NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Musgo Real Colognes » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.05.2009, 22:50 Uhr
Luis
registriertes Mitglied


Hallo,

dies Thema war bestimmt schon mehrmals dran, hab aber unter "Suche" nix Richtiges gefunden.

Also: Wie findet ihr die Colognes vom Musgo Real? Da gibt es, glaub ich, mehrere. Welches ist das Beste?

Bin auf der Suche nach einem schönen neuen Duft...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.05.2009, 23:09 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Luis schrieb:

Zitat:
Welches ist das Beste?

Classic.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.05.2009, 09:05 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Ich hab Classic nie getestet, aber mit "Oak Moss" bin ich sehr sehr zufrieden.

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.05.2009, 07:14 Uhr
schleifer
registriertes Mitglied


Classic kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Toller Duft, welcher relativ lange anhält.
gruss

--
Messer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.05.2009, 09:45 Uhr
Luis
registriertes Mitglied


Danke für die Antworten, Männer. "Classic" gibt es bei thedifferentscent.de nur als After Shave. Meint ihr das, oder gibt es dazu auch noch ein Cologne?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.05.2009, 11:27 Uhr
schleifer
registriertes Mitglied


Ich hab nur das AS, welches aber vom DUft her völlig ausreicht.

--
Messer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.05.2009, 00:43 Uhr
Doc Cutter
registriertes Mitglied


Es gibt das Classic nur als AS mit Aloe vera ( Sorte #0 -- "classic scent"), leider kein Cologne erhältlich, riecht sehr gut, die restlichen Sorten gefallen mir leider nicht so!

--
"GOMERS sterben nicht" (1. Regel aus dem Roman "House of God"- GOMERS= GET OUT OF MY EMERGENCY ROOM)
Progress 500
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.05.2009, 12:09 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Dhee schrieb:

Zitat:
Ich hab Classic nie getestet, aber mit "Oak Moss" bin ich sehr sehr zufrieden.

Ich benutze beide und könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.12.2009, 10:36 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Habe seit kurzem das Musgo Real No.3 Spiced citrus,welches m.M. nach ein Ganz Jahres Duft ist,da es zum einen holzige Noten,als auch zitrische Noten vereint.Es ergibt einen ganz besonderen Duft,der genau wie das Classic auch sehr edel duftet.Schade,daß es kein Spray davon gibt.Aber was solls,man(n) muss sich nur zu helfen wissen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.12.2009, 17:14 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


oak moss ist meines Erachtens, das einzige Wässerchen, dass einen ganzen Tag anhält. Es ist süsslich und fein und dennoch männlich. Ich empfehle aber sparsam umzugehen. Spiced Citrus war für meine Freundin der Favorit, leider hält es sich wie auch das orange amber für meine Bedürfnisse zu wenig lange. Das Classic ist ein AS aber das spielt nicht so eine grosse Rolle, ich verwende auch die anderen 3 als AS. Das classic hinterlässt einen Film auf der Haut, das ist gewöhnungs- und geschmackssache. Ich mag den Duft sehr, aber auch hier dürfte er noch ein weniger länger hinhalten. Grundsätzlich kann ich aber alle empfehlen.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.12.2009, 00:08 Uhr
Krümelmonster
registriertes Mitglied


Hatte jeweils Oak Moss und Classic als Testmenge geordert und mich für Classic entschieden; Oak Moss is ansich auch ok aber war mir persönlich dann doch zuviel Wald

--
Thiers-Issard Silverwing Merkur 38c und 39c Feather FH-10 Mühle Silberspitz Trumper Rose/Violet und Musgo Real RC Kanayama Cordovan Musgo Real classic scent, Dominica Bay Rum, Pinaud Lime Sec, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.12.2009, 11:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


"Oak Moss" ist mir im allgemeinen auch etwas zu waldig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.12.2009, 20:00 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@Yannick Gegen zu wenig anhaltende Düfte empfehle ich etwas mehr zu nehmen.Am besten am hals und großzügig nach dem duschen auf der Brust verteilen und dann gleich das T-shirt drüber ziehen.Hab ich heute morgen gemacht und als ich das T-shirt nach dem duschen nach der Arbeit
übergezogen habe,hat es immer noch geduftet.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.09.2016, 16:41 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


... ist alt hier, aber es geht um den Duft. Kann den Worten zum Classic nichts hinzufügen. Aber das Oak Moos ist wirklich ein Erlebnis. Denn farnig und holzig ist das eine.Aber die Art, wie heir noch so ein sanfter, etwas süßer Anteil beigemischt ist, das ist Klasse!
Kann ich nur empfehlen. Ist in Verbindung mit einem neutralen ASB oder auch einer Gesichtscreme sehr gut anwendbar. Und auf dem Körper, Haare, Nacken ... very good!

--
FirstShaver

Diese Nachricht wurde am 14.09.2016 um 16:42 Uhr von FirstShaver editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)