NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Quelle für Proraso in Mannheim und Umgebung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.05.2009, 13:23 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


Hallo,

Subject sagt's schon. Hat jemand einen Tipp? Ich möchte ungern für ein 5€ Stück RS nochmal 5€ Porto zahlen.

Danke

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.05.2009, 14:16 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Pänguru hat 2004 geschrieben:
(...)
meine proraso Rasierseife in der grünen Dose habe ich hier in mannheim bei douglas gekauft und auch schon in zwei douglas-Filialen gesehen.
(...)

Douglas hätte ich jetzt pauschal auch gesagt.
Hier sind einige Filialen für Mannheim u. Umgebung:
Adressen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.05.2009, 10:26 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


ich muss demnächst mal in die city düsen und auf shoppingtour gehn, wusste gar nicht dass es bei mir um die ecke auch proraso gibt :P

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.05.2009, 11:09 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


uncleshiva schrieb:

Zitat:
ich muss demnächst mal in die city düsen und auf shoppingtour gehn, wusste gar nicht dass es bei mir um die ecke auch proraso gibt :P

Ich war neulich in der größten Filiale in MA und habe da nix gefunden, allerdings auch nicht danach gefragt. Wenn Du fündig wirst, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Ich habe auch mal bei Douglas angefragt ob und ggf. wo sie die Seife noch im Sortiment haben.

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.05.2009, 12:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es ist ja nicht gesagt, dass alle Douglas-Filialen Proraso führen.
Laut der o.g. Adressenliste gibt es nur 4 Filialen in Mannheim, vielleicht ist ja eine dabei.
Mein erste Proraso-Tube hatte ich vor Jahren zufällig bei Douglas entdeckt und in jüngerer Zeit sogar Mini-Proraso-Dosen bei Karstadt gesehen. Auch die Gel-Blutstiller von Proraso findet man öfters bei Douglas.
Dabei bin ich kein großer Freund dieser Kette, aber wenn man dort das findet, was man sucht.
Das Angebot ist natürlich schwankend. Vor einiger Zeit gab es im Riesendouglas auf der Frankfurter Zeil in der untersten Etage ein sagenhaftes Angebot an verschiedenen Rasiermitteln für die klassische Nassrasur. Das ist schon lange vorbei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.05.2009, 13:08 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


Bin fündig geworden in der 2. Filiale vom Wasserturm aus, auf der rechten Seite.

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.05.2009, 13:46 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Was hast du gezahlt?

Im Kölner Bahnhof kostet eine Tube Proraso-RC (100mL) satte 12 Euro...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.05.2009, 13:55 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


Agouti schrieb:

Zitat:
Was hast du gezahlt?

Im Kölner Bahnhof kostet eine Tube Proraso-RC (100mL) satte 12 Euro...

Frag' lieber nicht. Der 75ml Tiegel kostet 5,95 :-(

steelbutt

Diese Nachricht wurde am 14.05.2009 um 15:52 Uhr von steelbutt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.05.2009, 15:27 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


150 ml 5,35 EUR, z.B. bei Georgs Barbershop. 500 ml-Großpackung 8,90. Die Versandkosten kommen natürlich noch dazu.
Diese Nachricht wurde am 14.05.2009 um 15:29 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.05.2009, 15:54 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
150 ml 5,35 EUR, z.B. bei Georgs Barbershop. 500 ml-Großpackung 8,90. Die Versandkosten kommen natürlich noch dazu.

Ist denn der Inhalt der 500ml-"Wurst" mit dem der Tiegel identisch?

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.05.2009, 17:24 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


wow, da ist mir douglas aber entschieden zu teuer O.o

dann werd ich sie mir bei gelegenheit doch woanders organisieren.


weiß von euch zufällig jmd, wo es in mannheim noch anständige rasierutensilien zu kaufen gibt?

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
14.05.2009, 17:37 Uhr
Brettermeier
registriertes Mitglied


Dann doch lieber direkt in Italien kaufen...Gibt es dort in jedem Supermarkt.

--
(Fast) alles was Spass macht fängt mit F an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
14.05.2009, 20:27 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Ist ja leider nicht zwangsweise um die Ecke.

Kennt wer einen Supermarkt, der einen Onlineshop und ortstypische Preise und Produkte hat und auch nach Deutschland liefert?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.05.2009, 20:58 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


steelbutt schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
150 ml 5,35 EUR, z.B. bei Georgs Barbershop. 500 ml-Großpackung 8,90. Die Versandkosten kommen natürlich noch dazu.

Ist denn der Inhalt der 500ml-"Wurst" mit dem der Tiegel identisch?

steelbutt

Sorry, ich bin nicht von der RS ausgegangen. Die genannten Preise beziehen auf die Proraso-RC. In der RC-Großpackung ist der gleiche Inhalt wie in der RC-Tube.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
14.05.2009, 21:02 Uhr
B_K
registriertes Mitglied


Ich habe vor ca. 1 1/2 oder 2 Jahren in MA einen italienischen Feinkostladen entdeckt, der Proraso zu reellen Preisen hatte. Tube so im die 2,70, Pre-Dopo Creme um die 5.- Euro.
Habe das hier sogar mal in einem Proraso Thread, den ich aber nicht mehr finde mit Adresse gepostet.
Der Laden ist noch in den Quadraten; im Prinzip süd-westlich vom Rathaus....War irgendwie ne Kirche oder Sportplatz(???) in relativer Nähe. Oh weh; hätt ich nur nen Stadtplan zur Hand.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
14.05.2009, 22:21 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


ohje, würd ich mich bloß in den quadraten besser auskennen

ich kenn mich eher aus in neckarau und im jungbusch, quadrate sind meine schwäche.
muss mal sehen, in neckarau hats so nen "ikram" supermarkt. ist n türkischer supermarkt, der um längen größer ist als jeder aldi/lidl/etc. mit dem markt kann man sich fast ein haus einrichten, mal sehn ob ich da was cooles find :P

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)