NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Harrykoeln » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.03.2009, 18:56 Uhr
DerZwerch
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

vor einigen Wochen hab ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Rasiermesser zu kaufen, zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen, sonst hätte das wohl nicht so gut geklappt...

Also hab ich mir gedacht ich fang mal mit einem recht günstigen Messer an, einem DOVO für 55 Euro, nix besonderes, Kunststoffheft weiss, aber egal, meins

War von anfang an richtig begeistert von der Messerrasur und war auch froh das ich ein scharfes Messer erworben habe (dachte ich zumindest!).
Leider habe ich es wohl irgendwie geschafft eine kleine Macke oder so in die Klinke einzuarbeiten, da schaute ich wieder ins schlaue Forum und erkannte das mein Messer auf die Steine muss... Nach langem suchen im Forum habe ich letztlich Harry kontaktiert und ihm mein Messer zugeschickt, allein wegen der Macke in der Klinge...

Am nächsten Abend hab ich lange Zeit mit Harry über grundsätzliches zur Messerrasur geredet, was mir als Anfänger sehr geholfen hat.

Als ich das Messer schon kurze Zeit später in meinem Briefkasten fand, musste ich es gleich testen, ok, die Macke war nimmer da, aber nach dem ersten Zug, war ich so verwundert, das ich gleich nochmal kontrollierte ob das wirklich mein Messer ist.

Das Teil ist scharf, aber wie scharf !!! Ich dachte eigentlich das es beim kauf scharf war, aber das das Ding so scharf werden kann hätte ich niemals gedacht.

Nun weis ich garnicht ob ich mich wirklich darüber freuen kann, denn seit dem bin ich so begeistert von dem Rasiermesser, das ich mir gleich wieder eins kaufen will
(Also das ist auch wirklich nicht fair wenn ich mir hier im Forum ständig eure wunderschönen Messer anschauen muss und selbst nur ein DOVO mit weissem Kunststoffheft hab )

An dieser Stelle möchte ich mir nochmals herzlich bei Harry bedanken, das er sich meinem Messer angenommen hat und für die viele Zeit am Telefon, wo er mir wirklich jede noch offene Frage beantwortet hat.

Aber nun muss Harry aber auch mit der Gewissheit leben, dass er daran "Schuld" ist, das ich mir jetzt sicher bin bei der Messerasur zu bleiben!!!

Vielen Dank nochmals Harry!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.03.2009, 19:12 Uhr
gilette
registriertes Mitglied


Würd sagen...... Infiziert!!, RM Positiv ;-) Du bedauerlicher wirst dein Lebtag nicht mehr froh, all dein Geld, deine Mühen und deine Freizeit werden bald draufgehen, du tust mir jetzt schon leid.


Willkommen in der RM-Kolonie

Gruss
gilette

--
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.- Oskar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.03.2009, 19:45 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Nachdem mein erstes Messer bei Harry war musste ich mir auch gleich ein Zweites kaufen. Ich glaube er benetzt die Messer mit einem Virus, der beim Rasieren ins Blut geht, Da bist du machtlos, du kannst nur kaufen, kaufen, kaufen.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.03.2009, 07:27 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die lieben Worte. Freut mich sehr, wenn die von tommi58 erwähnte "Viruspaste" ihren Sinn erfüllt
Immer gerne

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.03.2009, 11:15 Uhr
Treteimer
registriertes Mitglied


Also ich kann mich dessen nur anschliessen!
Ein Messer bei Harry, hin und wieder zurück und ein neues Gefühl erlebt. Dann das 2. gekauft und das dritte in Planung. Impfen ist zwecklos!! Der Virus ist stärker!

--
'May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.'
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.03.2009, 11:51 Uhr
hermonn
registriertes Mitglied


Jaja, der Harry, der ist Schuld daran, dass ich Unsummen an Geld für Rasierutensielien ausgebe. Aber die Messerrasur ist einfach ein Traum :-)

--
5/8" Hüsgen & Ern, 5/8" Dovo 4580, 6/8" TI - Le Grelot hohl WC, Mach 3, Balea Balea Dachshaar, Men-U Arko RS, Arko RC, Nivea RC, Balea RS, Speick RS, Olivias Gillette AS, Puma White AS, Axe Skin Contact ASB, Nivea ASB, Speick ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.03.2009, 09:15 Uhr
madkipping
registriertes Mitglied


Hab auch grade mein Wacker Old Sheffild von Harry zurück bekommen, und mich bis jetzt 3x mal damit rasiert. Kann nur sagen ist echt toll wie gut das jetzt auch durch die Harre am Kinn geht.
Außerdem war der Telefonische Kontakt mit Harry echt nett. Hat er sich doch glatt fast eine Stunde Zeit genommen, mir diverse fragen zu beantworten.( Der AWASETO Bruchstein von Dick wird bei meiner nächsten Bestellung dort mit geordert.)

Danke noch mal für Zeit und Mühe!
Mathias

--
Wacker 6/8 Old Sheffield, TI 5/8 Fox and Rooster + div. Schleiff u. Bastel Übungsstücke
TDS Old Traditional
Merkur 33c + Personna
Mühle Reindachs und Silberspitz + SWK Trio + Olivia RC/RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)