NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ARKO-Rasiercreme wo im Internet bestellen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.05.2009, 19:18 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


Moin Jungs!
Ich wohne in Göttingen und diese statt hat nicht viel zum Thema Rasur zu bieten (vielleicht weil viele männliche Studenten Körperpflege nicht so ernst nehmen ). Nun war ich auf der Suche nach Arko-Rasiercreme in Göttingen und habe auch den einen oder anderen türkischen Laden abgeklappert (auch Gemüseläden), allerdings hat niemand Arko im Angebot.
Bei dem Preis-Leistungsverhältnis und dem Lobgesang des Forums über diese Creme möchte ich die Creme unbedingt testen. Nur wo kann ich die günstig im Internet kaufen? Bei ebay gibt es einen Händler, aber der verlangt pro Tube!!! 2 Euro Versandkosten. Wenn es als Paket verschickt werden soll sogar 4,50 pro Tube! Das ist mir etwas viel, daher würde ich gerne wissen, ob ihr wißt, wo ich Arko-Rasiercreme kaufen kann, nach Möglichkeit eine große Auswahl der Sorten.

Mit freundlichen Grüßen
Hans
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.05.2009, 19:50 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


In der Bucht, bei Connaughtshaving.com oder bei Olivia. Ich empfehle letzteres, da kannst du noch paar leckere Seifen gleich mitbestellen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.05.2009, 19:58 Uhr
T.S
registriertes Mitglied


Agouti schrieb:

Zitat:
In der Bucht, bei Connaughtshaving.com oder bei Olivia. Ich empfehle letzteres, da kannst du noch paar leckere Seifen gleich mitbestellen

Kann ich nur bestätigen ... Nachteil dabei ist nur, dass ich für meinen Teil anderen Seifen zum ausprobieren erstmal den vorzug gegeben habe :-D
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)