NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Lucky Tiger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000000
22.03.2009, 21:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Lucky Tiger ASPEN After Shave:

Lucky Tiger ist eine große, alte amerikanische Barbershop-Marke, die etwa in den 1950ern führend in den USA war.
Der Ursprung geht bis in die 1920er Jahre zurück. 1935 wurde die Marke offiziell eingetragen, nachdem die ersten Produkte einen großen Anklang in den Barbershops fanden.
Bekannte Produkte sind vor allem Hair Tonics und After shaves und es gab eine Reihe schöner Werbeanzeigen mit dem Tiger, der auch heute noch die Etiketten ziert.
Einige Produkte wurden leider in jüngerer Zeit eingestellt, aber man muss dem jetzigen Markeninhaber dankbar sein, dass die Marke mit letztlich doch vielen Produkten überlebt hat - nach fast 90 Jahren (wenn man von den Ursprüngen in den 20ern ausgeht).

Deutschlandweit kann man im Moment eine ganze Reihe von Lucky Tiger-Produkten bei pomadeshop.de bekommen.
Dort sind auch inzwischen die hier bereits früher im Forum erwähnten After shave Creames Vanishing Cream (stärker bis kräftig kühlend) und Disappearing Cream (milder kühlend) zu bekommen sowie ein Hair Tonic, eine brushless-RC und eine Reihe von Cremes - und eben zwei Sorten AS Lotion (neben Aspen die Sorte Bay Rum).

Zurück zum Aspen After Shave.
Benannt nach dem berühmten amerkanischen Wintersportort Aspen in Colorado.
Der Duft des blauen After Shaves (früher grün) ist einfach großartig: frisch-prickelnd-belebend, leicht würzig mit einem unverwechselbaren warmen, leicht süßlich-buttrig-pudrigen Ausklang. Menthol ist nicht enthalten. Amerikanischer Old-school-Barbershopduft in Reinkultur.

Die Kunststoffflasche mit dem nostalgischen Etikett enthält 473 ml und ist mit Folie versiegelt, die man abziehen muss. Danach kann man den Dosierkopf wieder aufschrauben.
Lucky Tiger Aspen-Flasche

473 ml (Preis pomadeshop: 14,95 € = 3,16 €/100 ml). In den Staaten kostet die Flasche etwa 5 € und es gibt dort auch Flaschen in Gallonengröße speziell für die Barbershops.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.03.2009, 00:33 Uhr
Hobelfan
registriertes Mitglied


sehr interessant, danke für die infos dailysoap. überhaupt trägst du sehr zur qualität dieses forums bei. wertvoller user sozusagen

die flasche sieht ja eher aus wie mundwasser -grins-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.03.2009, 18:51 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


@dailysoap

Danke für den Tipp! Ich glaub die werden reichlich Geld an mir verdienen. Werde demnächst evtl. mal das Layrite After Shave No.9 (BayRum) oder das Lucky Tiger Aspen testen. Pomade wollte ich sowieso schon immer mal probieren!

Ich find diese "altmodischen" Döschen einfach super schick!

Nochmal danke!

Diese Nachricht wurde am 23.03.2009 um 18:51 Uhr von Spiderpig editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.03.2009, 22:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ Spiderpig:
Ja, die Pomadendöschen sehen schon toll aus. Leider sind mir aber vielen Rezepturen zu schwer (Vaseline, Lanolin usw.).
Für mich kämen da eher leicht auswaschbaren light-Pomaden in Frage oder Hair Tonics.

Das Layrite AS könnte für mich schon zu nelkig sein. Lucky Tiger Bay Rum will ich aber noch probieren, da ich gelesen habe, dass es nicht so typisch nach Bay Rum riechen würde, also weniger nach Rum und Nelken.
Zitat: "Was den Namen angeht: Mit Bay Rum, einem nach Nelken und Rum duftendem Rasierwasser wie dem Layrite After Shave No. 9, hat dieses Rasierwasser allerdings wenig gemein. "Bay Rum" war in den 1930ern eben die gängige Bezeichnung für ein gutes Rasierwasser".
Die Rede ist von "eleganter, frische Chypre-Duftnote" - klingt gut.

Diese Nachricht wurde am 23.03.2009 um 22:54 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.03.2009, 23:25 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


@dailysoap
Also was die Pomade angeht hab ich mich schon für die Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade entschieden, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob die rote oder die lilane.

Bei den AS bin ich mir auch nicht so sicher, denn wenn ich mal die Preise vergleiche bin ich auch ehr für das Lucky Tiger (473ml für 14,95, Layrite 150ml für 14,95). Der Nelkenduft stört mich nicht so sehr, aber der Preis für das Layrite ist schon happig.

Egal welches AS es wird, wenn ich es getestet hab berichte ich mal wie es ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.03.2009, 00:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ spiderpig:
Mit diesen Pomaden kriegst Du so eine Frisur locker hin:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.04.2009, 11:27 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Lucky Tiger BAY RUM

Jetzt hatte ich das Vergnügen auch das Lucky Tiger Bay Rum-AS auszuprobieren.
Den o.g. zitierten Shop-Beschreibungen kann ich folgen.
Kein typischer Bay Rum-Duft, also nichts durchdringend nelkiges oder rum-artiges.
Es läuft eher auf eine Art elegante „Gin-Tonic„-Note hinaus.
Die Kopf- und Herznote gefällt mir sehr gut. Sehr leicht und frisch. Dagegen sagt mit die später wirkende Basisnote nicht so zu, die zwar dezent ist, aber doch unerwartet lange Zeit unterschwellig zu riechen ist.
Der Lucky Tiger Bay Rum-Duft hat insgesamt spürbare Klasse, keine Frage, liegt mir aber im letzten Drittel einfach nicht.
Mir gefällt Lucky Tiger Aspen um Längen besser. Aspen hat den Duft, der in meiner Nase einfach „rund“ ist.

Meine Lieblings-Barbershop-AS sind derzeit Mennen Skin Bracer,
Lucky Tiger Aspen, Booster Aquarius und Lustray Blue Spice.

Diese Nachricht wurde am 01.04.2009 um 11:28 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.04.2009, 15:15 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


entgegen meinem Schwur nie wieder Düfte zu bestellen ohne vorher dran gerochen zu haben, konnte ich heute witzigerweise einen Kollegen auch dafür begeistern, der sich auch noch prompt einer Bestellung angeschlossen hat ...

ich bin sehr gespannt ... Dailysoap, du bist wie immer Spitze!

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.04.2009, 10:18 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Ich hatte die Gelegenheit den Inhaber von Pomadeshop.de kennenzulernen. Das Lucky Tiger Aspen habe ich mir besorgt. Ich finde es wunderbar. Hier ein Foto. Und einen Haarwasser war auch noch drin - Ostern eben.

www.bilder-hochladen.net/files/4lb3-1v-jpg-nb.html

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.04.2009, 00:47 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


Hallo!

Habe vom Osterhasen eine Flasche Lucky Tiger Aspen bekommen.

Ich kann leider gerüche nicht so gut beschreiben, aber diesen Duft würde ich als klassisch und leicht holzig beschreiben. Mir gefällt es richtig gut. Nach der Rasur brennt und kühlt es leicht auf der haut und duftet auch noch etwas nach. Die haut fühlt sich danach schön entspannt an.

Ich kann es nur empfehlen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.04.2009, 17:56 Uhr
Saddlekeeper
registriertes Mitglied


Hallo,
hab auch "blind" zugeschlagen und wurde nicht entäuscht. Der anfänglich
doch etwas heftige Duft verfliegt sehr schnell und hinterläßt einen
sanften Geruch der mich an frisch gespitzte Bleistifte erinnert.
Dass man die PVC-Flaschen am Besten im Schrank versteckt bin ich seit
Pinaud, Lustray und Mennen Skin Bracer ja schon gewohnt; was bei den
Preisen aber absolut verschmerzbar ist.

Gruß
Jürgen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.04.2009, 09:29 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


das mit den gespitzten Bleistiften finde ich witzig aber auch treffend.

Gestern jedenfalls kamen endlich die beiden Tiger (Aspen und Bayrum) bei mir an. Erwähnen muss ich allerdings, dass meine Nase zur Zeit aufgrund des Pollenflugs nur eingeschränkt zu gebrauchen ist aber Aspen riecht gut, überhaupt nicht aufdringlich und ganz eindeutig klassisch.

Kein schriller oder lauter Duft und nicht mit dem modernen Schnickschnack vergleichbar. Es erinnert mich etwas an das blaue Lustray aber viel schwächer.

Für mich kein Fehlgriff, ein gutes Rasierwasser, wenn einem der Sinn mal nach was anderem ist. Flasche und Design edel. Dosieröffnung praktisch, es gibt kein Rumgesaue. Was mich persönlich etwas stört ist die Plastikflasche mit dem undichten Verschluss (Essigflasche) was unpraktisch auf Reisen ist ...

Pflegeeigenschaft ist auch gut, erfrischt herrlich, könnte auch etwas Menthol vertragen aber sonst ist alles rund und ausgewogen.

Bin sehr gespannt wie es richtig riecht, wenn meine Nase wieder fit ist.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
15.04.2009, 10:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das mit den gespitzten Bleistiften finde ich auch interessant. Ich rieche gerne an gespitzten Bleistiften und mag diesen holzigen Duft, sehe/rieche aber keinen Duftzusammenhang mit dem Aspen.
Die Duftempfindungen und -assoziationen sind eben immer subjektiv und individuell und das ist auch gut so.
Gewisse Duftähnlichkeit mit Lustray Blue Spice sehe ich dagegen auch.
Etwas Mentholkühle bei dem Aspen würde mir auch gefallen (so wie bei dem Mennen) - zur Not könnte man ein paar Mentholkristalle auflösen.

Früher sahen die US-Rasierpflegemittel-Flaschen (bzw. Haarpflegemittel-Flaschen), die alle aus Glas waren, richtig gut aus.
Auf den ersten beiden Seiten sind Beispiele zu sehen:
Hier

Die Lucky Tiger-AS-Flaschen sehen von der Form her den alten Flaschen (hier nicht zu sehen) ziemlich ähnlich, sind aber aus Plastik, wie alle anderen AS-Flaschen aus den USA (Pinaud, Lustray, Mennen, Old Spice usw.).
Schön finde ich es nicht, habe mich aber daran gewöhnt. Vorteile sind natürlich die Gewichtsersparnis gerade beim Versand und die bessere Bruchfestigkeit.

Inzwischen habe ich auch gemerkt, dass die Lucky Tiger-Verschlüsse nach dem Öffnen (abziehen der Folie) nicht 100 % dicht sind. Wenn man auf die Flasche drückt, hört man bei verschlossener Flasche leicht, dass Luft herausgedrückt wird. Ich sehe kein Problem darin, wenn man die Flasche zu Haus als Standflasche benutzt.
Aber für den Transport oder die Reise ist das wohl sehr ungünstig. Dann muss man etwas umfüllen, was angesichts des großen Inhalts auch nicht verkehrt ist. Die Firma hinter Lucky Tiger sollte dieses Problem lösen.

Diese Nachricht wurde am 15.04.2009 um 10:40 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
15.04.2009, 11:00 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ein Schraubverschluss wäre schon nicht schlecht damit das Rasierwasser nicht so einfach verduftet, ausduftet ...

Aber der antike Link ist schonmal wieder klasse, werter Dailysoap. Wenn's doch nur eine Zeitmaschine gäbe.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.04.2009, 16:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Lucky Tiger HAIR TONIC

Dieser Duft ist wie gemacht für mich. Eine weitere schöne Entdeckung. Herrlich altmodisch, süßlich-würzig mit einem unnachahmlichen buttrigem Touch („Butterkaramelnote„).
Passt sehr schön zu dem Lucky Tiger Aspen.

Die Verwendung ist unterschiedlich möglich, z.B. auch als Haarwasser, was ich aber ablehne. Zuviel könnte auch zu sehr duften und die Haare könnten zu ölig werden. Keinesfalls will ich es in die Kopfhaut einmassieren, wie beschrieben oder auch empfohlen wird.

Ich benutze nur ganz wenig und fahre damit am besten.
Einfach ein paar Spitzer in den Handflächen verreiben und dann in den frischgewaschenen, feuchten Haaren verteilen, kämmen - fertig.
Die Haare werden nicht ölig, sondern wirken sehr gepflegt, sind gut kämmbar und bekommen einen ganz leichten Halt und natürlichen
Schimmer - so muss es sein.
Und dann dieser himmlische Barbershop-Duft.

Man liest in den Zutaten Phosphorsäure. Wahrscheinlich als Puffer eingesetzt, denn nach einem pH-Papier-Test hat das Hair Tonic einen pH zwischen 6 und 7.
Des Weiteren ist die Rede von „fine oils“, die aber in der Rezeptur eigentlich als solche nicht zu finden sind. Vielleicht führt man das Verhalten mancher Inhaltsstoffe auf den Effekt von „fine oils“ zurück.

Zutaten:
SD Alcohol 40
PPG-40 Butyl Ether
Wasser
Parfum
Sodium Salicylate
Oxyquinoline
Phosphoric Acid
Propylparaben
FD&C Gelb No.5
FD&C Gelb No.6
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.04.2009, 19:23 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Dieser altmodisch buttrige Duft erinnert mich an etwas anderes. Wenn Col. Conk Amber nach Gummibärchen riecht, dann riecht dieses Tonic nach Geleebananen. Ich bin froh, daß ich nur eine Probe hatte.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
13.08.2009, 17:21 Uhr
Hobelfan
registriertes Mitglied


Habe das lucky tiger "bay rum" und bin sehr zufrieden. toller preis (ist immerhin fast ein halber liter), nette dosiermöglihckeit und ein unglaublich schöner geruch. hält auch lange an!

jetz muss ich nurnoch das aspen testen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
13.08.2009, 18:39 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Hab mir auch mal das Bay Rum und das Aspen bestellt.
Ich bin gespannt :o)

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.08.2009, 08:36 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich hab ja das Aspen schon einige Wochen in Benutzung kann und kann sagen, dass die Pflegeeigenschaften einfach klasse sind. Allerdings habe ich einige Mentholkristalle aufgelöst, weil ich's halt doch etwas kälter mag.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
14.08.2009, 12:35 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Hobelfan schrieb:

Zitat:
Habe das lucky tiger "bay rum" und bin sehr zufrieden. toller preis (ist immerhin fast ein halber liter), nette dosiermöglihckeit und ein unglaublich schöner geruch. hält auch lange an!

jetz muss ich nurnoch das aspen testen

Wie lange hält er an? Bislang habe ich über Bay Rum an sich ja gelesen, dass sich der Geruch schnell veflüchtigt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
14.08.2009, 13:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ Agouti:
nach meinem Eindruck ist Aspen am Anfang sehr duftig und intensiv/impulsiv. Der Duft vergeht dann in dieser Intensität recht zügig und bleibt längere Zeit auf dezentem Niveau, aber doch gut spürbar. Man hat also etwas davon.
LT Bay Rum wirkt anfangs dezenter (Kopf- und Herznote), hat aber die spezielle Eigenschaft, dass die Basisnote unterschwellig sehr lange anhält (wahrscheinlich durch spezielle Duftfixierer) - ganz anders als beim Aspen-AS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
15.08.2009, 12:01 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Heute hat mich die Packstation SMS geweckt...
Hab dann gerade mit der Aspen aftergeshaved. Bisher verhält es sich ähnlich wie die Speick, erst eine ordentliche Duftwolke, die ganz schnell verfliegt und bisher 30 Minuten nach der Rasur duftet mal hin un d wieder was Leder? in die Nase.

Ich habe mal kurz an der Bay Rum geschnuppert und kann nur bestätigen, was bisher schon gesagt wurde. Mit Bay Rum hat das absolut nichts zutun.

Die Flasche finde ich echt ulkig. Sieht wirklich aus wie Gurkelspülung. Habe leider kein Blaulicht hier, ich könnte schwören das Zeug fluoresziert!

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
15.08.2009, 15:48 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Leider kann ich die letzte Nachricht nicht editieren.
Der Duft ist schon deutlich schwächer und ich nehme ihn in größeren Zeitintervallen wahr.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
12.09.2009, 21:40 Uhr
ahlexxus
registriertes Mitglied


Hallo ich hab hier auch das Lucky Tiger "Bay Rum" AS find den Geruch auch ganz nett zum wechseln hab aber festgestellt daß das AS wenn man es auf die Lippen bringt einen anhaltenden sehr bitteren Geschmack hat (nein ich sauf das Zeug nicht :-) ) was ich doch störend finde da dieser Effekt anhält lange nachdem das AS eingetrocknet ist,ist das ausser mir noch jemandem aufgefallen ???

Gruß Alex !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
13.09.2009, 17:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ ahlexxus:
vielleicht enthält dieses AS spezielle Bitterstoffe (z.B. "Bittrex), die zum Kinderschutz ein Verschlucken verhindern sollen?
Ich habe das aber bisher mit keinem AS gemerkt. Das mag daran liegen, dass ich das AS in die Hand schütte, verreibe und danach im Gesicht verteile, wobei nichts auf die Lippen kommt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)