NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tagescreme Feuchtigkeitscreme Lotion?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
15.02.2009, 15:00 Uhr
california_one
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der Nassrasur!!


Wollte einfach mal wissen,was ihr für Cremes oder Lotions Täglich im gebrauch habt.Viele rasieren sich ja nicht jeden tag,und achten dennoch auf ihre Hautpflege welche Feuchtigkeitscreme oder Lotion wendet ihr an?? Besten gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.02.2009, 15:13 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


Gar nichts, alles was übers AS hinaus geht ist zuviel für meine Haut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.02.2009, 15:20 Uhr
puschel
registriertes Mitglied


Ich benutze nur Sebamed ASB. Alles andere ist zu fettig. Ich nehme den nach dem Duschen und wenn ich Schwimmen war. Hatte damit auch im Sommer keine Probleme.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.02.2009, 15:56 Uhr
Alfalfa
registriertes Mitglied


Tagsüber bei Bedarf (nach zusätzlichen Wäschen usw.): Weleda Fechtigkeitscreme für den Mann. Nachts: Nivea Creme.

--
15c, 33c Merkur, Wilkinson Semogue (Borste) Arko RS Taylor Sandalwood, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.02.2009, 15:59 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Seit Neusten nutze ich das After Shave Balm von Speick für die tägliche Gesichtspflege. Vorher waren es überwiegend die Florena oder Nivea for Men Feuchtigkeitsemulsion.

Grüße

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.02.2009, 16:17 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Speick Gesichtscreme falls ich nicht mehr aus dem Haus gehe.
Ansonsten morgens kurz bevor ich das Haus verlasse Nivea Hydro Gel.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.02.2009, 18:47 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Morgens oder eine halbe Stunde nach der Rasur nehm ich eine Calendula Gesichtscreme,entweder von babydream(Rossmann) oder babylove(dm)!
Abends zur Nachtpflege extrasensitiv Pflegecreme von babydream!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.02.2009, 18:55 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Ich brauch se zum Glück seltener als täglich, eigentlich kaum. Aber wenn, dann nehm ich Niveas Hydro Gel.

--
Gruß, Dietmar

Diese Nachricht wurde am 15.02.2009 um 18:56 Uhr von Dhee editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.02.2009, 21:17 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Im Moment im Test: L'Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege
Diese Nachricht wurde am 15.02.2009 um 21:22 Uhr von Cracker editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.02.2009, 21:32 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Also ich nutze noch die Nivea Feutigkeitslotion, wie die Augencreme. Die Lotions morgens und Abends.

Desweiteren Nivea Double Aktion Gesichtsreinigungsgel und einmal in der Woche das Nivea Peeling.

Achja, Nivea Produkte bekommte man mometan recht günstig bei vielen Billigläden z.B. Hama. Weil die auf eine neue Verpackung umstellen und sie ihre Lagerbestände los werden wollen

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.02.2009, 21:42 Uhr
CCoolCB4
registriertes Mitglied


Ich nehm die Intensiv Creme von Florena.
Bin mit der sehr zufrieden. www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=1085300001&...

--
Progress 500 13 Stück --- Merkur, Derby Extra,BIC,Rote Personna,Feather
25er Silberspitz --- ARKO,Fraser,Proraso, ToOBS Rose
Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.02.2009, 22:53 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Ich benutze von Baxter:
Morgens Oil Free Moisturizer
Abends Night Cream AHA

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.02.2009, 03:07 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


Skin Activator von Herbalife oder Die Nourifusion Serie von Herbalife.

Leicht und gut, allerdings (leider) nicht auf Aldi _ Preisniveau.

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.03.2009, 15:21 Uhr
Cuteluke
registriertes Mitglied


Cracker schrieb:

Zitat:
Im Moment im Test: L'Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

Hallo Cracker,

und wie ist der Test gelaufen ?

Das Zeug wirkt zwar ganz cool aber irgendwie ziemlih chemisch auf mich...

--
Gruß,
Lukas

Mühle R89, Mühle R106, Edwin Jagger Astra Superior Platinum, Personna red, Feather Simpson und Frank's güldenen GRF-Pinsel Geo F. Trumper GFT, Dr. Harris Almond, Omega, de Vergulde Hand, T&H Grafton Tettauer & Gesichtsschäumer Old Spice, Axe Alaska, Biotherme Homme Ultra confort, Florena Men 1
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
29.03.2009, 18:57 Uhr
Christjong
registriertes Mitglied


Da ich sehr empfindliche Haut habe, die tendenziell zu Trockenheit neigt, habe ich mit folgenden Produkten gute Erfahrungen gemacht:

LAB Series Razor Burn Relief Ultra (Aftershave Balsam ohne Parfum gegen Rasurbrand) sehr ergiebig und erfrischend, kannst Du auch für das ganze Gesicht als Feuchtigkeitslotion nehmen

Lancôme Résolution yeux Augencreme (strafft die emfindliche Augenpartie und hält ewig)

Shiseido men Total Revitalizer (Super Konsistenz, strafft und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit) kann auch als AS Balm verwendet werden

Biotherm Homme Aquapower als Feuchtigkeits- und Frischekick, Super Duft!

In der Regel solltest Du drauf achten, nicht in den Topf Deiner Freundin zu greifen.Männerhaut ist wesentlich dicker und braucht daher andere, spezielle Wirkstoffe um wirkungsvoll gepflegt zu werden.
Laß Dich aber auf jeden Fall mal im Fachgeschäft beraten. Das Wichtigste ist, eine Pflege für Deinen Hauttyp zu finden. Neigst Du z.B. zu öliger Haut, kannst Du meine Empfehlungen vergessen.
Good luck!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
29.03.2009, 20:04 Uhr
Hobelfan
registriertes Mitglied


olivias aftershave balm als gesichtscreme, kannste nix falsch mit machen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
01.04.2009, 13:29 Uhr
terkip
registriertes Mitglied


ich hatte bisher die kombi sebamed ssb morgens + florena feuchtigkeitsemulsion abends. Beides zusammen lag ich bei rund 10 euro alle 2 monate. Seit kurzem bin ich aber von der kombi ab um richtung naturkosmetik zu gehen. Speick asbalm benutze ich derzeit und wollte mir falls nötig auch die intensivcreme dazu kaufen. Der Balm ist aber so pflegend das ich derzeit nur bei der asb bleibe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
01.04.2009, 13:50 Uhr
~Solinger
Gast


Normalerweise das Hydro Gel von Nivea. Angenehm unfettig, fettige (Gesichts-)Cremes gehen nun mal gar nicht bei mir. Vor kurzem mußte ich mir eine neue Dose besorgen, konnte die Nivea-Variante bei "DM" aber nicht mehr finden. Ich habe dann das Hydro Gel von Balea men gewählt und bei dieser Gelegenheit auch das Augengel (ebenfalls Balea men) gekauft.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
02.04.2009, 08:23 Uhr
MP-WetRazor
registriertes Mitglied


Habe seit 1 Woche eine Probe des Armande Milk Concentrate von l´occitane nach der Rasur aufgetragen, und es ist ein Traum - wohl nicht billig, aber nach AS verwandelt dieses Produkt das Gesicht in einen geschmeidigen Babypopo, ohne zu fetten oder zu irritieren, kleine cuts / Rasurpickel gibts es nicht mehr. Werde mir ein Gebinde zulegen, wenn ich das nächste Mal in einen l´occitane Shop komme...morgen in München!! Sonst habe ich die Weleda Mandel Gesichtscreme (Ökotest sehr gut), die auch sehr gut pflegt.
Gruß
Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
02.04.2009, 08:31 Uhr
MP-WetRazor
registriertes Mitglied


Hier noch die Erklärung / Inhalltsstoffe der Creme (200ml für 40,00 Euro) von der Website von l´occitane:

Mandel Straffende Körperceme

...ideal nach der Rasur dank der hohen Konzentration an beruhigendem Süssmandelöl...


Ohne BHA, ohne BHT, ohne synthetische Farbstoffe, ohne Formol und Formaldehyde, ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, ohne Phtalate, ohne Triclosan. Mandel-Öl und Milch, Mandel Eiweiß und Silizium;

WATER, ISONONYL ISONONANOATE, CYCLOMETHICONE, CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) PROTEIN, TRIETHYLHEXANOIN, BIOSACCHARIDE GUM-1, GLYCERIN, GLYCERYL POLYMETHACRYLATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SQUALENE, DIPROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CETEARYL GLUCOSIDE, MENTHYL LACTATE, FRAGRANCE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) FRUIT EXTRACT, TRIETHANOLAMINE, CARBOMER, METHYLSILANOL MANNURONATE, PPG-26 BUTETH-26, METHYLPARABEN, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM LAURYL SULFATE, POTASSIUM SORBATE, O-CYMEN-5-OL POLYACRYLAMIDE, CYCLOHEXASILOXANE, DISODIUM EDTA, C13-14 ISOPARAFFIN, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLENE GLYCOL, CYCLOPENTASILOXANE, PROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, LAURETH-7, XANTHAN GUM, COUMARIN, LIMONENE, LINALOOL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
02.04.2009, 10:09 Uhr
Graf Stahl Rübezahl
registriertes Mitglied


Ich benutze dieses Produk von Dr.R.A. Eckstein. Hoffe der Link ist erlaubt, mir geht eigentlich um das Produkt nicht diese Auktion.

( Moderation: Ebay-Link gelöscht )

die Webseite vom Hersteller ist leider bescheiden, da steht leider nix zu den einzelnen Produkten...

Douglas führt diese Produkte meines Wissens nach, der Preis ist mir jedoch unbekannt, da ich das Zeug über meine Schwester (Kosmetikerin) zum Einkaufspreis kriege.

Diese Nachricht wurde am 29.09.2009 um 12:35 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
07.04.2009, 22:08 Uhr
peter
registriertes Mitglied


Ich empfehle Baxter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
29.09.2009, 11:58 Uhr
~Foblom
Gast


Guten Tag, es ist ja nun einige Zeit vergangen und mich würde ein Feedback interessieren. Seid Ihr bei den Produkten geblieben oder hat sich was verändert? Was zeichnet euer Produkt für euch aus?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
29.09.2009, 19:19 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Cuteluke schrieb:

Zitat:
Cracker schrieb:

Zitat:
Im Moment im Test: L'Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

Hallo Cracker,

und wie ist der Test gelaufen ?

Das Zeug wirkt zwar ganz cool aber irgendwie ziemlih chemisch auf mich...

Hallo Lukas,

ja, das Zeug ist ganz sicher chemisch ohne Ende aufgepeppt. Allerdings komme ich damit wirklich ganz hervorragend zurecht (bisher das erste Produkt, bei dem das wirklich der Fall ist). Zieht sofort ein, fettet nicht, meine T-Zone hat's gut im Griff, die trockenen Gesichtspartien (Wangen, Kinn, Hals) sind überhaupt nicht mehr trocken, sondern ich hab eine gleichmäßig weiche Haut und es brennt v.a. auch nicht, auch nicht in den Augen (war bei mir Z.B. bei Nivea Produkten und auch der Florena Feuchtigkeitsemulsion man der Fall). Ach ja, ich hab auch (anders als bei den meisten anderen Feutigkeitspflege-Produkten) keine Pickelzunahme. Aber ich werde ganz sicher auch immer mal wieder was anderes ausprobieren ;-)

Diese Nachricht wurde am 29.09.2009 um 19:20 Uhr von Cracker editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
30.09.2009, 14:26 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Also ich mag ja gerne natürliche Kosmetik.Deshlab benutze ich schon ziemlich lange die Gesichtscreme von Hildegard Braukmann (die Sportcreme). Diese hat eine sehr feste Konsistenz und ist auch recht reichhaltig - deswegen verwende ich Sie auch nur morgens (nach Rasur und AS - meisten Tüff sens. oder Speick ASL).

Am Abend soll's was leichteres sein. Da verwende ich die Q10 Creme von Balea Men.

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)