NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neuer Sebamed AS Balsam? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.01.2009, 14:30 Uhr
puschel
registriertes Mitglied


Gibt es von Sebamed einen neuen After Shave Balsam? In der heute erschienen kotest werden After Shave Balsams "getestet". kotests Meinung hat für mich keinerlei Relevanz, die haben aber ein offensichtlich neues Balsam von Sebamed bekommen:

"Sebamed For Men After Shave Balsam mit Hydro GS"

Bild: 1.1.1.6/bmi/xn--kotest-vxa.de/img/her/M0902/218688.jpg

Habt ihr da Erfahrungen mit?

Diese Nachricht wurde am 30.01.2009 um 14:32 Uhr von puschel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.01.2009, 15:52 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


von Sebamed gibts schon länger einen Balm, aber ich hab keine Erfahrung damit
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.01.2009, 16:07 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Siehe auch:
Forumsdiskussion #5225: [Neuer After Shave Balm von ...]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.02.2009, 15:27 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


Moin,
es gibt hier einige Diskussionen um diesen Balm. Ich selbst habe den auch schon mal getestet und kann nur davon abraten. Das Zeug brennt extrem,zieht nicht ein und die Haut juckt den ganzen Tag (auch nachdem man es abgewaschen hat!).

Liebe Grüße
DOM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.02.2009, 18:16 Uhr
puschel
registriertes Mitglied


Ja, ich hatte diesen Thread eröffnet, ohne vorher den anderen zu suchen. Es ging mir um Erfahrungen zu der Neuauflage des Sebamed Balms mit "Hydro GS".

Ich komme mit dem Sebamed Balm prima klar. Zieht bei mir sehr gut ein, ist äußerst angenehm und riecht gut. Ich würde sogar sagen, das ist der beste Balm, den ich bisher hatte. Wenn die (auch sehr praktische) Flasche alle ist, versuche ich aber mal den Nivea Extreme Comfort.

Hier ist der Hauptthread:
www.nassrasur.com/forum/showtopic.php?threadid=5225
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.02.2009, 20:15 Uhr
Hobelfan
registriertes Mitglied


ich benutze diesen balsam, weil er schnell einzieht, keinen fettfilm hinterlässt und meine hautreizungen echt in den griff kriegt. auch als tagescreme zu benutzen. dabei geruchsneutral, insofern kollidiert das balsam nicht mit meinem eau de toilette
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)