NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Ringelblumen Salbe (Ombia San) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.01.2009, 23:47 Uhr
Squealer
registriertes Mitglied


Hi,

habe im Moment eine sehr gute Ringelblumen Salbe von Ombia San, Aldi also. Diese neigt sich aber so langsam dem Ende. Leider führt Aldi diese Salbe nicht mehr. Leider auch nichts vergleichbares. Habe schon die Weleda, Balea etc. ausprobiert, aber keine vertrage ich so gut wie diese. Ich führe das mal u.a. auf die Ringelblume zurück. Denn auch die Haslinger Ringelblume RS vertrage ich sehr gut!

Ich führe hier mal die Inhaltstoffe auf, hoffentlich kennt jemand ein vergleichbares Produkt!

Inhaltstoffe:

Aqua, Buxus Chinensis, Glyceryl Stearate, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Propylene Glycol, Dicaprylate/Dicaprate, Ceteareth-25, Cethyl Alcohol, Propylene Glycol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Calendula Officinalis, Helianthus Annuus, Daucus Carota, Allantoin, Parfum, Benzyl alcohol, Beta Carotene, Arachis Hypogaea, PPG-2 Methyl Ether, 2-Brom-2-Nitropropane-1,3-Diol, Deceth-8, Iodopropynyl Butylcarbomate

Grüße

--
Fritz Bracht Tennis, Gebr. Cremer Haan Solingen 34c/23c Personna, Rotbart Bock, HJM, Cerrus Taylors, Haslinger, Olivias, Omega RC, Arko Taylor of Old Bond Street, Speick AS, Mennen, Tabac, Olivias Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.01.2009, 00:40 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Huch!
Wieso machst Du Dir keine selber?
Ringelblumenblüten kaufen (Teeläden), Schweinefett warm machen, die Blüten rein, stehen lassen, wieder warm machen und abseihen.
Da gibts viele Klosterrezepte in der Richtung.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.01.2009, 01:24 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Nutz mal die SuFu, ich glaube Dailysoap hat dazu was verfasst!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.01.2009, 13:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Man muss es ausprobieren. Jeder Drogerie hat spezielle Ringelblumen-Produkte und Hausmarken.
Ein intensive und auch intensiv duftende Ringelblumencreme ist die Calendula Gesichtpflege-Creme im Tiegel von Bübchen für sensible und trockene Haut. Wär vielleicht auch Empfehlung.
Von Rossmann gibt es auch eine gut Calendula-Creme (babydream) mit Kamille in der Metalltube.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.01.2009, 23:40 Uhr
McDeere
registriertes Mitglied


Bei Kaufland gibts eine Ringelblume-Feuchtigkeits-Creme für 55 Cent. Erster Eindruck war gut, vielleicht hilft das ja...

--
TI, Reynolds, Wostenholm, Ern, W&B,
RasurPur, Mühle;
Tabac, P 160, Palmolive, Wollfett; Dovo und Eigenbau; WMF, Suppentassen;
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.01.2009, 23:40 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Na sach ich doch! Wenns keiner weiß,daily weiß es!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)