NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Blutbad nach Klingenwechsel... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.02.2004, 12:16 Uhr
slotek
registriertes Mitglied


Hallo Leute!!!
Ich habe gerade ein wahres Blutbad veranstaltet. Ich habe eine Neue Klinge (Marke Gilette) in meine Shavette eingesetzt. Ich dacht am SO kann man kann man sich das schon mal gönnen .
Aber schreck Ich habe nich geschnitten wie noch nie. Es sind keine Schnitte die aus unachtsamkeit passieren. Ich bin genau nach Norberts Fotoanweisungen vorgegangen (Habe sie ausgedruckt neben dem Spiegel hängen. Einen Großen Dank an Norbert!!!!!!) Am Hals hatte ich das Gefühl Ich zeihe mir die Haut ab. Meine Frage an die Profis Was habe ich falsch gemacht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.02.2004, 12:44 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


H slotek ,

das kann eigentlich nur eins sein : Du drückst zu stark auf !!!
Das ist der Fehler den sehr viele Anfänger ( leider ) machen.
Durch die noch nicht so geübte Hand ist das Rasurergebnis nicht so toll.
Es bleiben Stoppeln und Haare stehen, also wird stärker aufgedrückt . Und das ist ganz schlecht

Jetz gönn Deiner Haut erst mal eine Erholungspause .
Danach wieder anfangen o h n e D r ü c k e n !!!
Auch wenns noch nicht sooo glatt wird. Das kommt schon.
Ich kann Dich vielleicht etwas " trösten " , diesen Fehler haben alle gemacht die selber probierten und erst danach zu mir kamen und das " zeig mir mal wies geht" Syndrom hatten.
Von da an gings dann bei wirklich allen gut.
Wird auch bei Dir klappen.
Wenn Du trotzdem nicht zurechtkommst : Forum oder priv.Mail

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden

Diese Nachricht wurde am 22.02.2004 um 12:45 Uhr von Norbert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.02.2004, 14:14 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Hallo
ich Rasiere mich schon lange. Abert Heute hat es mich auch erwischt

Aua auaaaa;D
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.02.2004, 14:25 Uhr
Hilmar
registriertes Mitglied


Jepp so isses halt,
habe auch erst probiert und mein Waschbecken sah aus wie ne Schlachterei
habe dann ins internet geschaut und gesehen wies richtig geht.
dasselbe ist mir mit dem Messer passiert, hab erstmal intensiv "butterbrote geschmiert" beim abziehen, dann vom ominösen haartest gehört und gemerkt das ich nur sch.. gebaut hatte.
aber mit den Tips aus dem Forum funzt es jetzt
Gruss Hilmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.02.2004, 14:34 Uhr
slotek
registriertes Mitglied


Hallo!
Ich bin gerade beim Surfen auf was interessantes gestoßen. Albert guck mal nach!!!
www.mondplaner.at/ (der Mond heute- Körperpflege)

Was haltet Ihr denn davon.
Ich bin zwar noch ein Anfänger aber so schlimm wars echt noch nie. Naja der Mond hat sein Tribur gefordert. Haben sich denn auch andere von Euch heute fast abgestochen? Währe mal interessant zu hören...

ciao slotek

Diese Nachricht wurde am 22.02.2004 um 14:37 Uhr von slotek editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.02.2004, 15:01 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


slotek schrieb:

Zitat:
Was haltet Ihr denn davon.

Mit einem Wort: Bullshit! Ich hab die letzten Tage mit meinem 34c wohl so ziemlich die besten Rasuren meines bisherigen Lebens erzielt.Und überhaupt, was soll der Mist: Günstig sind Massagen, ungünstig sind Rasuren und Nagelpflege? Verarschen lassen kann ich mich auch stilvoller...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.02.2004, 15:17 Uhr
slotek
registriertes Mitglied


....nun schimpf doch nicht gleich so
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.02.2004, 15:18 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Ich habe mich immer mit dem Rasiermesser Rasiert.Heute mit den Merkur
und schon war ich hin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.02.2004, 15:19 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Der Schipft immer so
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.02.2004, 16:42 Uhr
slotek
registriertes Mitglied


was ist ein Merkur?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.02.2004, 16:45 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Schau Bitte oben bei Messer Rödter nach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.02.2004, 18:19 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Albert schrieb:

Zitat:
Der Schipft immer so

Nein, nur bei Vollmond...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
22.02.2004, 19:00 Uhr
slotek
registriertes Mitglied


Wir hatten gerade Neumond. Das ist wenn er ganz weg ist .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
22.02.2004, 19:13 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Dann schimpf ich nur bei Vollmond und Neumond...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)