NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Schärfkurs Österreich » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.01.2009, 15:54 Uhr
forester
registriertes Mitglied


Suche einen Anbieter eines Rasiermesser-Schleifkurses (wie bei Rasurpur) in Österreich.

10 Std. Autofahrt bis zu Hr.Nienberg sind mir einfach zu heftig

Vielleicht gibt es ja auch ansässige Forumsmitgleider die Ihr Wissen/Können weitergeben möchten?

LG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.01.2009, 16:21 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Hallo forester,

willkommen im Fanclub
Gern möchte ich Dir helfen. Bremen ist zwar noch weiter entfernt, aber wir könnten eine Lösung finden. Alles Weitere über eMail.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.01.2009, 16:55 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Habe ich schon öfters mal gemacht, wenn du willst, kannst du auch mal bei mir vorbeikommen, ich habe Steine jeder Art, Herkunft und Feinheit hier. Achja: Ich komme aus der Nähe von Schärding/Inn in Oberösterreich. Meine Kontaktdetails findest du im Profil.

So long,
Klaus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.01.2009, 17:10 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


MOOOOOOOVVVVIIIEEEEEEEEE
schön, Dich zu lesen.

Überleg nicht lange forester, nimm movies Angebot an.
Der Klaus hats drauf, kann gut erklären und hat ein Equipment, das Dir der Mund vor staunen offen stehen wird. Bis hin zum Nakayama bleibt da kein Auge trocken und übers Mikroskop kann er Dir genau zeigen, auf was Du achten musst - und erklären warum.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.01.2009, 17:34 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Zu viel der Ehre, mein lieber Harry
Ich gebe gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter und habe schon einigen auf diesem Weg geholfen, sei es bei einer Einführung in die Messerrasur oder beim Vermitteln von Schärfwissen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.01.2009, 19:28 Uhr
DullBlade
registriertes Mitglied


@moviemaniac
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe, dies geschieht in Zukunft wieder öfter. Ich hoffe, nicht nur ich und Harry haben Deine fundierten Threads vermisst!

--
mittlerweile über 20 auch mehrere noch mehr Chromoxid-Eigenbau; 4 ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.01.2009, 19:37 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Danke Dir, DullBlade!
Meine "Auszeit" hier hat sich einfach so ergeben, ohne bestimmten Grund. In Zukunft gelobe ich, wieder mehr zu posten

Und nun wieder ontopic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.01.2009, 20:15 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


Vergiß es. Wenn der verlorene Sohn wieder auftaucht, wird erstmal ein Fass aufgemacht. Wehe du verkrümelst dich wieder still und leise, dann komm ich aber vorbei und es setzt was

@forester: Nimm das Angebot an. Was Besseres wirst du vor deiner Haustür nicht finden.

--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.01.2009, 20:16 Uhr
Terzian
registriertes Mitglied


Hi Klaus,

schön wieder von dir zu lesen. Super.
Ich kenne diene HP mittlerweile auswenig. Schön, dass du wieder da bist.

--
Grüsse aus Köln

Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.01.2009, 20:17 Uhr
hermonn
registriertes Mitglied


Hmm.. ob ich nicht auchmal das Bedürfnis habe beim Klaus vorbei zu schaun, komme nämlich aus Salzburg und meine Freundin wohnt in Linz, da ist das fast auf dem Weg ;-)

Aber ob ich als Grobmotoriker das mit dem Schärfen jemals erlernen würde..

--
5/8" Hüsgen & Ern, 5/8" Dovo 4580, 6/8" TI - Le Grelot hohl WC, Mach 3, Balea Balea Dachshaar, Men-U Arko RS, Arko RC, Nivea RC, Balea RS, Speick RS, Olivias Gillette AS, Puma White AS, Axe Skin Contact ASB, Nivea ASB, Speick ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.01.2009, 08:32 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Danke, Leute! Ich werde euch erhalten bleiben, versprochen - so schnell werdet ihr mich nicht los

@hermonn: Kannst gerne borbeikommen, ich freue mich immer über Besuch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.01.2009, 11:56 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Und was richtig scharfes zu Essen hat er auch immer...
*fauch

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!

Diese Nachricht wurde am 30.01.2009 um 11:56 Uhr von harrykoeln editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
31.01.2009, 11:49 Uhr
JimR
registriertes Mitglied


Na, Klaus, ich will auch gern lernen...gibt es vielleicht ein Fernkurs?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)