NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Der Goateesaver! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.03.2009, 19:52 Uhr
Raeppl
registriertes Mitglied


Hab zuerst gedacht, das muss ein Scherz sein!
Wer bestellt sich sowas? Einen "Adapter" den man in den Mund nimmt (mit Schnuller ) um die Konturen seines Goatees schön rasieren zu können.
...Ich stell mir das eher umständlich vor, aber seht selbst.
Video anschauen!




www.goateesaver.com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.03.2009, 22:02 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wahnsinn! Rasieren und dabei aussehen wie Hannibal Lecter. Darauf hat die Welt gewartet.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.03.2009, 00:57 Uhr
schleifer
registriertes Mitglied


Vollkommen bekloppt!

--
Messer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.03.2009, 01:36 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Da gefällt mir "Heather" aber besser!

Wieder ein Gerät was die Welt nicht braucht!!!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 04.03.2009 um 01:37 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.03.2009, 09:22 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


OMG, da kann ich nur Bernd Begemann zitieren:
"Du wirst dich schämen für deinen Ziegenbart."

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.03.2009, 10:44 Uhr
vespe
registriertes Mitglied


Es gibt echt Menschen mit zu viel Zeit.. und Firmen mit zu viel ungenutzten Ressourcen

--
Mühle, Gillette, Wilkinson Classic Derby, Personna Mason Pearson Super Badger, Mühle 23mm Siberspitz, Mühle 19mm Silberspitz Creme: Speick, Braukmann, Palmolive Seife: Col. Conk Amber, D.R. Harris Arlington, Haslinger (Meeresalgen, Salbei), Proraso, Golddachs, Tabac swk Basic Scuttle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.03.2009, 11:22 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Ich finde, die Firma hat mit ihrer Aufgebenstellung "Erschaffen sie etwas, was die Welt nicht braucht" genau ins Schwarze getroffen.
Über den Headblader kann man ja noch diskutieren...

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.03.2009, 18:39 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


Über den Goateesaver kann man ja sagen was man will, ich finds auch völlig albern. Aber: Hier kann man mal wieder sehr schön sehen, dass man einfach nur eine Idee brauch, egal wie bescheuert sie auch ist, und man kann damit Geld verdienen! Nach dem Motto: Irgendeiner wirds schon kaufen.

Mich hat das teil gleich noch auf weitere Ideen gebracht:

Mustachsave und Sportstreifensaver (jaaa, ist vom Niveau her schon sehr weit unten) Für letzteren müsste man sich noch eine andere Befestigungsmöglichkeit überlegen, aber da fällt einem bestimmt was passendes ein

Schönen Abend noch!

P.S. Das Teil kostet in der amerikanischen Bucht $19,95, in der englischen schwimmt er für schlappe £14.21 rum.

Diese Nachricht wurde am 04.03.2009 um 18:52 Uhr von Spiderpig editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.03.2009, 22:03 Uhr
Blauhelm
registriertes Mitglied


Spiderpig schrieb:

Zitat:
[...]

P.S. Das Teil kostet in der amerikanischen Bucht $19,95, in der englischen schwimmt er für schlappe £14.21 rum.

Was zur Stunde etwa auf das Gleiche hinausläuft, das UK-Angebot wäre geringfügig teurer. Falls du nicht zu scherzen beliebst.

--
Dovo Shavette | Merkur 34c, Progress | Personna, Derby | 20er Bock | Proraso, Omega, Musgo Real, C&E Sandelholz & diverse | Wohnort: Münster

Diese Nachricht wurde am 04.03.2009 um 22:04 Uhr von Blauhelm editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.03.2009, 22:19 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


@Blauhelm

Nein, ich beliebe nicht zu scherzen. Hab extra mal nachgeschaut weil mich mal interessiert hat, wie viel man für so einen Humbug ausgeben muss.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)