NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Bitte hilf mir » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.03.2009, 20:21 Uhr
mretzloff
registriertes Mitglied


Bitte entschuldige mein Deutsch. Ich lebe in den USA und kann lieder fast nie Deutsch sprechen.

Kann einer mir bitte sagen wo man Sicherheitsrasierklingen in Deutschland kaufen kann, vorzugsweise in Frankfurt a.M.?

Danke und hoffendlich war mein Deutsch ok.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.03.2009, 20:59 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hallo mretzloff, Willkommen!

Meinst du Rasierklingen eines bestimmten Herstellers? Die Wilkinson z.B. bekommst du in fast überall - Drogerie / Supermarkt. Einige Drogerien wie z.B. Schlecker, Ihr Platz, Müller und auch Woolworth haben daneben auch Eigenmarken, die mal mehr, mal weniger gut sind.

Diese Nachricht wurde am 12.03.2009 um 21:00 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.03.2009, 22:55 Uhr
mretzloff
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Hallo mretzloff, Willkommen!

Meinst du Rasierklingen eines bestimmten Herstellers? Die Wilkinson z.B. bekommst du in fast überall - Drogerie / Supermarkt. Einige Drogerien wie z.B. Schlecker, Ihr Platz, Müller und auch Woolworth haben daneben auch Eigenmarken, die mal mehr, mal weniger gut sind.

Kann man Feather oder Derby Klingen im Geschäft kaufen? Sagen Sie mir bitte welche Marken man im Geschäft kaufen kann.

Nebenbei, wissen Sie wie man "Scuttle" in Deutsch sagt? Oder ist das dasselbe in Deutsch wie in Englisch?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.03.2009, 00:12 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


die feather-klingen kann man meines wissens nur im internet bekommen. derby-klingen gibts in einigen türkischen läden bzw. türkischen supermärkten (eine direkte empfehlung kann ich dir da für frankfurt leider nicht geben, da hilft nur ein wenig suchen).

und Scuttles sind auch hier scuttles. hersteller ist z.b. der forumssponsor schwarzweisskeramik.de (die gibts aber wohl auch nicht in einem laden in frankfurt sonder wohl auch nur im internet).

ich wünsche dir einen schönen aufenthalt in frankfurt!

lg

jan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.03.2009, 01:36 Uhr
mretzloff
registriertes Mitglied


KlingenSchwingeR schrieb:

Zitat:
die feather-klingen kann man meines wissens nur im internet bekommen. derby-klingen gibts in einigen türkischen läden bzw. türkischen supermärkten (eine direkte empfehlung kann ich dir da für frankfurt leider nicht geben, da hilft nur ein wenig suchen).

und Scuttles sind auch hier scuttles. hersteller ist z.b. der forumssponsor schwarzweisskeramik.de (die gibts aber wohl auch nicht in einem laden in frankfurt sonder wohl auch nur im internet).

ich wünsche dir einen schönen aufenthalt in frankfurt!

lg

jan

Welche Rasierschaum Marken kann man in Deutschland kaufen, außer Tabac, Speick, und Weleda? Ich habe gehört dass die Deutsche Türken gute Rasierprodukten verfaufen, ist das richtig?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.03.2009, 07:53 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Hallo mretzloff, für Frankfurt gab es mal folgenden Tip für Personna-Klingen:

" Anfang der Münchener Strasse (Hauptausgang Bhf.) erstes Import-Geschäft auf der linken Seite.

Einfach mal in der Münchener Strasse schauen."


Es gibt um den Hauptbahnhof noch weitere Import-Geschäfte, einfach mal reingehen.

Ja, die Türken haben Arko und Derby (wenn sie gut sind ;-) ) und weitere türkische Kosmetika wie After Shaves und Colognes.

Ansonsten in einige größere Drogerien gehen und suchen. Hier eventuell verschiedene ausprobieren --> DM, Müller (oft große Auswahl!), Rossmann oder Schlecker.


Weiter in Frankfurt in das Douglas-Geschäft auf der Zeil (Haupt-Einkaufsstrasse in der City), die haben wohl auch eine gute Auswahl an Rasierpinseln.

Die großen Kaufhäuser haben eine unterschiedliche Auswahl --> Karstadt, Kaufhof, Hertie

Rasierschaum? Es stimmt, in den Geschäften bekommt man oft nicht so viele Sorten, da hilft nur suchen (siehe oben) oder eine deutsche Adresse, an die man sich über das Internet etwas bestellen kann. Wenn du so etwas hast, große Empfehlung sind die beiden Seifensiederinnen, olivia-seife.de und calani.net.


Ansonsten viel Spaß in Deutschland!


Hoffe babelfish oder google kann das hier gut übersetzen.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."

Diese Nachricht wurde am 13.03.2009 um 07:57 Uhr von plautze editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.03.2009, 17:55 Uhr
mretzloff
registriertes Mitglied


plautze schrieb:

Zitat:
Hoffe babelfish oder google kann das hier gut übersetzen.

Haha, nein schon gut. So schlecht ist mein Deutsch ja auch nict.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.03.2009, 19:48 Uhr
shaved
registriertes Mitglied


Weitere Produkte:

- Irish Moos (Stick, nicht die Creme), wie Tabac, in Kaufhäusern bei den Herrndüften.

- Golddachs (Seife), hat nicht jede Douglas Filiale, aber einige.

- Palmolive (Stick und Creme) nicht überragend, aber gut.

- 4711 und Pitralon beides AS, nicht unbedingt mein Fall, aber viele mögen die Düfte.

In einigen Kaufhäusern finden sich ganz Batterien von Pinseln.

Hobel und Rasiermesser gibt es in Messer-, Metallwaren-, Waffengeschäften, erwarte keine große Auswahl. Da wo es Hobel gibt, liegen meisst auch Merkur Klingen. Andere Klingenmarken gibt es in fast jedem Supermarkt, Derby eigentlich nur bei türkischen. Dort findet man oft auch den Arko-Stick. Würde dir raten vor dem Kauf an dem Stick zu riechen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)