NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Blue Razor. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.03.2009, 00:11 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Echt schick die Teile:
venusworldwide.com/straight-razors-gift-set.htm

Kannte ich Vorher garnicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.03.2009, 00:47 Uhr
Kees
registriertes Mitglied


Kauf die nicht! Schlechte Qualitaet pakistanische oder chinesische Messer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.03.2009, 01:14 Uhr
blindbox
registriertes Mitglied


Mmh, ein titanüberzogenes 5/8-Rasiermesser in Regenbogenfarben aus „high carbon silver steel“ mit tiefschwarzen Plastikschalen ... was es nicht alles gibt. Zumindest hat ein kurioses Rasiermesser aus Südasien den Weg ins Forum gefunden (siehe „about us“). Nur ein Schaumschläger oder kann man damit auch Briefe öffnen?

Die betonten 190 Euro für das farbenfrohe Set sind woanders bestimmt besser investiert. Lieber ein Schätzchen von TI oder Wacker als fünf Regenbogenklingen. Und selbst die 40 Euro pro Stück wollen nicht wirklich aus meinem Sparstrumpf raus. Für die ausgefallene Machart gibt es aber ein kreatives Fleißsternchen Wie auch immer, ich finde es auch mal ganz interessant, wenn solche Fundstücke präsentiert werden.

Gruß
Carsten

--
»Rasiermesser, Grillgabel und Hochvoltlicht, sind für kleine Kinder nicht.«
Le Grelot, TI, Wacker, Friodur ... XL Hand am Arm Mühle

Diese Nachricht wurde am 30.03.2009 um 02:19 Uhr von blindbox editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.03.2009, 09:40 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Näh, dat is wat für Mädels. Ein echter Kerl will den blanken Stahl, keine Bonbonfarben.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.03.2009, 11:01 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Schau mal, Oskar, DAS ist ein Mädelmesser.
Sogar mit Blümchen!
Girlieblade
Hab ich meiner Tanja zum BD geschenkt.

Im Bezug auf die Pakistaner liegen genügend Erfahrungswerte vor.
Manche lassen sich sogar in Rockwell ausdrücken.

--

Diese Nachricht wurde am 30.03.2009 um 11:02 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.03.2009, 15:22 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Iiii!
Nee, ernsthaft: Da möchte mann doch Tanja heißen und BD haben.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.03.2009, 18:21 Uhr
H. Herdick
registriertes Mitglied


Kees schrieb:

Zitat:
Kauf die nicht! Schlechte Qualitaet pakistanische oder chinesische Messer.

Die Chinesen machen gute Messer. Ob das ein gutes Messer ist, bezweifele ich auch.

Ich habe selbst ein Messer aus China - alltagstauglich. Und es gibt noch Messer, die besser sind. Leider hier nicht zu kaufen.

--
RAP, Stahly, Toggle, Hoffritz,Krect, Apollo,Wardonia, Trumpf, Gibbs und auch ein DixiSupermax, IP, 7 AM, Derby, GEM,Feather Thäter Silberspitz, Vulfix Super Badger, Shavemac Best Badger Golddachs, Tabac, The Body Shop RC, Proraso, Arko, Col. Conk, Dalan, Florena, Valobra, Tabula Rasa und noch einiges mehr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)