NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Creme oder Seife? Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.03.2004, 23:00 Uhr
lutenend
registriertes Mitglied


Also bin blutiger Anfänger und möchte mit dem Messer anfangen mich zu rasieren. Habe eins von Basler, ich brauche noch Schleifstein, Abziehriemen, Rasiercreme -seife und einen Pinsel. Könnt ihr mir was empfehlen? Was haltet ihr von den Sachen von Wilkonson? Habe auf deren HP gesehen das sie nicht nur Rasierer im Angebot haben sondern auch Rasierseife, -creme, Pinsel und Aftershave. Sind die Sachen brauchbar oder blos Marketing? Sollte ich mein Messer regelmäsig desinfizieren oder reicht das putzen mit Seife? Wegen Schleifstein und Leder hab ich in das entsprechende Forum gepostet.

mfg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.03.2004, 00:12 Uhr
Axel F.
registriertes Mitglied


Hallo lutenend,
schau mal beim Mitgliederhandel, ca. in der Mitte "Set für Anfänger + Sammler". Der Abziehriemen aus feinstem Juchtenleder, mit praktischem Griff zum Spannen, ist noch zu haben.
private mail bei Interesse, s. Mitgliederliste

Gruß,
Axel F.

Diese Nachricht wurde am 05.03.2004 um 00:13 Uhr von Axel F. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen