NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nice price thread » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.03.2009, 09:56 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


Der Irisch Moos RS Stick ist seit neuestem bei DM Markt erhältlich, ich habe dafür €3,85 gezahlt, das ist deutlich günstiger als meine bisherigen Einkäufe. Ich denke, den Preis sollte man mal beiläufig in den US-Foren erwähnen :-D

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.03.2009, 10:46 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... hier im dm kostet die 300ml-Pulle Tabac Original ASL 14,15€

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.03.2009, 13:56 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


Aktuell heute bestellt (Google sei dank):

Korres Produkte (die komplette Palette) direkt in Griechenland. Preislich dann etwa mit Nivea bei uns vergleichbar (ca. die Hälfte bis 2/3 günstiger wie hier). Porto ist im erträglichen Rahmen (bei mir 10€ für knapp 1 Kilo). Ich habe über eine griechische Drogerie bestellt welche auch eine Website in englisch hat. Bezahlung geht über PayPal oder sogar direkt auf ein Konto in Deutschland. Einfach mal bei Google "Korres" eingeben und ein bisschen stöbern (direkt auf der ersten Seite bei den Resultaten).

Gruß

Martin

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.

Diese Nachricht wurde am 27.03.2009 um 13:57 Uhr von Raccoon editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.04.2009, 10:59 Uhr
fabdo
registriertes Mitglied


SPEICK - PRODUKTE:
==================

gibt es sehr günstig bei der "eu-versandapotheke":

www.eu-versandapotheke.com

Speick-Rasiercreme = 2,25 EUR

Speick-Rasierseife = 2,06 EUR

Speick-After Shave Lotion = 6,45 EUR

Speick-After Shave Balm = 6,85 EUR


habe die Speick-Sachen bisher noch nirgends günstiger gesehen!

Grüße, fabdo

--
Thiers-Issard ~ Mühle R 89 Grande ~ Feather , Personna ~ Mühle Silvertip Fibre ~ Mühle Rasiertopf
Valobra , Speick RC & RS , Braukmann RC , LEA ~ Dominica Bay Rum , Speick ASL & ASB , Braukmann ASL , Floid
----
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.04.2009, 11:03 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


fabdo schrieb:

Zitat:
SPEICK - PRODUKTE:
==================

gibt es sehr günstig bei der "eu-versandapotheke":

www.eu-versandapotheke.com


Speick-Rasierseife = 2,06 EUR


habe die Speick-Sachen bisher noch nirgends günstiger gesehen!

Grüße, fabdo

Also die Seife ist kein Schnapp! Die gibt es in unseren Supermärkten (REWE, Tegut..) um die einsfuffzich! Den Rest kann ich leider nicht bewerten, da ich die Preise nicht genau kenne, aber günstig ist es nicht, eher normal!

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.04.2009, 11:07 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Ich finde schon, dass die angegebene Seite günstige Speick- Produkte anbietet. Hab persönlich schon mal dort Speick- Produkte gekauft und nirgends günstiger gesehen. Schnell wird auch geliefert und ab 20 Euro war es glaub ich versandkostenfrei.

Kann ich nur empfehlen.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.04.2009, 11:13 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... bis auf die RS IMHO gute Preise

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.04.2009, 23:50 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Vor allem haben die auch die gute Kappus Rasiercreme, gar nicht so leicht zu kriegen.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.04.2009, 20:43 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


plautze schrieb:

Zitat:
Vor allem haben die auch die gute Kappus Rasiercreme, gar nicht so leicht zu kriegen.

Kriegste in jeder Apotheke, heute bestellt morgen da und kostet da auch nicht mehr! :-)

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.04.2009, 08:58 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Stimmt, aber nicht jede Sorte gibts in jeder Apotheke. Preispanne bei 1.20 Euro - 1.35 Euro. Die Aloe Vera müsste es fast überall geben. Nautik und Men Active ist nen bisschen schwerer zu besorgen. Für mich ist die Kappus Men Active die liebste Kappus. Der Duft gefällt mir sehr gut und der Schaum ist auch die Wonne

Klasse Rasureigenschaften zum fairen Preis!

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 23.04.2009 um 08:59 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.04.2009, 15:37 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Hobel-Petrus schrieb:

Zitat:
plautze schrieb:

Zitat:
Vor allem haben die auch die gute Kappus Rasiercreme, gar nicht so leicht zu kriegen.

Kriegste in jeder Apotheke, heute bestellt morgen da und kostet da auch nicht mehr! :-)

Nö, meine Stammapotheke meinte, die können die nicht bestellen.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.04.2009, 18:48 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


plautze schrieb:



Nö, meine Stammapotheke meinte, die können die nicht bestellen.


Das liegt dann aber an der Apotheke! Jede Kappus hat eine Apothekennummer und kann damit bestellt werden. Ob die das nicht wollen oder für den Liefergroßhändler unattraktiv ist, weiß ich nicht. Hier ist das absolut problemlos. Bereit mehrfach in verschiedenen Apotheken geordert!

Wechsel doch mal deine Apo! :-)

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.04.2009, 18:59 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


@plautze
Schau doch mal in den Internetapotheken nach.
Einige haben die im Programm.

--
Gruss Michael

Diese Nachricht wurde am 25.04.2009 um 18:59 Uhr von Michel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
25.04.2009, 23:03 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


im internet sind die kappus-cremes zwar problemlos zu bekommen, allerdings mach es keinen spass, wenn die tube 1 euro und der versand dann 5 euro kostet... daher wird das wohl keine alternative sein, es sei denn, du musst eh ein medikament da irgendwo bestellen, dann kannste die natürlich als beifang mitordern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
25.04.2009, 23:31 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... im Woolworth soll die Kappus auch schon gesichtet worden sein

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
30.04.2009, 14:04 Uhr
corrado16v
registriertes Mitglied


uwe9 schrieb:

Zitat:
... im Woolworth soll die Kappus auch schon gesichtet worden sein

1 EUR kostet dort die Active.

--
--- Have a nice shave ---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)