NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Speick RC auch in Drogerie Läden? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2009, 17:13 Uhr
Alexander Hendsch
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe meine letzte Speick RC in der Bucht gekauft. Jedoch habe ich mir auch letztes Jahr das After Shave Balsam von Speick bei DM gekauft. Kann ich dort auch die RC bekommen? Oder gibt es die bei einen anderen Drogerie Laden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2009, 17:16 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


Alexander Hendsch schrieb:

Zitat:
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe meine letzte Speick RC in der Bucht gekauft. Jedoch habe ich mir auch letztes Jahr das After Shave Balsam von Speick bei DM gekauft. Kann ich dort auch die RC bekommen? Oder gibt es die bei einen anderen Drogerie Laden?

Alnatura führt die Speick RS/RC und auch sonst, soweit ich das beurteilen kann, das komplette Speick Sortiment.

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2009, 17:22 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


DM hat zumindest bei mir in der Region keine Speick RC, dafür Drogerie Müller.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.01.2009, 17:35 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Müller Drogerien haben das größte Speick Angebot überhaupt. Von Speick Men bis zu Speick Natural.

Aktuell kostet die Rasiercreme dort 2,75 Euro
Rossmann und DM haben auch Speick Sortimente, aber leider sehr begrenzt.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.01.2009, 18:06 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hier im nordwestdeutschen haben die Marktkauf-Filialen sowohl die RC als auch das AS von Speick.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.01.2009, 18:31 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Bei DM wurde (bzw. wird momentan) die After Shave Lotion aus dem Sortiment genommen und (zumindest bei uns) haben sie nie die Rasiercreme gehabt.
Dafür gibt es die bei Rossmann für 2.75 Euro.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.01.2009, 19:50 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Speik gibt es auch im Reformhaus/ Ökoladen

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.01.2009, 00:04 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


"Ihr Platz" hat hier bei mir u.a. die RC, RS Stick, After Shave und Cologne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.01.2009, 09:43 Uhr
Alexander Hendsch
registriertes Mitglied


Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!

Auf Alnatura oder Reformhaus wäre ich nie gekommen, das es dort womöglich Speick Produkte gibt. Werde da gleich mal die Tage reinlaufen und mich mal umschauen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.01.2009, 09:59 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Die haben hier in der Ecke nur WELEDA und SPEIK.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.05.2009, 13:19 Uhr
Spencerly
registriertes Mitglied


Hallo,

habe mir die Speick RC gestern bei Rossmann gekauft. Heute morgen wurde sie das erste mal getestet. War eine angenehme Rasur mit dem Messer. Wobei ich die Florena zzt. am liebsten benutze. Jedoch probiere ich aktuell mehrere RS und RC.
Die Speick hat einen Lavendelduft, der sehr erfrischend wirkt. Eine gute RC die ich sehr emfehlen kann.

--
Dovo no.4 Progress 500 Personna (rot), Feather, Merkur Mühle Silberspitz Valobra, Speick RC/RS, Palmolivestick, Florena SWK S-Scuttle Pitralon, Alt Innsbruck, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.05.2009, 15:13 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


und falls alle versuche scheitern: in der apotheke bestellen. das funktioniert nach meiner erfahrung ganz gut

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
17.05.2009, 16:20 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


also,

ich kaufe bisher Speick RS bei Müller Drogerie

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
17.05.2009, 16:54 Uhr
Micki
registriertes Mitglied


ich kaufe auch meine ganze Speick Sachen RC ASB, und Speick Creme bei Müller Drogerie hat bei mir im Ort das komplette Angebot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
17.05.2009, 17:15 Uhr
fabdo
registriertes Mitglied


ROSSMANN oder www.eu-versandapotheke.com

gruß, fabdo

--
Thiers-Issard ~ Mühle R 89 Grande ~ Feather , Personna ~ Mühle Silvertip Fibre ~ Mühle Rasiertopf
Valobra , Speick RC & RS , Braukmann RC , LEA ~ Dominica Bay Rum , Speick ASL & ASB , Braukmann ASL , Floid
----
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)