NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Sprung in Klinge & Klinge verbogen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.02.2009, 16:30 Uhr
hermonn
registriertes Mitglied


Hallo,

habe vor ein paar Tagen ein neues Rasiermesser erhalten, jedoch hat die Klinge einen Sprung (nicht ganz durch!) und ist vorne verbogen. Was würdet ihr tun? Zurückgeben? Ist es egal? Auch wenn es mal nachgeschärft werden muss? So liegt es nämlich nicht Plan auf den Steinen auf. Was sagt ihr Profis hierzu?

www.abload.de/img/p1020422dnva.jpg
www.abload.de/img/p1020424yft6.jpg
www.abload.de/img/p1020427died.jpg

--
5/8" Hüsgen & Ern, 5/8" Dovo 4580, 6/8" TI - Le Grelot hohl WC, Mach 3, Balea Balea Dachshaar, Men-U Arko RS, Arko RC, Nivea RC, Balea RS, Speick RS, Olivias Gillette AS, Puma White AS, Axe Skin Contact ASB, Nivea ASB, Speick ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.02.2009, 16:50 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Reklamieren und Ersatz fordern, ganz klar.
Das ist Ausschuss.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 21.02.2009 um 16:53 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.02.2009, 17:12 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


Also das die Schneide zu einer Seite schief weg geht ist nicht schlimm beim schleifen.
Aber ich habe noch nie einen Sprung im Rasiermesser gesehen.
Da frage ich mich was das für ein Stahl ist!?
Ich würde es auch reklamieren!

--
gruß equa

Diese Nachricht wurde am 21.02.2009 um 17:17 Uhr von equadro editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.02.2009, 21:09 Uhr
kalle o
registriertes Mitglied


Sonen Sprung habe ich noch nie gesehen. In der Schneide ja, aber am Rücken?? Was soll man da machen - zurück das Ding!

--
Gruß Kalle O
W&B`s, Bockla 5/8, R. Klopp; ERN; F. Reynolds u.a. ja, na klar; der Dachs; Gucci Envy, Old Spice u.v.a.; kaum; derer zwei - das reicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.02.2009, 00:06 Uhr
Sven81
registriertes Mitglied


Hi hermonn,

ich hatte genau das selbe bei einem neu gekauften Dovo 5/8, auch einen Sprung über den kompletten Rücken. Habe es dann auch umgetauscht.

MfG

Sven
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.02.2009, 17:48 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


ich meine, ein ähnlichen fall hätten wir hier schon gehabt! auf jedenfall zurück damit!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)