NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Fa. Bock - neue Mailadresse? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.04.2009, 16:10 Uhr
~Rasierfan25
Gast


Hallo!

Ich bin gerade im Ausland, möchte daher nicht direkt in Deutschland anrufen, aber der Fa. Bock gerne eine Mail zukommen lassen (wissend, dass diese nicht immer und vor allem nicht zeitnah beantwortet werden). Habe vor einer Woche schon eine abgeschickt (an: bock-pinsel@gmx.de), aber leider bisher keine Antwort erhalten.

Hat die Firma eine weitere, neue Mailadresse?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Rasierfan25
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.04.2009, 22:02 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Hallo Rasierfan25!

Die Fa. scheint etwas antiquierte Kundenbetreuung und Emailservice zu haben. Dein Problem haben auch anderen ( die antworten einfach nicht!).
Guck mal bei Olivias Seifen, da kriegste die Pinsel und sie hat klasse Lieferservice.

Viel Erfolg!

(Moderation: Komplettzitat entfernt)

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus

Diese Nachricht wurde am 26.04.2009 um 09:11 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.04.2009, 22:23 Uhr
perteges
registriertes Mitglied


Ich war ja gestern vor Ort in Bechhofen. Im Moment ist der H.Bock auf einer Messe in Mannheim, er hat gerade den VW Bus geladen - GsD waren noch ein paar Pinselchen nicht verladen.
Leider habe ich die Malerpinsel für meine Frau nicht bekommen, die waren alle im Bus.

Es ist aber die Mutter da, und er meinte wenn ich noch etwas brauche dann soll ich anrufen. Produktblätter (die PDF von der HP) habe ich mitbekommen.

Die Kundenbetreuung vor Ort durch H. Bock war aber optimal, trotz Packstress hat er mir viel erklärt und sich richtig gefreut, das jemand soviel Interesse hat und sogar einen Umweg (ist ja doch ein Stück abseits der Autobahn) macht um bei ihm vorbeizuschauen.

Also das gute alte Telefon ist die erste Wahl.

VG Thomas

PS und der 25er Bock SP ist grosse Klasse ^^

--
Friodur Kullenrücken 15/16" Zwillingswerk Wotan 4/8" Revisor 5/8" Merkur Progress Gold, Gillette Super Speed, Merkur 23 C Lord Super Stainless, Personna 25er Bock SP HjM SP IC Mango, Proraso, Speick RS, Tabak Original Stick Tabak Original, Pitralon CH, Alt Innsbruck
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.05.2009, 05:46 Uhr
BadgerBrush
registriertes Mitglied


Ich will auch mal vorbeischaen, wenn ich wieder in der Gegend bin. Meine Eltern wohnen nicht weit weg. Der 25er Silberspitz muss ja ein tolles Preis-Leistungs-Verhaeltnis haben. Ich habe woanders gelesen, dass er auf Wunsch auch Acrylgriffe verwendet. Vielleicht kann er mir ja einen individuell zusammenbaseln.

--
Merkur 37c, 34c, Astra SP, Personna (rot), Feather, Dorco (blau), Art of Shaving, Edwin Jagger, T&H, Speick, Tabac, MR, C&E, Proraso, Georgetown Scuttle, Pre de Provence, C&E Nomad
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)