NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiercreme Anfängerfrage » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.03.2009, 19:53 Uhr
Poesn
registriertes Mitglied


Ich hab mir vor ein paar Wochen die Nivea Rasiercreme gekauft und wollte euch fragen wie viele Rasuren so eine Tube aushalten sollte, denn wenn man sich täglich rasieren muss stell ich mir 20 - 25 Rasuren doch etwas wenig vor. könnz ihr mir denn helfen???

Schonmal danke

--
Holerö, Poesn
--
Solinger Original von RP Solinger Juchtenleder Merkur 34c Personna Schwarzweißkeramik Scuttle XL Fa speedster, Pitralon Nivea RC, Golddachs Seife, Arko DaVincy Uomo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.03.2009, 21:36 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich glaube nicht, dass irgendjemand schon mal nachgezählt hat.
Nach ein paar Wochen zählt man eher die Anzahl der Rasiercremetuben und der Seifen.
Von der Nivea brauchts pro Rasur maximal 2 cm, eher weniger.
Jetzt musst du nur noch herausfinden, wieviel cm in einer vollen Tube sind.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.03.2009, 21:40 Uhr
Poesn
registriertes Mitglied


OK danke Ich werd mal nachmessen ;-)
Aber kann mir vielleicht doch jemand wie lange bei täglicher rasur ungefähr eine Tube hält?

--
Holerö, Poesn
--
Solinger Original von RP Solinger Juchtenleder Merkur 34c Personna Schwarzweißkeramik Scuttle XL Fa speedster, Pitralon Nivea RC, Golddachs Seife, Arko DaVincy Uomo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.03.2009, 21:43 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


Am einfachsten und sichersten bekommst du es heraus wenn du (klingt jetzt vielleicht etwas blöd) dir die Menge die du individuell pro Rasur verbrauchst abwiegst und dann das Packungsgewicht dadurch teilst. Ich beispielsweise nehme immer gerne recht viel (sonst wird das Zeug ja nie leer:-))

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.03.2009, 21:45 Uhr
Poesn
registriertes Mitglied


Das gut! Danke!

--
Holerö, Poesn
--
Solinger Original von RP Solinger Juchtenleder Merkur 34c Personna Schwarzweißkeramik Scuttle XL Fa speedster, Pitralon Nivea RC, Golddachs Seife, Arko DaVincy Uomo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.03.2009, 22:05 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Hab heute auch die Nivea-RC entdeckt, für 0,70EUR!!! Morgen probier ich sie aus, bin gespannt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.03.2009, 22:05 Uhr
Poesn
registriertes Mitglied


Ich find sie echt gut!!

--
Holerö, Poesn
--
Solinger Original von RP Solinger Juchtenleder Merkur 34c Personna Schwarzweißkeramik Scuttle XL Fa speedster, Pitralon Nivea RC, Golddachs Seife, Arko DaVincy Uomo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.03.2009, 22:30 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied




Zitat:
Ich beispielsweise nehme immer gerne recht viel (sonst wird das Zeug ja nie leer:-))

So mach ich das meistens auch, man will ja schließlich auch mal wieder was nach kaufen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.03.2009, 23:28 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... relativ preisgünstig und seeehr ergiebig ist die Speick RC

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
28.03.2009, 03:10 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Ich bekomme so zwischen 40 - 45 Rasuren pro Tube hin(100ml)!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.03.2009, 12:11 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


So gerade eben die Nivea-RC ausprobiert. TOLL!!!
-sogar billiger als die Florena
-weicht besser ein als die Florena
-riecht besser als die Florena (ok, eigentlich irrelevant)
-hinterlässt auch nach der Rasur einen frischen Meeresduft, den man noch durchs AS durchriecht

Ich bin hin und weg!
Jetzt dufte ich nach Hattric mit Meeresfrische. DER HEUTIGE TAG IST MEIN FREUND! AUCH OHNE JOINT!

FROY!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.03.2009, 16:36 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Ein wenig teurer, aber eine fantastische RC ist die Tabac RC. Mir gefällt zwar die RS von Tabac besser, aber die RC ist auch top.

Für mich die typische Anfängerrasiercreme wäre die Speick. Die bringt alle Ideale mit. Kostet nicht viel, saubere Inhaltsstoffe und sehr hautpflegend

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 28.03.2009 um 16:37 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
28.03.2009, 18:02 Uhr
~TomH
Gast


Ich habe noch eine Nivea RC mit der Vorgänger-Rezeptur und mag sie sehr gerne, obwohl ich im Moment eher auf die P160 abfahre, so nehme ich die Nivea ab und an mal ganz gerne, wie auch die Palmolive...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
29.03.2009, 00:15 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


quickiekuchen schrieb:

Zitat:
-sogar billiger als die Florena
-weicht besser ein als die Florena

Entschuldigen Sie,Sir!Das ist so,nicht ganz korrekt!

Ich habe hier bei mir im Lande die Nivea noch nie billiger als die Florena gesehen(1,45eu zu 0,75eu)!
Einweichen tut sie auch besser!So!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 29.03.2009 um 00:20 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
29.03.2009, 01:03 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Hab ich mir in einem Teegut-Markt geholt, 0,70EUR. Daneben liegt die Florena für normale Haut für 0,89EUR und die Speick für 2,79EUR.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.04.2009, 02:49 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Dann macht also der Beiersdorf-Konzern die Nivea im Westen billiger und die Florena teurer und im Osten umgekehrt!? So,so!
Kaufabhängigkeit,Lieferkosten oder was? Will wohl sein alteingesessenes Produkt im Westen nicht madig machen,wie!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
15.04.2009, 23:51 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Eine Tube hält ca. 6 Wochen bei mir. Noch anzumerken wäre, dass teuerere RC ergiebiger sind als die günstigen. Der Preis für die Edelmarken ralativiert sich also. Die Crabtree&Evelyn ist 2 bis 3 Mal ergiebiger. Nur so, falls du mal eine "teuere" probieren willst.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
15.04.2009, 23:54 Uhr
Poesn
registriertes Mitglied


thx bin inzwischen mal auf die RS Sparte gestoßen und fühle mich dort recht wohl

--
Holerö, Poesn
--
Solinger Original von RP Solinger Juchtenleder Merkur 34c Personna Schwarzweißkeramik Scuttle XL Fa speedster, Pitralon Nivea RC, Golddachs Seife, Arko DaVincy Uomo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)