NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erfahrungen mit Medipharma Olivenöl Rasierschaumcreme? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.02.2009, 17:50 Uhr
Cappiello
registriertes Mitglied


www.medipharma-homburg.de/produkte_peruomo8.php ist die Adresse - hat die schon mal jemand benutzt? Ich mag die anderen Produkte sehr gerne, würde mich über Erfahrungen freuen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.02.2009, 07:26 Uhr
Gesichtsschnitzer
registriertes Mitglied


Ich habe eine Probe davon und sie zweimal bisher getestet. Insgesamt finde ich sie nicht schlecht, die Pflege hat mir besonders gut gefallen. Ein Minus bekommt sie jedoch für ihr Aufschäumverhalten. Der Schaum war für meinen Geschmack entweder zu grobporig/flüssig, oder zu trocken + fest. Aber vielleicht bekommt man das Problem ja in den Griff, wenn man sie öfters nutzt. Allerdings berichtetet auch die Person, von der ich die Probe bekommen habe von ähnlichen Problemen. Die Rasur ging trotzdem gut damit, Pflege wie gesagt überdurchschnittlich, aber für den Schaum ein Minus, durch den Schaum aber für mich nicht perfekt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.02.2009, 14:53 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Habe sie auch. Aber nur einmal hergenommen, da ich mit dem Schaum nicht 100%ig zufrieden war. Glaube aber, da lässt sich noch was machen, wenn man nen bischen an der Schäumrei arbeitet.
Habe dazu noch ne passende Gesichtscreme, die ist mir aber zu fettig, steht auch explizit drauf "Für trockene Haut", von daher kein Wunder.


Werde sie wohl die Tage nochmal als Gesichtsschäumer testen.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.02.2009, 10:03 Uhr
schärfer
registriertes Mitglied


Zu Weihnachten habei ich das "Hydro Balsam Sensitiv" geschenkt bekommen. Ist wohl ein ASB. Direkt nach der Rasur mag ich es nicht so sehr. Irgendetwas reizt meine Haut ein wenig.

--
*** Alles wird gut - wir müssen nur daran glauben ***

Diese Nachricht wurde am 16.02.2009 um 10:04 Uhr von schärfer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.02.2009, 23:04 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


der schaum ist echt nicht der hit,aber die pflege finde ich sehr gut.
ich finde sie sehr sanft zur haut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)