NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 11c » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.01.2009, 02:52 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Guten Morgen,Schaumkameraden!

Nach langem überlegen und nächtlicher Forumssuche,möchte ich mir einen Zahnkammhobel zulegen.
Wie Ihr schon im Thema lesen könnt,sagt mir der 11c zu.
Nun,was mein interresse weckt,kann der 11c-Kopf auch auf einen 23c-Griff und umgekehrt gesetzt werden oder hat der 11c eine lange Verschraubung? Konnte beim Forumsstöbern nichts finden!
Wäre ja praktisch falls es schwierigkeiten in der Handhabung gäbe.

Danke schonmal

P.S.: Der 15c würde ja passen,find ihn bloß nirgends!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 21.01.2009 um 03:12 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.01.2009, 06:06 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


www.scharferladen.de/shop/rasierer-merkur-p-1799.html?osC...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.01.2009, 21:15 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Danke FL83,da isser ja!
Länge des Griffs und Gesamtlänge sind ja identisch(15c-11c),wie siehts den mit dem Gewicht und der Griffdicke aus und hat der 11c nun ne lange Verschraubung?

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.01.2009, 21:23 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_21&...

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.01.2009, 21:32 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Nabend!
Wie ich das so sehe, ist der 15C ein dreiteiler mit schlanken Griff und damit auch kompatibel zum 23C. Der 11C hat einen dickeren Griff; damit besteht zumindest die Möglichkeit, dass er genauso konstruiert ist wie der 34C - das also das Kopfunterteil fest mit dem Griff verbaut ist. In dem Fall kannst du nicht allzuviel mit einem 23er tauschen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.01.2009, 22:53 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Danke Uwe,danke Baas!

Wenn der 11c ein festes Unterteil hat ist er ja zweiteiler und passt nicht,haste recht Baas.
Also wirds wohl ein 15c werden!

Dann will ich´s mal in Angriff nehmen!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.01.2009, 23:31 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Ist bestellt,ich gucke mal in zehn min. in meinen Briefkasten

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 21.01.2009 um 23:31 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.02.2009, 00:45 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Soooooo,Leute!

Fazit: Rasiere mich jetzt fast einen Monat mit dem 15c,bis auf wenige Ausnahmen!
Kann sagen ein tolles Teil,flutsch großartig übers gesicht!
Habe zwar irgendwo geschrieben das mir der 25c zu grifflastig,vom Handgefühl,ist aber werde morgen mal umbauen und ausprobieren. Berichte dann!
Und darauf gehe ich jetzt ne "Karo" rauchen!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.02.2009, 11:32 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Vorhin mit "umgebauten" 25c rasiert!
Rasiert ebenfalls saugut,ist halt nur etwas schwerer und man spürt von der Grifflastigkeit nur wenig beim Gebrauch!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)