NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Nieten Griffschalen. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.05.2009, 23:22 Uhr
Billy85
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Ich hab ei altes Messer von 1904 bei dem die Griffschalen nicht mehr so schön sind. Die will ich jetzt Tauschen. Kann mir jemand weiter helfen wo ich so kleine nieten bekomme?

--
Mühle Mooreiche SW-Keramik Scuttle Osma Block u.Bübchen Pflege Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.05.2009, 23:28 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Hier musst Du am besten per E-Mail Kontakt aufnehmen:
www.razor-handles.de/index.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.05.2009, 11:19 Uhr
Misamann
registriertes Mitglied


Ich kann mich der Antwort von Hanss nur anschließen,ich hatte das gleiche Problem wie Du.Bei Razor Handles wurde mir zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen.
Gruß Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.05.2009, 21:12 Uhr
schleifer
registriertes Mitglied




Zitat:
Ich hab ein altes Messer von 1904 bei dem die Griffschalen nicht mehr so schön sind

Ist ja relativ,... nicht schön oder auch defekt? Bei alten Hefte sollte man tolerant sein , bevor man sie zerstört. Ich hab auch schon ein nicht so schönes Heft vernichtet.Im nachhinein hätte ich mich köpfen können.
Aber die Nieten von Razor Handles sind top!
gruss

--
Messer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.05.2009, 00:04 Uhr
Fat Boy
registriertes Mitglied


€Billy85
Wenn Du dort
www.razor-handles.de/index.html
aber anfragst erwähne bitte nicht das Wort "Nieten".
Es heißt korrekt in der Einzahl "der Niet", Mehrzahl "die Niete".
"Nieten" sind ganz was anderes ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.05.2009, 15:03 Uhr
Billy85
registriertes Mitglied


Danke zusammen. Ich werde da mal anfragen.

schleiferie sind wirklich nichts. Sonst würde ich mir die Arbeit nicht machen.

Fat Boy: Danke. da wäre ich wohl etwas aufgefallen.

--
Mühle Mooreiche SW-Keramik Scuttle Osma Block u.Bübchen Pflege Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.05.2009, 16:37 Uhr
Billy85
registriertes Mitglied


Hallo ich bins nochmal!
So wie ich das bei euch erkennen kann habt ihr ja da schon was bekommen.
Wie lange hat das gedauer bis ihr da einen Kontakt hattet bzw. bis die Nite da waren?

--
Mühle Mooreiche SW-Keramik Scuttle Osma Block u.Bübchen Pflege Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.05.2009, 16:49 Uhr
Misamann
registriertes Mitglied


Hallo Billy,normalerweise meldet sich Razorhandles recht schnell und auch die Lieferrung ist zügig.Er bekommt aber wohl einen neuen Internetanbieter.Daher die Verzögerrung.
Gruß Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.05.2009, 17:09 Uhr
Billy85
registriertes Mitglied


Danke. Ich warte einfach mal.
Wlchen durchmesser muss denn das Loch haben denn daran Hängt es gerade bei meinen Griffschalen.

--
Mühle Mooreiche SW-Keramik Scuttle Osma Block u.Bübchen Pflege Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.05.2009, 17:19 Uhr
Misamann
registriertes Mitglied


Hi,bei Razorhandles bekommst Du Niete in 1,5 und 2mm Durchmesser.
Gruß Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)