NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Zeigt her eure Bärte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.04.2009, 14:51 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hier kommt meiner. Wer glaubt, dass durch einen Bart die Rasur weniger lange dauert, irrt.
img519.imageshack.us/my.php?image=dscf1954.jpg

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.04.2009, 17:27 Uhr
Ronni
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!
Bärte sind eher nicht mein Fall (weil sie mir einfach nicht stehen) deswegen kann ich hier kein Foto vorweisen wäre aber durchaus gespannt was die anderen so mit ihrer Gesichtsbehaarung anzufangen wissen :-D

Ronald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.04.2009, 18:20 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Oskar hat seinen Bart wieder! War das Projekt seinerzeit zur Zufriedenheit verlaufen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.04.2009, 18:41 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Doch, ja. Ein Messerrasurkurs ist zwar nicht gefolgt, aber immerhin habe ich gelernt, wie man das ganze Gesicht rasiert.

Zitat:
Bärte sind eher nicht mein Fall (weil sie mir einfach nicht stehen)

Ich glaube, für jeden gibt es einen passenden Bart. Aber zwischen "passen" und "dem Träger gefallen" kann es Unterschiede geben.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.04.2009, 20:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Nur zu gerne würde ich mich an diesem Thread beteiligen. Da ich aber gänzlich bartlos bin habe ich schlechte Karten.
Hätte da aber eine Anregung:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.04.2009, 23:12 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Ich würde euch meinen Bart gerne zeigen, weiss bloß nicht wie ich die Stoppeln aus dem Schaum wieder rauskriegen soll .

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.04.2009, 23:43 Uhr
Cuteluke
registriertes Mitglied


Wenn ich Bart trage, sind das nur die Reststoppeln, die auf dem weg zum Babypopo stehen geblieben sind.

--
Gruß,
Lukas

Mühle R89, Mühle R106, Edwin Jagger Astra Superior Platinum, Personna red, Feather Simpson und Frank's güldenen GRF-Pinsel Geo F. Trumper GFT, Dr. Harris Almond, Omega, de Vergulde Hand, T&H Grafton Tettauer & Gesichtsschäumer Old Spice, Axe Alaska, Biotherme Homme Ultra confort, Florena Men 1
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.04.2009, 08:16 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wie, was - keine Bartträger? Ts.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.04.2009, 12:53 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Doch, aber keine Zeit... ich stell die Tage mal was rein.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)