NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mein Neuer Scuttle » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.01.2009, 23:49 Uhr
Patrick87
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forumlaner. Heute habe ich meinen LK-Scuttle + Seifendeckel von Schwarzweißkeramik bekommen und natürlich direkt getestet.
Mit einem Wort beschrieben würd ich sagen : GEIL
Ein bisschen ausführlicher so:
-bin Anfänger und brauch noch was länger und trotzdem war der Schaum durchgehend bestens gewärmt (bestimmt 20 Min, hätte aber noch länger gehalten).
-Liegt gut in der Hand und sieht echt schick aus
- Und die Abmessung des Ganzen sind auch super ( Also hab den Pinsel gedreht als ob er für mich zugeschnitten wäre )

--
Patrick87
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.01.2009, 07:13 Uhr
~TomH
Gast


Patrick, viel Spaß weiterhin mit dem Teil...

Oskar macht wirklich eine super Arbeit, zum Teil schöne Einzelstücke und immer mit dem Touch der Einmaligkeit und Liebe zum Detail.

Diese Nachricht wurde am 17.01.2009 um 07:14 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.01.2009, 09:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Make my day...
Dankeschön, Jungs.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)