NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wer kann mir was über diesen DDR-Hobel sagen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.01.2009, 16:02 Uhr
jack warrior
registriertes Mitglied


Servus habe gestern nen alten DDR- HObel aufgetrieben, Marke Golf. Einzige Info hab ich das er älter als 30 Jahre ist, da der Benutzer ihn bis zu seinem Tod 1983 benutz hat (hab ihn von seine Frau).
Was ist das Ding eigentlich w

img222.imageshack.us/img222/4804/dsc01919lw2.jpg

--
Gillette Slim Twist von 1975, Wilkinson Classic Wilkinson, Personna Cerrus DH Wilkinson RS, Cerrus RC, Oliva RS Ambra+ Churchill Old Spice , Florena Balm, Tüff Herb

Diese Nachricht wurde am 28.01.2009 um 16:04 Uhr von jack warrior editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.01.2009, 19:03 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


So einen hatte ich auch mal. Zum Rasieren taugt der nicht, die Schaumkante streift den Schaum ab bevor die Klinge auf die Haut kommt, Rasurbrand und Schnitte ins Fleisch sind da vorprogrammiert.

Als Sammler würde ich max 5 Euro dafür hinlegen.

Rolf

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.01.2009, 19:13 Uhr
jack warrior
registriertes Mitglied


Dacht ich mir schon... also nur Schrottwert um es mal so zu sagen .

--
Gillette Slim Twist von 1975, Wilkinson Classic Wilkinson, Personna Cerrus DH Wilkinson RS, Cerrus RC, Oliva RS Ambra+ Churchill Old Spice , Florena Balm, Tüff Herb
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)