NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » demnächst bei tchibo... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.01.2009, 16:54 Uhr
saubart
registriertes Mitglied


guckst du...

www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EU...

--
work hard, play hard
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.01.2009, 17:59 Uhr
gilette
registriertes Mitglied


saubart schrieb:

Zitat:
guckst du...

www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EU...

Na wenn das mal keine guten Mugs bzw. Seifendosen werden ;-)

--
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.- Oskar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.01.2009, 20:59 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Glaub auch eher Mugs. Es sei denn du knallst da 10 Seifen rein bei 16cm Durchmesse..


Schön rau auch zum aufschäumen.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.02.2009, 14:38 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


saubart schrieb:

Zitat:
guckst du...

www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EU...

Gekauft letzte Woche. Eine der Beiden dient nun als Schüssel, ins Waschbecken gestellt hilft die ungemein beim Wassersparen, weil: Mehr Wasser brauchts nicht zum Rasieren, zumal ich das Wasser zum Rasieren extra aufkoche.

Die zweite Schüssel dient als Saufnapf für meine Viecher auf der Terasse.

--Rolf

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.02.2009, 14:39 Uhr
~Pepe
Gast


plautze schrieb:

Zitat:
Glaub auch eher Mugs. Es sei denn du knallst da 10 Seifen rein bei 16cm Durchmesse..


Schön rau auch zum aufschäumen.

hatte die in der Hand...für mich zuuuuu groß als Mug...schade...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.03.2009, 02:51 Uhr
Ferkel
registriertes Mitglied


Klappt super ;-)

1 Schale mit heißem Wasser und in der anderen wird gerührt was das Zeug hält.

Dann stelle ich sie in einander . damit der Schaum schön warm bleibt

Klappt super.

Gruss

Pascal

--
Dovo Burggraf Silberspitz von P&P Accescories Dovo Prima Rindleder Tabac & Speick creme Tchibo Edelstahl Schälchen. Speick Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.03.2009, 17:02 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Habe mir die Dinger auch geholt, bin aber nicht zufrieden damit.
Das Wasser kühlt viel zu schnell ab, trotz kochendem Wasser, war beim zweiten Seifenanstrich, das Wasser nur noch lauwarm, beim dritten Anstrich schon eiskalt. Ein alter Suppenbecher aus Keramik ist deutlich besser, da die wärme besser gehalten wird.

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.03.2009, 17:33 Uhr
Ferkel
registriertes Mitglied


Andalar schrieb:

Zitat:
Habe mir die Dinger auch geholt, bin aber nicht zufrieden damit.
Das Wasser kühlt viel zu schnell ab, trotz kochendem Wasser, war beim zweiten Seifenanstrich, das Wasser nur noch lauwarm, beim dritten Anstrich schon eiskalt. Ein alter Suppenbecher aus Keramik ist deutlich besser, da die wärme besser gehalten wird.

Hallo

Im Set sind doch 2 Schalen.
Die eine erwärmt die andere.
Hab ja vor Dir geschrieben wie ich es mache.

Gruss

Pascal

--
Dovo Burggraf Silberspitz von P&P Accescories Dovo Prima Rindleder Tabac & Speick creme Tchibo Edelstahl Schälchen. Speick Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.03.2009, 10:52 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Mss ich überlesen haben, allerdings kann man die Schüssel kaum anfassen, wenn sie mit kochendem Wasser gefüllt sind. Werde mir wohl einen billigen Wasserkocher ins Bad stellen.

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)