NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Produkte, die die Welt nicht braucht... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
24.10.2007, 08:01 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Toll. Was so ne Pyramide alles kann. Da sag ich toll. Und das die Wissenschaftler der Welt an der Erforschung dieser Energie mit Nachdruck arbeite, das beruhigt mich ungemein. Da kann ich ja nun endlich besser schlafen. Hab mir schon Sorgen gemacht. Morgen Abend werde ich mir aus Zeltstangen und Folie auch so ein Pyramidenzelt bauen und dann meditiere ich darunter. Dieses Bild hat mich total überzeugt.

Sag mal dailysoap, wie bist Du denn darauf gestoßen? Dieses Schmankerl des Schwachsinns muß ich gleich an alle Freundund Bekannte weiterleiten.

Ich habe mir den dritten Eintrag zu Gemüte geführt und wenn ich jetzt so an Pyramiden denke, da geht es mir doch gleich besser. Als erstes würde ich Zäpfchen in Form von Pyramiden produzieren lassen. Die kann man dann von hinten ... und schon wird alles gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
24.10.2007, 08:08 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich warte noch bis hier einer berichtet eine kalte Kernfusion im Mug ausgelöst zu haben, als er den Pinsel zu schnell in die falsche Richtung drehte ....

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
24.10.2007, 08:10 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Warum, ist das was Besonderes?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
24.10.2007, 12:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Toll. Was so ne Pyramide alles kann. Da sag ich toll. Und das die Wissenschaftler der Welt an der Erforschung dieser Energie mit Nachdruck arbeite, das beruhigt mich ungemein. Da kann ich ja nun endlich besser schlafen. Hab mir schon Sorgen gemacht. Morgen Abend werde ich mir aus Zeltstangen und Folie auch so ein Pyramidenzelt bauen und dann meditiere ich darunter. Dieses Bild hat mich total überzeugt.

Sag mal dailysoap, wie bist Du denn darauf gestoßen? Dieses Schmankerl des Schwachsinns muß ich gleich an alle Freundund Bekannte weiterleiten.
(...)

Diese “Pyramidengeschichte” ist eigentlich ein alter Hut, die auch früher schon mal an anderer Stelle im Forum vorgebracht wurde.
Möglicherweise beruht der Pyramideneffekt auf einen Aprilscherz eines Wissenschaftsjournalisten vor vielen Jahren.

Allerding hat Herr Drbal immerhin ein Patent für seinen pyramidalen Klingenschärfer bekommen.
Infos zur Patenturkunde (original u. engl. Übersetzung):
www.amasci.com/freenrg/tors/drbl.html

Mittlerweile scheinen Pyramiden für alles einen Nutzen zu haben, angefangen von der Haltbarkeit von Lebensmitteln bis zur Seelentherapie uud es gibt allerlei skurrile Bausätze oder Pyramiden im Handel.

Wer weiß, welche Auswirkungen so ein Pyramidenbausatz hat:
www.rainbowcrystal.com/pyramids/portamid1.jpg

Diese Nachricht wurde am 24.10.2007 um 13:36 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
24.10.2007, 13:28 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich muss leider nochmal dumm fragen ... diese Oregon Platten sind doch nicht pyramidenförmig oder hab ich das immer noch nicht kapiert?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
24.10.2007, 13:41 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


DerGrieche schrieb:

Zitat:
ich muss leider nochmal dumm fragen ... diese Oregon Platten sind doch nicht pyramidenförmig oder hab ich das immer noch nicht kapiert?

Du bist dailysoaps Empfehlung gefolgt und hast nach "Wilhelm Reich, Orgon, Orgon Akkumulator" gegooglet?
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
24.10.2007, 13:45 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ja aber ich denke es ist wohl besser das Thema zu begraben ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
24.10.2007, 13:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ DerGrieche:
Mit "Oregon-Platten" geht es sowieso nicht.

Für mich klingt das alles sehr esoterisch.
Nach den Beschreibungen verstehe ich es so: Die Scheibe ist natürlich keine Pyramide, basiert aber auf den Vorstellungen dieser geheimnisvollen Pyramidenkäfte, ist quasi eine Miniausgabe, die einen ähnliche Effekt auslösen soll: heilsame Kräfte (nach der Orgon-Theorie) werden in der Scheibe akkumuliert, die für alles Mögliche eingesetzt werden können. Diese "Kräfte" sollen in der Lage sein, auch Klingen "zu heilen", so wie das auch der Fall sein soll, wenn man die Klinge in eine spezielle Pyramide legen würde.

Diese Nachricht wurde am 24.10.2007 um 15:29 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
25.10.2007, 11:39 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Ich muss mal ganz kurz Dampf ablassen: DAS IST ALLES TOTALER HUMBUG! Danke, jetzt geht's besser. Einfach ignorieren.

Gruß, hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
26.10.2007, 15:09 Uhr
~Pepe
Gast


DerGrieche schrieb:

Zitat:
ja aber ich denke es ist wohl besser das Thema zu begraben ...

am besten in einer Pyramide
Pepe
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
14.11.2007, 13:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kaum zu glauben,
ein parfümierter Systemrasierer
Genauer: im Systemie eingelagertes Aroma-Depot setzt bei der Nassrasur Duftstoffe als eine Art Aromatherapie-Effekt frei.

„An aroma therapy delivery system is disclosed which incorporates a shaving unit as the delivery vehicle and a water soluble chemical encapsulator as the scent delivery package. The shaving assembly unit may be of a disposable cartridge type adapted for coupling to and uncoupling from a razor handle or may be integral with a handle so that the complete razor is discarded as a unit when the blade or blades become dulled. In either example, the top side of the handle of the shaving unit provides a surface for the affixing of a timed water soluble encapsulated material which comprises varying quantities of scent emitting substances. As the shaving assembly unit is immersed in water during the act of shaving, the particular aroma is released and delivered for the user's olfactory enjoyment.“
(US-Patent 20050120562)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
14.11.2007, 23:05 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


warum nicht gleich Trockenwasser für die Nassrasur? Ein Pulver, dass man nur noch praktisch in Wasser auflösen muss?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
14.11.2007, 23:09 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Na hört mal. Wer seinen Pinsel parfümiert, der benutzt selbstverständlich auch beduftete Rasierer. Also so abwegig finde ich das nicht. Da sieht die Pulle Dosenschaum mit eingebautem Rasierpinsel schon wesentlich bescheuerter aus.

Wobei, wenn der Pinsel gut riecht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
16.11.2007, 14:11 Uhr
~Knutsen
Gast


DerGrieche schrieb:

Zitat:
warum nicht gleich Trockenwasser für die Nassrasur? Ein Pulver, dass man nur noch praktisch in Wasser auflösen muss?

Man gibt Wasser dazu und erhaelt... Wasser! ^^
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
16.11.2007, 14:20 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Knutsen schrieb:

Zitat:
DerGrieche schrieb:

Zitat:
warum nicht gleich Trockenwasser für die Nassrasur? Ein Pulver, dass man nur noch praktisch in Wasser auflösen muss?

Man gibt Wasser dazu und erhaelt... Wasser! ^^

so ist es ... passt gut zur Solartaschenlampe ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
17.11.2007, 09:10 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


@Hein

Na hör mal. Jetzt machst Du mir all meine Pyramiedenträume kaputt. Ich bin gerade dabei, alles auf Pyramiede zu trimmen. Die Zimmerpflanzen habe ich schon auf Form getrimmt, ich selbst laufe immer mit so einem Strohut aus Vietnam herum und wo immer es nur geht, stehen so kleine Pyramieden herum. Seitdem im Kühlschrank eine Pyramiede steht, braucht der gar keinen Strom mehr. Alles bleibt frisch. Und Du, Du pyramiedenungläubiger Mensch, was tust Du?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
18.11.2007, 16:07 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Also Erik, das ist fast vier Wochen her! Mittlerweile habe ich mich natürlich weitergebildet und sehe die Sache völlig anders. Pyramidiger. Werde mir demnächst mal ein Haus mit Walmdach kaufen und ein paar Monate auf dem Dachboden übernachten. Danach sehen wir weiter.

Ich habe übrigens auch gehört, wenn man sich seine Nase als Pyramide denkt, verschwindet der Schnupfen. Hilft Dir das irgendwie weiter, ich erinnere mich da düster an ein Duftproblem deinerseits...?

Schönen Sonntag,
Prost Schwachsinn,
der hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
20.11.2007, 14:57 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Was ist das wohl rechts neben dem Fusion?
FOTO
Richtig, ein Shavetracker! Darauf muss man erstmal kommen.
(Funktioniert auch in Verbindung mit einem Hobel.)

Weitere Einzelheiten:
www.shavetracker.co.uk/home.html

Diese Nachricht wurde am 20.11.2007 um 15:02 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
20.11.2007, 15:50 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


dailysoap schrieb:

Zitat:
Was ist das wohl rechts neben dem Fusion?
FOTO
Richtig, ein Shavetracker! Darauf muss man erstmal kommen.
(Funktioniert auch in Verbindung mit einem Hobel.)

Fantastisch. Wenn im Rahmen einer strategischen Allianz ein Blademaster mit integriertem Shavetracker auf den Markt käme, könnte ich schwach werden...
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
21.11.2007, 19:51 Uhr
philko1
registriertes Mitglied


Stefan P. Wolf schrieb:

Zitat:
Und ja, man KANN Dachs essen -- (...)

Habe ich auch gehört. Dachsschinken soll es sogar hierzulande gegeben haben, soll ganz lecker sein.

War das nicht Lachsschinken?!?
Haha.
Gruß Philko1

Diese Nachricht wurde am 21.11.2007 um 19:52 Uhr von philko1 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
21.11.2007, 21:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


philko1 schrieb:

Zitat:
Stefan P. Wolf schrieb:

Zitat:
Und ja, man KANN Dachs essen -- (...)

Habe ich auch gehört. Dachsschinken soll es sogar hierzulande gegeben haben, soll ganz lecker sein.

War das nicht Lachsschinken?!?
Haha.
Gruß Philko1

Lachsschinken?
Schinken vom
Lachs?
Hehe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
22.11.2007, 10:45 Uhr
kauftnix
registriertes Mitglied


Hallo,

ich oute mich: Auch ich benutze einen Shave-Tracker, ich nutze dafür den sog. Axe-Clicker:

www.presseportal.de/story.htx?nr=784685&action=bigpic...

Wenn man unterwegs ist und/oder sich unregelmäßig rasiert ist das Ding wirklich ganz hilfreich. Und es sieht mit seinem Chrom im Bad noch richtig gut aus...

--
Gruß
kauftnix

Gillette 1957, Adjustable 1963, Butterfly 1968, Adjustable 1978, Merkur Futur, Mulcuto Schrägschnitt 1936 Super+ Platinum Pfeilring Silberspitz Proraso, Arko 0 positiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
04.06.2008, 22:51 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das hat jetzt noch gefehlt:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
23.04.2010, 13:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es gibt ja immer noch Rasierpinsel, die auf eine passende Schaum- oder Gel-Dose gesteckt werden, um den Dosenschaum mit dem Pinsel zu verteilen.
Das Prinzip ist nicht neu, wie man dem folgenden Beispiel aus dem Jahr 1918 entnehmen kann.
Der Warner Foutain Shaving (Self-Lathering)-Brush hatte eine Kammer, die mit Rasiercreme gefüllt war:
file.vintageadbrowser.com/p46zfjs5yz6q3l.jpg
(Leider kann man das Bild nicht vergrößern)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
23.04.2010, 14:19 Uhr
DeNiehro
registriertes Mitglied


www.douglas.de/douglas/productbrand_411466.html?trac=de.0...

das habe ich heute in einem Supermarkt bei uns zufällig entdeckt, vermutlich noch ein Restposten aus dem Winter: Ein Gillette Fusion mit Gratis Gillette Eiskratzer :-)
da muss man erstmal drauf kommen sowas zu verkaufen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)