NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Sehenswürdigkeiten in Berlin od. Potsdamm ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.03.2009, 19:00 Uhr
Aua
registriertes Mitglied


da ich ab morgen eine woche in Potsdamm bin, wollte ich fragen ob es irgendwelche nassrasurtechnische sehenswürdigkeiten gibt...

danke im voraus

Grüße

Aua

--
Merkur 23c feather, mercur plat. Bock Silberspitz, UOMO Da Vinci Rasierpinsel Ø 25mm (dieser Atompilz) Speick Stick, Musgo Real RC Speick AS Lotion, Speick Balsam, Speick Gesichtscreme Scuttle v. Schwarzweiss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.03.2009, 19:47 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


In Berlin gibt's nen Forumsponsor, hab ich mir sagen lassen, der ein Besuch wert sei. Aber sonst wüßt ich nichts.

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.03.2009, 19:53 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


die sufu hilft dir aber auch in jedem fall weiter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.03.2009, 20:28 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


In Berlin (Neuköln, Wedding, Kreuzberg, Reinickendorf) gibt´s jede Menge türkischer Friseure bei denen man sich auch rasieren lassen kann.

Ansonsten fallen mir keine nassrasurtechnischen Sehenswürdigkeiten, außer The different Scent, 1000&1 Seifen, Olivia ein.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.03.2009, 22:32 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


hat olivia denn einen laden, den man aufsuchen kann?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.03.2009, 23:20 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Nö, hab ich nicht, aber ab und zu hab ich schonmal Besuch.
(Normalerweise Samstag nachmittags auf Voranmeldung.)

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)