NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » shaving powder? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.03.2009, 22:02 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Gerade bei MÜLLER entdeckt: Declaré Rasierpuder. Es wird mit Wasser und Pinsel aufgeschäumt. Wusste nicht, dass es sowas gibt. Kostet 18,99. Habt ihr Erfahrung damit?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.03.2009, 22:42 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Bist Du sicher daß es ein Seifenpulver ist?
Schau mal hier. Da ist es eher ein Puder für nach der Rasur.

--

Diese Nachricht wurde am 17.03.2009 um 22:42 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.03.2009, 10:43 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Den gibts wirklich
www.declare-beauty.com/index.php?id=210

Zutaten laut Homepage
OLIGOSACCHARIDE, SODIUM COCOYL GLYCINATE, TALC, MALTOTRIOSE, MALTOSE, XANTHAN GUM, GLUCOSE, SILICA, PARFUM [FRAGRANCE], CI 77 891

Zusatz:
Seifenfrei, pH-neutral, auf Zuckerbasis

Ich steh der Sache sehr skeptisch gegenüber. Ich werde ihn mir nicht zulegen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.03.2009, 13:54 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


SUCHE:
Testkarniggel, Testkarniggel!!

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.03.2009, 15:45 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die Pülverchen für schwarzhäutige Menschen wirken aber anders. Es soll die Haare ohne rasieren entfernen. Depilieren sozusagen. Wobei ich nicht weiß was der Unterschied zu epilieren ist oder ob es einen gibt.

Das Declare soll als Schaumunterlage unter der Rasierklinge dienen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.03.2009, 18:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ herzi:
Danke für den Hinweis. Ich habe mein Posting gelöscht, damit keine Verwirrung mit den Produkten entsteht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.03.2009, 22:29 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Seifenfrei soll's sein. Weiß nicht, ob das die Bartstoppeln so gut aufweicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.03.2009, 03:00 Uhr
ajikiri
registriertes Mitglied


hab noch eine probe aus der parfümerie meines vertrauens hier, werde es die nächsten tage mal testen.

edit:
könnte ich eigentlich morgen früh mal benutzen. muss den ganzen tag arbeiten, also kommt ein erster eindruck erst morgen nacht.

--
ajikiri

Diese Nachricht wurde am 19.03.2009 um 03:03 Uhr von ajikiri editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.03.2009, 00:37 Uhr
Hobelfan
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Die Pülverchen für schwarzhäutige Menschen wirken aber anders. Es soll die Haare ohne rasieren entfernen. Depilieren sozusagen. Wobei ich nicht weiß was der Unterschied zu epilieren ist oder ob es einen gibt.

Das Declare soll als Schaumunterlage unter der Rasierklinge dienen.

in den türkischen hamams gibs das, soll "gold für hamam" heißen, das haarentfernungspulver für dunkelhäutige. frauen aus afrika benutzen das auch, soweit ich weiß. aber habt ihr jetzt mehr über dieses seifenpulver herausgefunden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.03.2009, 00:15 Uhr
ajikiri
registriertes Mitglied


ach gott, hatte ganz vergessen, dass ich ja was dazu schreiben wollte, sorry.
also, puder in die schale etwas wasser dazu, mit dem pinsel aufgeschlagen. war zuwenig wasser und dann ist mir leider etwas zuviel reingekommen. da es ja eine probepackung war konnte ich da leider nichts mehr machen, aber es ging grade noch so.
erster eindruck: lässt sich ganz gut aufschäumen, ging relativ schnell und der schaum war trotz zuviel wasser doch relativ stabil.
auf der haut war es auch angenehm, keine probleme, weder während noch nach der rasur.
ich werde mir wohl noch eine probe holen und es noch mal richtig testen.
immerhin verwende ich den after shave balm davon, den ich sehr mag.
auf dauer denke ich aber, dass eine seife mir einfach vom handling her lieber ist, mal sehen.

grüsse, ajikiri

--
ajikiri

Diese Nachricht wurde am 24.03.2009 um 00:16 Uhr von ajikiri editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.03.2009, 21:52 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Danke für den Bericht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)