NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » So was nennt man wohl Beschiss,oder? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
27.02.2004, 19:01 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2990440939...

Das ist ja wohl eine Frechheit,schon alleine die Beschreibung.

--
Das Schicksal setzt den

an.

Diese Nachricht wurde am 27.02.2004 um 19:01 Uhr von Markusdergraf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.02.2004, 19:03 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Wieso?

Weiß doch jeder das man bei Ebay jedes Wort auf die Goldwaage legen muß...

Da wurd schon ganz anderer shice verzapft...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.02.2004, 19:16 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Milchbart schrieb:

Zitat:
Wieso?
Weiß doch jeder das man bei Ebay jedes Wort auf die Goldwaage legen muß

Wenn es jeder wüsste,dann gäbe es aber sicher kein Gebot für den Rasierer.

--
Das Schicksal setzt den

an.

Diese Nachricht wurde am 27.02.2004 um 19:17 Uhr von Markusdergraf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.02.2004, 19:37 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Wieso? 2 Euro sind doch OK!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.02.2004, 19:42 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Mit Versand sind es 4...was kostet das Teil im Laden?

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.02.2004, 19:52 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo!
Milchbart schrieb:

Zitat:
Wieso? 2 Euro sind doch OK!

ich habe ihn im kaufland schon für 2,69 euro gesehen.

außerdem:

Zitat:
Der Scherkopf des Naßrasierers läßt sich durch drehen des Griffes öffnen und es können alle gängigen Rasierklingen eingesetzt werden.

läßt man "scherkopf" durchgehen, ist "alle gängigen rasierklingen" aber nicht richtig, zumindest mißverständlich.

Zitat:
Leider gibt es diese Rasierer heute kaum noch zu kaufen!

eindeutig falsch!

sogar wilkinson selbst vertreibt den classic noch.

Zitat:
Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Qualitätsprodukt!!!

von drei geräten, die ich kaufte, mußten drei nachgearbeitet werden, um mich mit den spitzen kanten nicht zu verletzen.

Zitat:
Der Rasierer besteht aus stabilem schwarzen Kunststoff sowie teils aus rostfreiem Edelstahl.

richtig.

Zitat:
Mit diesem Rasierer erhalten sie eine unwahrscheinlich saubere Rasur!

"unwahrscheinlich saubere rasur" -> ist das ein wunder?

der classic, ist er nachgearbeitet, rasiert nicht schlecht, aber "unwahrscheinlich sauber"?

Zitat:
Das Set enthält neben dem Rasierer auch noch 5 Wilkinson Rasierklingen!!!

richtig.

Zitat:
Dieses Gerät ist von ausgesprochen hoher Qualität!

auf keinen fall richtig.

gruß

and
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.02.2004, 19:56 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Schaut mal in die Uhrenecke...

Die Falschen Beschreibungen gibts da ohne Ende...

Das beste ist immernoch Billige Rolexfälschungen die als solche gekennzeichnet sind werden rausgeschmissen... Aber andere Fälschungen gehen zum Originalpreis raus.

Nicht wundern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.02.2004, 20:03 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Naja, bei den Beschreibungen der Qualität handelt es sich eher um typische Werbung, die gern übertreibt...die können ja nicht schreiben: Billiger Plastikschrott...
Bewußt falsch sind natürlich die Angaben zur Seltenheit, das Teil ist in etwa so selten Boutiquen in der Langen Straße in D-Horst
Wer da mal hinkommt, wird verstehen, was ich meine...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.02.2004, 23:09 Uhr
HaDe
registriertes Mitglied


Genau so eine Billig-Hobel hatte ich mir gekauft und die schlechtesten Erfahrungen gemacht!
Wie "and" schon oben schrieb, habe auch ich mich mit den spitzen Kanten mehrmals im Gesicht verletzt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.02.2004, 23:12 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Ich frage mich ohnehin warum der sooft hier empfohlen wurde...

Ok, es ist der letzte Hobel den es überall gibt... Aber ansonsten...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.02.2004, 23:14 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Er ist billig...bevor man 25 € ausgibt, kann man ja erstmal mit einem 3€ Teil testen...dafür reicht er allemal...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.02.2004, 13:31 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo hade, milchbart, bart wux!

Bart Wux schrieb:

Zitat:
Er ist billig...bevor man 25 € ausgibt, kann man ja erstmal mit einem 3€ Teil testen...dafür reicht er allemal...

ja, auf jeden fall!

denn mit etwas naßschleifpapier für einige cent kann man die schafen kanten abrunden und erhält einen hobel, mit dem man sich ebensogut rasieren kann wie zum beispiel mit dem gillette 1957, den stefan vertreibt, auch wenn ich den gillette schöner finde.

aber der wilkinson liegt gut in der hand, weil er einen langen griff hat und gut ausbalanciert ist.

für rund 4 euro (einschließlich naßschleifpapier) und etwas zeit und handwerklichkeit bekommt man "seinen" naßrasier und kann mehrere rasuren (beigabe 5 klingen) testen.

mag man naßrasur nicht, hat mich nicht viel verloren.

mag man sie, hat man einen unkomplizierten, sanft rasierenden hobel als eventuelles zweigerät.

gruß

and

Diese Nachricht wurde am 28.02.2004 um 13:33 Uhr von and editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
28.02.2004, 16:51 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


HaDe schrieb:

Zitat:
Genau so eine Billig-Hobel hatte ich mir gekauft und die schlechtesten Erfahrungen gemacht!
...habe auch ich mich mit den spitzen Kanten mehrmals im Gesicht verletzt!

Dazu die Suchfunktion benutzen Thread mit Wilkinson und dann M*a*k*r*o*b*l*i*c*k ohne Sternchen (Schreibweise anders, sonst findet di SuFu das hier auch) eingeben, dann gibt es die Anleitung zum Feintunig des Wilkinson-Classic. Als Resultat bekommt Ihr einen Hobel der günstig im Anschaffung und Unterhalt ist dabei sanft und narresnsicher. Wer mit den Hobeln icht zurechtkommt, hat nicht so den untragbaren Verlust. Wer es gleich beim Vision merkt, dass Hobeln für ihn nichts ist hat mehr Euronen festgesetzt. Der Classic ist für 2 bis 4 Euronen im Laden zu kaufen, 360er Nassschleiffpapier kostet 0,60 Euro wobei noch eine Menge übrigbleibt, die Anleitung zum Feintunig ist kostenlos. Und nix mit Zweitrasierer: Der Classic ist mein Lieblingsgerät geworden Gruss Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.02.2004, 17:29 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo jurgus!

jurgus schrieb:

Zitat:
Und nix mit Zweitrasierer: Der Classic ist mein Lieblingsgerät geworden

was ich sehr gut verstehen kann!

ich hätte formulieren sollen:

and hätte schreiben sollen:

Zitat:
mag man sie [die naßrasur], hat man einen unkomplizierten, sanft rasierenden hobel und eventuell ein neues lieblingsgerät.

gruß

and

Diese Nachricht wurde am 28.02.2004 um 17:30 Uhr von and editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.02.2004, 18:08 Uhr
HaDe
registriertes Mitglied


Ich hatte mich an den äußeren Kanten der Rasierklinge geschnitten!
Sie schauen wie Spitzen aus dem Hobel raus.
Diese mit mit Schleifpapier abrunden ist mir zuviel Arbeit...

Gruß an alle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.02.2004, 18:36 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo hade!

HaDe schrieb:

Zitat:
Ich hatte mich an den äußeren Kanten der Rasierklinge geschnitten!
Sie schauen wie Spitzen aus dem Hobel raus.
Diese mit mit Schleifpapier abrunden ist mir zuviel Arbeit...

dauert nur einige minuten ...

aber selbstverständlich kannst du deinen wilkinson classic entsorgen und dir einen anderen hobel kaufen.

unsere wirtschaft braucht menschen, die investieren!

diese sparer wie jurgus und ich stoppen jeden kleinen aufschwung ...

gruß

and
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
28.02.2004, 20:09 Uhr
HaDe
registriertes Mitglied


Da schätzt Du mich aber falsch ein!
Mit dem Rasiermesser komme ich besser zurecht und verletze mich weniger als mit dieser Hobel.
Ich hatte nach Mach 3T nur nach preislich günstigeren Alternativen gesucht. Übrigens macht diese Hobel das vielbewachsene Kinn deutlich glatter als der Mach 3T!
Das Rasiermesser ist, glaub ich, die für mich Beste.
Dabei werde ich bleiben.

Grüße aus dem Saarland
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
29.02.2004, 12:15 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo hade!

HaDe schrieb:

Zitat:
Das Rasiermesser ist, glaub ich, die für mich Beste.
Dabei werde ich bleiben.

darum beneide ich dich!

nicht, daß ich mich nicht mir dem messer rasieren kann, aber bisher ist die messerrasur nicht das beste für mich, obwohl ich es gern hätte.

gruß

and
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
29.02.2004, 12:18 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo jurgus!

jurgus schrieb:

Zitat:
Und nix mit Zweitrasierer: Der Classic ist mein Lieblingsgerät geworden

ich konnte nicht widerstehen und habe mich heute morgen auch mal wieder mit meinem feinabgestimmten wilkinson classic rasiert und hatte eine classe rasur.

gruß

and
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
01.03.2004, 08:39 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Hab' auch gerade bei Ebay mehrere Classics im Angebot gesehen. Einen mit 4,10 € Versandkosten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
07.03.2004, 13:50 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich kann nur hoffen,daß niemand aus dem Forum hier ein Gebot abgegeben hat.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2990618376...

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
07.03.2004, 14:15 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich mein spärliches Taschengeld ein wenig nachbessern kann...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
07.03.2004, 15:13 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


10,50 Euronen für einen Classic und noch 5 Stunden bis Auktionsende....
Dann müsste ein feingetunter Classic ja noch wesentlich mehr bringen?
Bei 3 Euro Ladenpreis im Neuzustand weiss ich ja nicht wie sowas zustande kommt... Gruss Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
07.03.2004, 15:25 Uhr
Roger Wilco
registriertes Mitglied


Es scheint wohl sowas wie ein "eBay-Phänomen" zu geben. Habe ich schon öfter beobachtet, daß Artikel dort teurer verkauft werden als sie neu kosten. Anders kann ich mir das auch echt nicht vorstellen. Wenn ich in den Laden gehe zahle ich weniger und ich habe das Teil gleich. Hier muß ich überweisen und Tage warten bis es da ist. Vielleicht ist das eine Art Jagdinstinkt. Hast Du schonmal gesehen wie Leute auf Messen abgehen? Wenn es gratis Kugelschreiber gibt? Oder irgendeinen anderen Schund nachdem sich nie wer bücken würde? Bei Aldi das gleiche. Kaum gibt es einen PC prügeln sich die Leute um das Teil. Und das obwohl man die letzten PCs die es dort gab zum gleichen Preis beim Saturn oder Mediamarkt bekommen hätte.

cya
Roger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
07.03.2004, 16:45 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Es ist nicht so das die Jagd keinen Spaß machen würde...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)