NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Schleifsteine und Abziehriemen -welche? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.03.2004, 22:47 Uhr
lutenend
registriertes Mitglied


Die Überschrift sagt alles, also welchen Schleifstein sollte ich mir zulegen welchen Abziehriemen und wo? Ich bin blutiger Anfänger und hab bis jetzt nur ein Rasiermesser von Basler welches ich aber erst noch mit einen Leder abziehen mus bevor es losgehen kann. Wenn möglich schreibt www-adressen. Ich hab schon bei mir in den Geschäften überall gesucht aber nix gefunden.
mfg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.03.2004, 23:12 Uhr
ULF
registriertes Mitglied


Hallo lutenend,

ich möchte Dich bitten erst einmal die Suchfunktion zu benutzen. Mit den beiden Stichwörtern aus Deiner Thread- Überschrift dürftest Du schon sehr weit kommen was Fragen zur Benutzung und Einsatz betrifft. Danach dürftest Du kein Anfänger mehr sein Das soll aber weitere Fragen nicht ausschließen! Wenn Du was nicht findest, Dir unklar bleibt: sofort notieren.

Kaufen kannst Du Steine bei:
- Messer Rödter (Email siehe oben)
- Original Belgischer Brocken (Email siehe oben)
- Dick GmbH - Feine Werkzeuge: www.dick-gmbh.de

Das ist zwar längst noch nicht alles, ich hoffe aber, fürs erste kannst Du Dir einen Überblick verschaffen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)