NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Kleine Bilder » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.03.2009, 21:52 Uhr
Poesn
registriertes Mitglied


Wie kann ich denn diese kleinen Bilder, von zum Beispiel den Hobeln oder den Rasiermessern reinstellen, wie zum beispiel bei Herrn oskar (wenn ich ihn als Beispiel bnuten darf)

Schonmal danke

--
Holerö, Poesn
--
Solinger Original von RP Solinger Juchtenleder Merkur 34c Personna Schwarzweißkeramik Scuttle XL Fa speedster, Pitralon Nivea RC, Golddachs Seife, Arko DaVincy Uomo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.03.2009, 22:00 Uhr
Raccoon
registriertes Mitglied


Schau mal Hier

--
Merkur 34c
5/8 Herder Merkur / Feather Bock Silberspitz Olivias RC div. / Taylor RC div. S-Scuttle von SWK Olivias div.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.03.2009, 22:04 Uhr
Poesn
registriertes Mitglied


Danke hab ich wohl übersehen

--
Holerö, Poesn
--
Solinger Original von RP Solinger Juchtenleder Merkur 34c Personna Schwarzweißkeramik Scuttle XL Fa speedster, Pitralon Nivea RC, Golddachs Seife, Arko DaVincy Uomo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.03.2009, 23:08 Uhr
Poesn
registriertes Mitglied


Diese Diskussion kann dann wohl gelöscht werden

--
Holerö, Poesn
--
Solinger Original von RP Solinger Juchtenleder Merkur 34c Personna Schwarzweißkeramik Scuttle XL Fa speedster, Pitralon Nivea RC, Golddachs Seife, Arko DaVincy Uomo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.07.2009, 10:49 Uhr
PonyXX
registriertes Mitglied


Ich bekomme es aber nicht hin.Erklärt mir mal genau wie das geht.Gruß PonyXX.

--
Gillette Adjustable v.1967
Rotbart.
:Rasierer Gillette Mach3
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.07.2009, 11:25 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wenn du eine Nachricht schreibst, steht links neben der Eingabemaske "Formatierungsmöglichkeiten".
Da steht, was du für welches Bild eintippen musst. Also z.B. Doppelpunkt-hobel-Doppelpunkt.
Sowas kannst du dann in deinem Profil auch zu deiner Signatur machen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.07.2009, 11:52 Uhr
PonyXX
registriertes Mitglied


Danke oskar!Hat prima geklappt.Die Leute sollen ja auch wissen,daß mein Rasierer schon 42 Jahre alt ist und nicht gestern erst im Drogeriemarkt gekauft.

--
Gillette Adjustable v.1967
Rotbart.
:Rasierer Gillette Mach3
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)