NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bestellen im Ausland » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.02.2009, 15:37 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich schaue mich zur Zeit ein wenig im europäischen Ausland um, was man direkt dort bestellen könnte. Eine bekannte Bezugsquelle für allerlei britische Utensilien ist ja connaughtshaving.com - der günstige Pfundkurs ist da natürlich einladend.

Kennt ihr aber noch weitere Shops? Interessant wären z.B. Internet-Drogerien, die ansonsten unzugängliche ländertypische Rasurprodukte zu moderaten Preisen auch nach Deutschland liefern.

Von besonderem Interesse wären hier auch italienische Shops, bzgl. Proraso!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.02.2009, 15:41 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Für UK hätte ich da noch shaving-shack.com.
Schnelle und zuverlässige Lieferung.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.02.2009, 17:15 Uhr
Göhmann
registriertes Mitglied


Für L'Erbolario-Produkte - aber auch nur diese - www.erbolario.at. Ein Laden in Wien, der ab EUR 120 versandkostenfrei nach Deutschland liefert; darunter kostet's ungefähr EUR 10.

--
"In 1969 I gave up women and alcohol and it was the worst 20 minutes of my life." (George Best)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.02.2009, 18:10 Uhr
Ashy
registriertes Mitglied


Aber connaughtshaving hat doch Proraso?

Ich habe letztens bei executive-shaving.com bestellt. Zwar nur das englische Zeugs, aber genau das wollte ich ja Versand beträgt 7,50 egal wie viel du bestellst.

Gruß,

Ashy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.02.2009, 18:49 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Connaught hat Proraso, aber die Proraso-Produkte sind in Italien natürlich günstiger. In der italienischen Bucht gibt es beispielsweise die 400mL-Pulle für 10 Euro, aber ohne Versand nach Deutschland. Da käme doch ein Shop, der zu einem ähnlichen Preis auch nach Deutschland liefert, recht gelegen

Schonmal danke für die Shops, shaving-shack.com hat ja auch den menu premier-Pinsel, den ich mir ins Auge gefasst hatte...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.02.2009, 12:42 Uhr
parabea
registriertes Mitglied


...http://www.gentlemans-shop.com/...ist auch interessant




lg Ralf

--
ThiersIssardMerkur 34C,div. Adj. personna rot,Merkur Kent4SilberspitzMusgoReal,TrumperLime,Proraso B rhesus +
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)