NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wechselklingenrasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.04.2009, 15:07 Uhr
heinzi
registriertes Mitglied


hallo !

ich bin auf der suche nach wechselklingenrasiermessern, ähnlich dem dovo shavette.
ein kumpel von mir möchte sich bald auch ein messer zu legen und ich habe mich mal bereit erklärt für ihn nach etwas gescheitem zu suchen.

also was gäbe es da noch für marken bei den wechselklingenmessern, die ihr mir emüfehlen könntet ?

danke und tschau !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.04.2009, 17:25 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


habe mir neulich hier dieses bestellt:

www.scherenprofi.com/epages/61241218.sf/de_DE/?ObjectPath...


sieht nett aus, und ist stabil gebaut. durch das etwas höhere gewicht (leichtmetall) liegt das messer gut in der hand. die klingenlänge von 62mm find ich auch gut, was um die 40 wäre mir im nachhinein doch etwas kurz gewesen.

nach etwas recherche hab ich gesehen, dass es genau dieses messer von den verschiedensten anbietern gibt, dovo, kleinere händler etc. die drucken halt alle nur ihr logo auf ^^ bloß war bis jetzt das hier verlinkte das billigste. lieferung hat auch fix geklappt und bis jetzt bin ich zufrieden.

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.04.2009, 17:48 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Heinzi, lass mal in den Nachrichtentexten nach Wechselklingenmesser suchen, da steht ne Menge.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.04.2009, 09:57 Uhr
Chang68
registriertes Mitglied


Hallo Heinzi,

meiner Meinung nach sind die Wechselklingenrasiermesser von Feather die Besten.

Schau mal bei www.classicshaving.com nach.

Unter Straight Razor ==> Feather "No Sharpen" Razors.

Gruß

Ralf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.04.2009, 12:14 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


tja, so eine hätt ich auch gern gekauft ^^ nur sind die dinger schweineteuer, für den preis kann man sich schon günstiges messer + riemen kaufen :P edel sind sie definitiv, und was die feather-klingen angeht, hab ich ja schon regelrechte begeisterungsstürme mitbekommen ^^

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.04.2009, 14:33 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


gute kritiken hat die tondeo tm hier immer bekommen, die ist auch ein stück günstiger

--
gruß equa

Diese Nachricht wurde am 05.04.2009 um 14:33 Uhr von equadro editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)