NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Valobra Fougere - gestorben? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.05.2009, 14:04 Uhr
B_K
registriertes Mitglied


Es gab ja mal in Berlin beim Ex-Forums Sponsor die Valobra Fougere als Sonderanfertigung (?). Eine Seife, die mir sehr zugesagt hatte. Allerdings gibt es die offenbar nicht mehr. Ich suche schon länger im Internet usw.;
Kennt jemand eine Quelle für die Sorte oder ist die "tot"?
Wer weiß was? Oder weiß wer was?
Gruß
B_K
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.05.2009, 14:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wenn ich nicht irre, handelte es sich um eine Sonderanfertigung extra für 1001Seife. Demnach wird man sie nicht woanders bekommen.
Diese Nachricht wurde am 04.05.2009 um 14:52 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.05.2009, 15:16 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


glaube Daily hat recht. Hab das auch mal gelesen, dass es eine Sonderanfertigung für 1001 Seifen war. Probieren würde ich sie auch gern mal

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)