NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wacker Monitor 1039+Streichriemen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.03.2009, 14:32 Uhr
Xon2
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich bin Neuling was die Rasimessergeschichte angeht habe aber schon seit jahren den gedanken darauf umzusteigen. Zum einstieg hab ich mich natuerlich kraeftig belesen und habe mich fuer das Wacker Monitor 1039 entschieden, und hoffe natuerlich an ein "scharfes und rasierfertiges" neues zu kommen.Dazu beögie ich nun noch eine streichriemen bin aber etwas buff da diese erst bei 40 oder 50 euro losgehen was ich doch recht happig finde. Macht es wirklich einen unterschied einen normalen rindsleder oder eien juchtenleder riemen zu verwenden? Und wo bekomme ich den spass guenstiger?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.03.2009, 15:58 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Servus!

40 oder 50 Euro?

Das erscheint mir arg viel! Schau mal bei messer-roedter vorbei, die haben gute Abziehriemen ab etwa 25¤ oder so. Juchte ist hochwertiger als "normales" Rindsleder, letzteres tuts aber auch völlig. Billiger ist nur eine Zeitung, flach ausgelegt auf dem Tisch

PS: Viel Freude mit der Messerrasur, mit einem Wacker kannst du nichts falsch machen!

Diese Nachricht wurde am 20.03.2009 um 15:59 Uhr von moviemaniac editiert.