NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Falscher Winkel beim rasieren? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.05.2009, 20:55 Uhr
Marc V
registriertes Mitglied


Hallo,
ich hab da mal ne Frage zur Hautoberfläche nach der Rasur. Wenn ich mit dem rasieren fertig bin und die Haut getrocknet ist glänzt sie richtig. Es wirkt so als hätte ich eine Schicht abgetragen. Ansonsten habe ich keine Probleme. Kaum bluten oder Rasurbrand. Bin ich mit dem Winkel zu steil oder ist das normal?

--
Gruß Marc

Merkur 42 Cerrus Dachshaar Personna rot Speick

Diese Nachricht wurde am 02.05.2009 um 21:23 Uhr von Marc V editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.05.2009, 21:39 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hört sich doch gut an. Es stimmt, dass beim Rasieren Haut abgetragen wird, das ist der Peeling-Effekt dabei. Bei dir scheint es gut zu wirken.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.05.2009, 22:32 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... was für Rasierseife oder -creme benutzt du denn? Manche erzeugen auch einen Glanz auf der Haut

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.05.2009, 09:30 Uhr
Marc V
registriertes Mitglied


Ich benutze Speick RS / RC, Nivea RC und Olivia RS. Es sieht aber eher so aus als ob die Haut plangeschliffen wäre. Wie gesagt habe ich aber keine Probleme mit Schnitten oder Brand.

--
Gruß Marc

Merkur 42 Cerrus Dachshaar Personna rot Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.05.2009, 12:37 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo Marc V,

davon träumt doch manch einer von uns?

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.05.2009, 12:43 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Sag ich doch. Wenn dich das Glänzen stört, such mal nach Pu*der (ohne das Sternchen) in der Suchfunktion.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.05.2009, 20:49 Uhr
Marc V
registriertes Mitglied


Das Glänzen stört mich gar nicht mal. Ich hab nur gedacht ich wär vielleicht zu agressiv zu meiner Haut. Is ja alles im Lot wenn se nich rebelliert.

--
Gruß Marc

Merkur 42 Cerrus Dachshaar Personna rot Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)