NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasur mit Rasiermesser geht einfach nicht!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.04.2009, 10:34 Uhr
Sabo
registriertes Mitglied


Hallo Leute!

Ich habe mich seit längerem entschieden von einem herkömmlichen Gilette Rasierer zum Rasiermesser umzusteigen. als übergang zum Messer habe ich mich ein halbes jahr mit dem rasierhobel rasiert, mit dem ich auch sehr gut zurecht kam.
danach stöberte ich im internet herum und fand diesen Rasiermesser:é

www.instrumentenrw.de/webshop/product_info.php?info=p641_...

Aber es geht verflixt nochmal nicht, das Messer rasirt überhaupt nicht! ich habe es auch mit dem sreichriemen abgezogen aber hilft nichts! an was liegt den das? am messer? an mir? am falschen abziehen? ich gebe gerne viel geld für ein gutes rasiermesser auch, das ist nicht das problem. ich weiss aber nicht welches rasieresser, und ob das problem überhaupt am messer liegt versteht ihr? bitte hilft mir weiter, ich komme nicht weiter.

danke viel mals!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.04.2009, 11:32 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Es liegt am Messer. Für das Geld bekommst du etwas, das wie ein Rasiermesser aussieht, aber nicht funktioniert. Schau mal in den Mitgliederhandel.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.04.2009, 11:32 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


gib es Jemand aus dem Forum zum schleifen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.04.2009, 11:40 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Nee, diesen "Edelstahl" kriegt man nicht rasurtauglich.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.04.2009, 11:59 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


suchfunktion "best brand" oder "wittex" hilft weiter.wenn du kannst, shcick das messer zurück, die sind absolut grottig und können ihren zweck nicht erfüllen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.04.2009, 19:12 Uhr
blindbox
registriertes Mitglied


Sag das nicht – vielleicht eignet es sich für praktische Aufgaben beim Biologiestudium

--
»Rasiermesser, Grillgabel und Hochvoltlicht, sind für kleine Kinder nicht.«
Le Grelot, TI, Wacker, Friodur ... XL Hand am Arm Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.04.2009, 19:24 Uhr
Rumpel
registriertes Mitglied


Also als Brieföffner is mein Wittexmesser bisher ungeschlagen.

--
Nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott KO
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.04.2009, 22:25 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Rumpel schrieb:

Zitat:
Also als Brieföffner is mein Wittexmesser bisher ungeschlagen.

Und das hat sogar richtig Stil - stell dir mal vor, bevor du Briefe öffnest, lederst du erst mal schön das Messer...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.04.2009, 08:02 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


So gehts immer wieder. Billig kaufen ist doppelt kaufen. Das Messer ist ein B*** B****. Da kannst Du Dir nen Wolf ledern und schleifen, mit den Teilen ist keine Rasur möglich.
Ich hatte einmal so ein Messer auf Haartestschärfe. Im Nachhinein eine wertvolle Erfahrung aber völlige Zeitverschwendung. Im Gesicht verhielt es sich wie 40er Schleifpapier und nach 2 Zügen wars vorbei mit der Haartestherrlichkeit.

Bei Internetgeschäften hast Du ein Rückgaberecht und der InstrumenteNRW-Mensch (ich kenne ihn persönlich, ist wirklich ein netter Kerl, hat aber von Rasiermessern nicht viel Ahnung) nimmt die Messer auch ganz bestimmt zurück - schließlich muss er das ja auch, Widerruf, Rücktritt...

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)