NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wie ist AXE? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.05.2009, 01:01 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde!

Bin neulich über 5 Millionen() Flaschen AXE-AS gestolpert!
Dachte ich mir,nimmste mal das "Dark Temptation" mit zum Probieren!

-Alcohol Denat,Aqua,Parfum,Glycerin,PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,Ethylhexyl Methoxycinnamate,Butyl Methoxydibenzoylmethane,Ethylhexyl Salicylate,BHT,Citral,Citronellol,Coumarin,Geraniol,Limonene,Linalool-

Habt Ihr das,im allgemeinen,schon mal benutzt und was riecht Eurer Meinung nach am besten?
Mein alter Herr benutzt es auch schon Jahre aber so recht ranngetraut hab ich mich nie!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.05.2009, 07:10 Uhr
Elric
registriertes Mitglied


ich hab bisher immer ake alaska benutzt.
naja, was soll ich sagen....
is halt ein aftershave....

ich find den geruch gut und mehr brauch das nich können....

--
Messer verschenkt man nicht.
Sie zerschneiden die Freundschaft. (Solingen)
___________________________________
Hundert Menschen schärfen ihren Säbel, Tausende ihre Messer, aber Zehntausende lassen ihren Verstand ungeschärft, weil sie ihn nicht üben. (Pestalozzi)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.05.2009, 08:32 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hab auch eins, hier hab ich es mal beschrieben: Forumsdiskussion #9595: [After Shave von Axe]

Gefällt mir schon mal besser wie viele andere AXE-AS. Für gelegentlich nicht schlecht, ob ich es aber wiederkaufe, weiß ich so nicht. Es gibt halt sehr viele, mind. ebenso gute Alternativen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.05.2009, 08:42 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Wo hast du Dark Tempation her? Ich liebe den Duft
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.05.2009, 13:35 Uhr
KarambolageKid
registriertes Mitglied


Hey,

Habe auch das Axe After Shave allerdings "Balm". Bin persönlich Super zufrieden, Zieht gut ein, brennt wenig und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Früher habe im immer Nivea AS benutz, aber das hinterließ bei mir irgendwie immer einen schmierigen Film auf der Haut. Das Axe hingegen hinterlässt höchstens nen seidigen Glanz.
Außerdem Habe ich damit weniger Hautreizungen und es Krabbelt nicht mehr nach der Rasur.

Grüße

--
Es gibt so wenige Wahrheiten im Leben, dass man es merkt wenn man auf Eine trifft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.05.2009, 21:45 Uhr
Atticus
registriertes Mitglied


Ich hab das AXE Pulse AS. Bin damit sehr zufrieden. Ein gewöhnliches AS halt. Riecht zitrisch frisch.

--
Mit dem rasiert, kein Mädel sich ziert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.05.2009, 23:41 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Agouti schrieb:

Zitat:
Wo hast du Dark Tempation her? Ich liebe den Duft

Hier gibt es einen Restpostendiscount,der hat gerade unmengen davon!
1 mill. "Dark Temptation" und ca. 4 mill. andere!

Wieviel brauchste denn...?

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 05.05.2009 um 23:42 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.05.2009, 23:45 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Na ich werd mal schauen wie ich es vertrage,peppe es ja noch mit extra Glycerin auf und wenns gut geht kann man sich ja mal durchkaufen,kostet ja nicht die Welt!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.05.2009, 12:40 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Du hast Post!

Du solltest aber vorsichtig mit dem Glycerin sein. Zu viel hat die gegenteilige Wirkung!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.05.2009, 13:13 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Agouti schrieb:

Zitat:
Du hast Post!

Du solltest aber vorsichtig mit dem Glycerin sein. Zu viel hat die gegenteilige Wirkung!

Ich guck gleich mal nach!

Dachte da an ca. 5ml Glycerin auf 95 ml AS!?

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.05.2009, 13:46 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


5ml auf 95... ich denke, das passt. Austrocknend wirkt Glycerin ab einem Mengenanteil von 20-30%!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
06.05.2009, 17:23 Uhr
KarambolageKid
registriertes Mitglied


Mal ne ganz dumme Frage,
Was bewirkt Glycerin im AS?
Ich kenn das nur vom Wasserpfeifentaback, da verbessert es den Rauch, das kann aber hier ja nicht gemeint sein.

Grüße

--
Es gibt so wenige Wahrheiten im Leben, dass man es merkt wenn man auf Eine trifft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
06.05.2009, 21:19 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=2850&threa...

Guckst du hier,Kid

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
06.05.2009, 22:14 Uhr
KarambolageKid
registriertes Mitglied


Vielen Dank dafür, sehr interessant

--
Es gibt so wenige Wahrheiten im Leben, dass man es merkt wenn man auf Eine trifft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)