NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bohrmaschinenmörder und sonstige Attentäter » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.03.2009, 08:58 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


So, das hab ich jetzt davon.
Der Herr ist zwar mittlerweile bekannt als Grobmotoriker, aber ich hab mich wieder hinreißen lassen, was von dem zu kaufen (in der Bucht).

Wosti Leiche 1
Wosti Leiche 2 Da fehlen mir wirklich die Worte. Gekrönt wird das Konstrukt von einem dicken Rostfleck auf dem Rücken, weil der zwar immer alles runterflext, aber nie einen Tropfen Öl investiert. Hatte ich jetzt schon bei vielen Messern von dem Herrn.

Wosti 2 hier hats hauptsächlich den Erl und den Steg erwischt und natürlich ist die ganze Patina ab.

EsEx
Hier tritt er als Rudi Ratlos auf, was mir noch am Liebsten ist.

Hammesfahr Verschliff und das ist weder gerade noch auf beiden Seiten gleich. Hinten hats fast gar keine Facette.

Da krieg ich so meinen Kümmel, das kann ich gar niemandem auch nur andeutungsweise übermitteln.

Beruhigt mich mit weiteren Restaurierungssünden bitte.

--

Diese Nachricht wurde am 12.03.2009 um 11:12 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.03.2009, 10:07 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


ich werde zuhause mal nachschauen, aber ich denke, ich werde schon was finden...

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.03.2009, 12:41 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


wenn die leute keine ahnung haben. schade, schade, da sind sicherlich schon einige schöne stücke über den jordan gegangen (optisch).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.03.2009, 20:15 Uhr
cuchilla
registriertes Mitglied


Wie heißt denn dieser Verkäufer? Nur falls der wieder mal was anbietet!!

--
Gruß cuchilla

Wer ständig ein langes Gesicht zieht, darf sich nicht darübr wundern, wenn auch die zu rasierende Fläche ständig zunimmt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.03.2009, 21:18 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Cuchilla ich denk nicht daß es korrekt wäre, hier einen Namen zu nennen.
Ehrlich ich hätts gern getan, vor allem weil ich auf Mails mit Fragen nach mehr Messern immer ganz ganz schnell eine Antwort bekomme,
aber auf 'ne Mail mit 'nem "sorry das war aber nicht so gut" keine. ... und ich auch deswegen wirklich sehr sauer bin.

Aber zeigt doch mal her, was so zusammengeschnitzt wird, da gibts sicher noch mehr.

--

Diese Nachricht wurde am 12.03.2009 um 21:18 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)