NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mein Neuer Scuttle » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.01.2009, 23:49 Uhr
Patrick87
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forumlaner. Heute habe ich meinen LK-Scuttle + Seifendeckel von Schwarzweißkeramik bekommen und natürlich direkt getestet.
Mit einem Wort beschrieben würd ich sagen : GEIL
Ein bisschen ausführlicher so:
-bin Anfänger und brauch noch was länger und trotzdem war der Schaum durchgehend bestens gewärmt (bestimmt 20 Min, hätte aber noch länger gehalten).
-Liegt gut in der Hand und sieht echt schick aus
- Und die Abmessung des Ganzen sind auch super ( Also hab den Pinsel gedreht als ob er für mich zugeschnitten wäre )

--
Patrick87
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.01.2009, 07:13 Uhr
~TomH
Gast


Patrick, viel Spaß weiterhin mit dem Teil...

Oskar macht wirklich eine super Arbeit, zum Teil schöne Einzelstücke und immer mit dem Touch der Einmaligkeit und Liebe zum Detail.

Diese Nachricht wurde am 17.01.2009 um 07:14 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.01.2009, 09:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Make my day...
Dankeschön, Jungs.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.01.2009, 10:06 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Da kann, äh muß man, immer wieder reinhauen, in diese Kerbe.
Die Seifenschalen gehobenen Niveaus sind einfach nur spitze!!

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.02.2009, 13:29 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


Ich hänge mich auch mal hier dran..... :-)

Gestern kam mein bestellter S-scuttle von Oskar an. Voller Vorfreude habe ich mich dann gleich an´s Werk gemacht, das gute Stück vorgewärmt und anschließend mich an´s Schaumschlagen gemacht (Bock Silberspitz und Taylor Almond RC). Ich habe gerührt wie ein Weltmeister und war vom optischen Eindruck des Schaums absolut enttäuscht, es sah irgendwie sehr dünnflüssig aus.
Na gut dachte ich mir, was solls ab in´s Gesicht mit dem Kram. Schlagartig wanderten meine Mundwinkel nach oben, im Gesicht angekommen, war die RC alles andere als dünn, supersatt, richtig "schlotzig" und einfach genial. Vor allem war sie schön warm. Ich benutze die Taylor RC nun schon ein halbes Jahr (sandalwood, almond und lime) allerdings hatte ich noch NIE so ein geniales Ergebnis!!!
Ich bin absolut Begeistert nie mehr ohne.......

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.02.2009, 16:22 Uhr
boomfactor
registriertes Mitglied


und ich auch noch....

Vorhin kam mein schwarzweiß-Basic-Scuttle von oskar an. An dieser Stelle gleich mal vielen Dank an oskar für die tolle Ware und den superschnellen und reibungslosen Ablauf!

Ratet mal was ich dann gerade gemacht habe?

Da ich immer noch mit Pickelproblemen im Kinnbereich kämpfe, ließ ich meinen Bart mal 3 Tage stehen. Gestern besorgte ich mir noch ne Tabac RS refill, da oskars Seifendeckel ja ne Füllung brauchte Wollte zwar zunächst mal bei RC bleiben, aber egal - Ihr wisst ja, wie das ist... Erst musste die RS geraspelt und in den Deckel gedrückt werden. Passt mit 125g fast komplett rein. Funktionierte einwandfrei.
Nach ner schönen warmen Dusche und Vorwärmung des Scuttles hab ich mich zum ersten Mal ans Seifenaufschlagen gemacht und was soll ich sagen - es hat hervorragend geklappt. Die Tabac liefert tollen Schaum ohne Ende. Das beste daran -> der Schaum bleibt jetzt auch bis zum Ende warm! Der Scuttle hat für meinen 21mm Silberspitz auch noch genau die richtige Größe.
Kurz zur Rasur: Nach VP und einmal mit, einmal quer zum Strich, ein super Ergebnis. Die Tabac weicht klasse ein. Nach nem kalten Schreck ein paar Spritzer Speick AS Lotion (auch noch schnell gestern gekauft, meine Frau war nicht da ) und die Prozedur war ohne Brennen super erfrischend beendet.

Gruß
Torsten

--
Mühle Rocca, R89, R41, Companion ASP, rP, Feather Mühle STF, Semogue Borste Klar, Tabac, ToOBS SWK u.a. Proraso, Speick, Mühle

Diese Nachricht wurde am 28.02.2009 um 16:23 Uhr von boomfactor editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.08.2009, 17:59 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Ich habe auch schon ewig einen Trio Scuttle und bin mit dem "Duo" Teil auch sehr zufrieden. Der dritte Teil (Seifendeckel), der es zum Trio macht, bereitet mir aber einige Probleme.
Dadurch, dass der Rand nicht glasiert ist, schrubbel ich da ständig mit meinem Pinsel drüber - das kann auf Dauer nicht gut sein.
Hat dafür schon jemand eine gute Lösung gefunden?

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.08.2009, 15:32 Uhr
GrebenHobel
registriertes Mitglied


...und ich auch noch. Habe am Samstag per Mail bestellt, und gestern (Mi.) kam dann mein Trio. Endlich nicht mehr in alten Kaffeebechern rühren! Gestern noch schnell die Tabac gehobelt, heute Morgen gleich ausprobiert. Die RS gab nen tollen Schaum, die Wärme beim Einseifen fühlt sich klasse an. Dazu sieht das Teil im Bad einfach nur gut aus...
Besten Dank noch mal Oskar, für das tolle Design und die tolle Abwicklung.

--
Merkur 41 Astra Superior Platinum Thäter 4125/1 SWK Trio Tabac Original Tabac Original, Pinaud Clubman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)