NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Feather Klingen Unterschiede ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.02.2009, 23:41 Uhr
lolomat
registriertes Mitglied


Guten Tag,

bin neu hier und find das Froum echt klasse. HAbe mir nun einen 34C bestellt und wollte Feather KLingen dazukaufen.

Leider gabs bei Messer-Rödter das nicht.

Ich bin auf ein angebot gestoßen, da bekomme ich 100Klingen für 28€.

Hi-Stainless PLATINUM COATED Blades aus der 2009 Produktion. Sie sind gelb verpackt.

Hier im Forum hab ich ein Bild gesehen, da sind sie rot gibts da nen unterschied ? Danke schonmal.

Mfg Lolomat
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.02.2009, 12:29 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Soweit ich das bisher mitbekommen habe sollen die Klingen identisch sein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.03.2009, 02:14 Uhr
BadgerBrush
registriertes Mitglied


Ich kenne nur die gelben, z.B.:
westcoastshaving.com/index.php?main_page=product_info&...

Ich weiss allerdings nicht, ob ich gleich mit Feather einsteigen wuerde. Hast Du schon mal Derby probiert?

--
Merkur 37c, 34c, Astra SP, Personna (rot), Feather, Dorco (blau), Art of Shaving, Edwin Jagger, T&H, Speick, Tabac, MR, C&E, Proraso, Georgetown Scuttle, Pre de Provence, C&E Nomad
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.03.2009, 12:19 Uhr
lolomat
registriertes Mitglied


Die merkur finde ich schrecklich, die Rotbart wo der Messe roedter mitgeschickt hat, fand ich bis jetzt am besten.

Allerdings nicht allzu gründlich was natürlich auch an der Technik liegt.

Wollte iwann mal mit feather anfangen, da man ja damit die gründlichste rasur hinbekommt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.03.2009, 18:24 Uhr
Brettermeier
registriertes Mitglied


Ich habe das Thema Feather für mich persönlich beerdigt. Fahre mit z.B. mit Derby und Personna rot besser. Von dem RIESEN Preisunterschied mal ganz gleich abgesehen.

--
(Fast) alles was Spass macht fängt mit F an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)