NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Kinnbart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.04.2009, 10:45 Uhr
td22
registriertes Mitglied


Hallo,

ich hab mir zum ersten Mal einen Kinnbart wachsen lassen. Irgendwie sieht er aber nicht so ganz optimal aus, weil die Haare im rechten Winkel zum Kinn abstehen.

Ändert sich das noch, wenn der Bart länger wird (derzeit ca. 5mm)? Gibt es irgendwas was man tun kann? (Nein, bitte kein Gel ) Oder liegt es ganz einfach an meinem Bartwuchs?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.04.2009, 17:53 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Abstehen, das machen die Haare am Kinn gerne. Legen könnte sich das ab zehn Zentimetern unter Mithilfe der Schwerkraft.
Hercule Poirot hat seinen Schnurres über Nacht mit einer Art Binde in Form gehalten...

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.04.2009, 23:32 Uhr
Ranmarumori
registriertes Mitglied


also ich selber trage nen goati (ziegenbart) und kann sagen ab ca 1cm kannst du die barthaare schon durch leichtes verdrehen dazu bringen gerade nach unten zu stehen

sobald sie länger werden kannst du dann ganz doll viele dinge tuen wie zb ringe dranhängen oder zöpfchen flechten xD

--
Loneliness is not the same as being alone.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)