NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » American Crew gerade entdeckt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.03.2009, 05:35 Uhr
~Stoppelfan
Gast


Hallo!

Ich habe hier in Mannheim gerade in einem "Hair Shop" American Crew entdeckt. Gleich mal zum Ausprobieren die Herbal Shave Cream und Cooling After Shave Lotion mitgenommen.

Die Herbal Shave Cream kühlt richtig gut beim Auftragen, schäumt aber leider nicht. Die haben im Shop auch eine Classic Shave Cream von American Crew, kennt die jemand?

Interessant ist, dass ich zur Classic Shave Cream im Internet nix finde, ist das etwa ein Auslaufprodukt? Schäumt die Classic Shave Cream? Sie ist in einer flachen Dose zum Aufschrauben offen drin, vielleicht, damit man mit einem Pinsel daraus schöpfen kann? Das wäre dann ein Indiz für das Aufschäumen?

Die After Shave Lotion finde ich Klasse, sie kühlt nicht sehr stark, aber sie beruhigt ungemein, hinterlässt kein Brennen und Nix, als ob nichts gewesen wäre.

Gruß
M
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.03.2009, 09:10 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


Hallo Stoppelfan,

ich benutze die American Crew (ist die Herrenserie von Revlon) RC und das ASL schon seit einigen Jahren und bin ziemlich begeistert davon, allerdings nehme ich sie seit ich Schaumschläger bin nur noch wenn es schnell gehen muss. Ich finde Schaum einfach schöner :-)

Ich bin bei der Classic Shave Creme auch darauf reingefallen (ich habe geschlagen wie ein blöder und das Resultat war nur ein klebriges Etwas), dass sie den Anschein erweckt normale RC zu sein, dem ist aber nicht so, ist das gleiche wie aus der Tube. Aber dennoch sehr gut, auch in der Pflegewirkung.

Die American Crew Produkte bekommt man vermutlich bei allen Friseuren die Revlon Produkte vertreiben (was bei uns in der Gegend nicht allzu viele sind da Wella hier in der Nähe ihren Sitz hat). Online gibts das ganze zum Beispiel bei Hagelshop.de (Friseurbedarf)

Gruß

Martin

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.

Diese Nachricht wurde am 16.03.2009 um 09:13 Uhr von Raccoon editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.03.2009, 13:28 Uhr
~Stoppelfan
Gast


Raccoon schrieb:

Zitat:
Ich bin bei der Classic Shave Creme auch darauf reingefallen (ich habe geschlagen wie ein blöder und das Resultat war nur ein klebriges Etwas), dass sie den Anschein erweckt normale RC zu sein, dem ist aber nicht so, ist das gleiche wie aus der Tube. Aber dennoch sehr gut, auch in der Pflegewirkung.

Danke für den Hinweis. Dann gibt es also keine wirklich schäumende RC von denen. Dann bleibe ich eben bei der Herbal Shave Cream. Auch wenn sie nicht oder kaum schäumt, ich finde sie auch sehr pflegend. Und nach ein paar Rasuren muss ich ganz ehrlich sagen, wenn es nicht so arg schäumt, komme ich damit besser klar, weil man die Haut besser sieht und ich drücke dann weniger auf den Rasierer und schneide mich weniger... Das wird jetzt wohl meine neue Standard RC.

Gruhuß
Malte
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.03.2009, 18:42 Uhr
bschwarz82
registriertes Mitglied


Nur schade das die Classic Shave Cream mittlerweile aus dem Programm genommen wurde

--
Wacker INOX 6/8" | Merkur Progress 500 Merkur 37c | Personna, Feather, Derby | Golddachs Zupfhaar | American Crew
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)