NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Seifenschale (nicht nur für Rasierseife) gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.02.2009, 17:00 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


Hallo Freunde des Schaums,

nachdem ich nun die gute alte Seife wieder für mich entdeckt habe, bin ich auf der Suche nach einer Seifenschale für´s Waschbecken, Badewanne etc.. Früfer gabs sowas ja in der Regel schon in der Wanne oder im Waschbecken integriert heute sieht´s dank Flüssigseife da etwas übersichtlicher aus.
Kennt jemand eine gute Quelle ( gerne Keramik o.ä.)?

Gruß

Martin

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.02.2009, 17:14 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Oh Gott, da gibts aber ne Vielzahl.
In der Bucht gibt es schöne alte. Ich find die Emaille-Schalen ganz nett.
Cool find ich die hier:
www.die-seifenschale.de/
Oder die noch nen bischen moderner:
www.saponetta.de/Seifenschalen/Green-Seifenschale::267.html
bzw. das ganze Sortiment:
www.saponetta.de/Seifenschalen:::14.html?XTCsid=an3s42he5...
Und schlicht aber sehr elegant diese:
www.waschkultur.de/rakuseifenschalen.htm

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.02.2009, 17:26 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


@plautze

Danke für die Links, allerdings ist da irgendwie nichts für mich dabei. Unser Bad ist schwarz (Boden, Waschtisch, Badewanneneinfassung)/ weiß (der Rest) da sollte es dazu passen, relativ schlicht sein aber eben schön (was für eine genaue Beschreibung :-) ).

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.02.2009, 19:15 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Schwarz-weiß? Mein Einsatz...
Darf es auch rund sein?
img231.imageshack.us/my.php?image=26arf2.jpg
Ich meine das untere, flache Teil, meine Handseife liegt auf sowas.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.02.2009, 19:48 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Schwarz-weiß? Mein Einsatz...
Darf es auch rund sein?
img231.imageshack.us/my.php?image=26arf2.jpg
Ich meine das untere, flache Teil, meine Handseife liegt auf sowas.

mmmmmmmmmmmmmhhhhhh... die würde vom Design her perfekt zu dem Scuttle passen den ich mir zulegen möchte :-)
Allerdings bin ich mir wegen der Größe nicht ganz sicher die 9cm sind doch sicherlich inkl, Rand, ist das nicht etwas knapp bemessen?

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.02.2009, 21:23 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ja, kann sein. Aber die Ablageteller fallen eh unterschiedlich aus, da dürfte sich ein passender finden. Ich melde mich mal per PM.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.02.2009, 21:48 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


Ich glaub ich riskiers mal (in der Hoffnung das Olivia ihre 100g Seifen recht kompakt macht :-) ), Bestellung kommt gleich....

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.02.2009, 03:54 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Olivias Seifen sind sehr kompakt.
Durch die hohe Dichte sind die 100g auf relativ kleinem Durchmesser getrimmt.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.02.2009, 10:09 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


Na dann wird´s hoffentlich passen, wenn nicht muß ich am Anfang halt öfters die Seife nutzen :-)

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.02.2009, 14:29 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Sorry - war schon etwas müde. Hatte mich auf die Rasierseifen bezogen.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)