NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Nice price thread » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.03.2009, 12:37 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


Hallo,

ich poste das mal hier als Vorschlag, weil ich mir nicht sicher bin, dass die Mods einverstanden sind. Aus gegebenem Anlass: ich bin großer Fan der Irisch Moos RS. Bei meiner bisherigen Bezugsquelle habe ich €5,95 pro Stick gezahlt. Kürzlich war ich in Laden X und siehe da, seit Neuestem ist der Stick dort für €3,85 erhältlich. Ist es möglich und gewünscht, solche Niedrigpreise hier zu veröffentlichen?

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.03.2009, 16:42 Uhr
~TomH
Gast


Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, allerdings glaube ich, dass es doch einige Preisunterschiede von Bundesland zu Bundesland gibt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.03.2009, 19:20 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


steelbutt schrieb:

Zitat:
Ist es möglich und gewünscht, solche Niedrigpreise hier zu veröffentlichen?

Ich hätte nichts dagegen, aber da ist wohl die Forumsleitung gefragt.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.03.2009, 09:02 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


@TomH: mein Beispiel bezog sich auf bundesweite Ketten mit mMn einheitlicher Preisgestaltung.

oskar schrieb:

Zitat:
Ich hätte nichts dagegen, aber da ist wohl die Forumsleitung gefragt.

Jep, seh' ich auch so. Also, wie sieht's aus?

steelbutt

Moderation: Zitat repariert

Diese Nachricht wurde am 27.03.2009 um 09:43 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.03.2009, 09:42 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Prinzipiell ist nichts dagegen zu sagen. Das man andere Forumsteilnehmer auf Sonderangebote hinweist, ist ja ganz normal, hier schon öfters geschehen und, soweit ich weiß, von den Mods noch nicht beanstandet worden.
Das Verbot unerwünschter Werbung im Forum Forumsdiskussion #5047: [Bitte keine unerwünschte We...] muss natürlich beachtet werden. Sollte sich also beispielsweise ein Händler anmelden, um über einen solchen Thread unerwünschte Werbung abzusetzen, können wir das natürlich nicht zulassen.
Sachliche, themenbezogene Informationen zu Nassrasurprodukten sind jedoch jederzeit erwünscht, und zur sachlichen Information gehört auch der Preis.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)