NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasurartikel in Hamburg » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.02.2004, 13:33 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Kennt jemand von euch einen guten Laden für Hobel und Zubehör in Hamburg oder Umgebung? Wahlweise bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Merkur 23c...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2004, 20:24 Uhr
Znow
registriertes Mitglied


smarty schrieb:

Zitat:
Kennt jemand von euch einen guten Laden für Hobel und Zubehör in Hamburg oder Umgebung? Wahlweise bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Merkur 23c...

Schonmal bei Manufactum geschaut?

Adresse:
Manufactum im Chilehaus
Fischertwiete 2 (Eingang Burchardplatz)
20095 Hamburg

Die könnten es im Sortiment haben, da sie auch den Futur und den Vision anbieten. Wenn du in der Nähe bist, dann schau einfach vorbei.

Viel Glück

Znow
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.02.2004, 22:33 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Die haben laut katalog aber nur den Futur und Vision, allerdings auch einiges Zubehör (Seifen, Pinsel & Co.). Aber ich suche eher nach etwas "einfacheren" bzw. günstigeren Hobeln...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.02.2004, 11:10 Uhr
Gerhard
registriertes Mitglied


Vielleicht im Messergeschäft am Gänsemarkt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.02.2004, 08:01 Uhr
Lilientaler
registriertes Mitglied


Hallo, Smarty,

es gibt auch einen ganz guten Laden in den Colonnaden (leider weiß ich nicht, wie heißt), der den 23c und auch etliche andere Hobel führt.


Grüß aus HH,
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.02.2004, 11:56 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Super, dan werd' ich da mal vorbeischauen. Hab' izwischen auch von Dovo einige Adressen von Anbietern in Hamburg...

Gruß smarty
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.03.2004, 12:20 Uhr
grappaspeziale
registriertes Mitglied


Moin Moin!

@smarty: Könntest Du die Adressen mal posten?

Ansonsten:

War neulich bei Manufactum im Chilehaus, sie hatten meiner Meinung nach den Futur, den Vision, den 23c und den Reiserasierer (Merkur) ausgestellt, wenn man reinkommt gradeaus nach hinten durch, dann linke Seite unter Glas.

Ansonsten Rasierer bestimmt beim Messerladen neben dem Streit's am Jungferstieg und mit Sicherheit bei Giffhorn im Levante-Haus an der Mö.

Gruß

Jan

--
If firefighters fight fire and crimefighters fight crime, what do freedom fighters fight?
G. Carlin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.03.2004, 13:27 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Danke Jan, da muss ich ja bald überlegen, wo ich denn zuerst hingehe
Hier die Adressen:
Elras Consultant, Ute Lilienthal, Hamburger Str. 47-49, 22083 Hamburg
Giffhorn im Levantehaus, Mönkebergstr. 7, 20094 Hamburg
Stahlwaren B. Reiter, Ottenser Hauptstr. 50, 22765 Hamburg
Klaus Grawemeyer, Stellinger Weg 1, 20255 Hamburg
Michael Grawemeyer, Schanzenstr. 95, 20357 Hamburg

Gruß smarty
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.03.2004, 21:38 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Also, die Adressen sind Händler, die Produkte von Dovo beziehen. Was jeweils im Einzelnen weiß ich leider nicht...
Ich war heute bei Manufactum in Hamburg, die haben aber leider nur von Merkur den Futur, Vision und den Reiserasierer. Futur und Vision sind mir zu groß, schwer und klobig und der griff des Reiserasierers etwas zu kurz.

Also auf zu Giffhorn, die hatten fast die komplette Merkur-Kollektion. Nenne jetzt einen 23c mein Eigen und bin gespannt auf morgen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.03.2004, 18:33 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Kannst auch noch den Haarbürstenshop (Kent) besuchen, Link oben,
ist auch in HH. Dann siehst Du 'mal richtige Pinsel

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)