NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wo österreichisches Pitralon (vor allem Polar und Fresh@Work) kaufen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.05.2009, 21:34 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


Ich würde gerne mal die österreichischen Sorten Pitralon probieren. Nur wo kann ich es günstig kaufen? Bei den österreichischen Onlineapotheken kosten die Flaschen zwar auch nur 4,50 Euro, aber der günstigste Versand nach Deutschland den ich gefunden habe beläuft sich auf 15 Euro!
Kennt jemand einen duetschen Importeur oder einen Versandhandel mit geringeren Portokosten nach Deutschland für die genannten Produkte?

Gruß,
Hans
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.05.2009, 10:48 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


da hatte ich auch schon mal nach gesucht und in Deutschland nix gefunden, ich denke die einzige Möglichkeit ist aus Österreich zu bestellen. Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist hier:
www.firma-schmied.at Die haben alle Pitralons, eins kostet 3,37 Euro und 9 Euro Versandkosten nach Deutschland

Diese Nachricht wurde am 23.05.2009 um 10:59 Uhr von markuskoe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.05.2009, 16:22 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Ich sitz an der Quelle,
wenn du willst kann ich dir welches schicken.

normales, fresh@work oder Polar, kein Problem.

1 Flasche kostet im Handel so um die 4,50

günstigste Versandmethode unversichert wäre für 1 Flasche 5,50 oder für
2 Flaschen 7,50

wir können auch gern tauschen gegen AS die ich hier in Österreich nicht so leicht bekomme. (4711 Portugal oder Lotion opaline z.B.: wären meine Favoriten ;-))

wenn du Interesse hast schreib mir einfach per pn.

Diese Nachricht wurde am 23.05.2009 um 16:28 Uhr von DOVO1970 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.05.2009, 13:28 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Zufällig entdeckt, auch hier:
www.connaughtshaving.com/pitralons.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.05.2009, 13:35 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Zufällig entdeckt, auch hier:
www.connaughtshaving.com/pitralons.html

Wobei der Preis dort sehr großzügig dimensioniert ist.

Diese Nachricht wurde am 28.05.2009 um 14:49 Uhr von Ceres editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.05.2009, 13:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das ist allerdings richtig. Wobei man dort eventl. noch andere interesante Dinge (Klingen usw.) mitbestellen könnte, damit es sich lohnt.
Wenn ich dort demnächst u.a. Klingen bestelle, werde ich mir vielleicht die Citrus-Variante von Pitralon mitbestellen.
Das Angebot dort ist insgesamt sehr verlockend und bezahlen kann man u.a. auch mit Paypal.

Diese Nachricht wurde am 28.05.2009 um 13:57 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.08.2011, 13:08 Uhr
Alex60
registriertes Mitglied


Für alle deutschen Pitralon Polar Interessenten.
Ich habe eine Bezugsquelle in Österreich, die verschickt versandkostenfrei nach D per Nachnahme, ohne Nachnamekosten. Preis pro Flasche 4,60€.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.08.2011, 08:14 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Alex60 schrieb:

Zitat:
Für alle deutschen Pitralon Polar Interessenten.
Ich habe eine Bezugsquelle in Österreich, die verschickt versandkostenfrei nach D per Nachnahme, ohne Nachnamekosten. Preis pro Flasche 4,60€.

Schreibs doch bitte offen ins Forum, oder ist die Adresse geheim? Danke!

cu Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.08.2011, 09:31 Uhr
Alex60
registriertes Mitglied


Ich dachte das wäre eventuell unerwünschte Werbung.
Hier ist die Quelle:

www.kaiserkrone.at/advanced_search_result.php?keywords=pi...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.08.2011, 15:39 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Danke!!!

PS: ich kann nichts dafür, das "Danke" nur so ein kurzes Wort ist ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.08.2011, 17:14 Uhr
Alex60
registriertes Mitglied


kretzsche schrieb:

Zitat:
Danke!!!

PS: ich kann nichts dafür, das "Danke" nur so ein kurzes Wort ist ;-)

Reicht durchaus. Schon ein Fahrrad gefunden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
18.08.2011, 12:06 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Die Forensoftware bestand aber auf mehr "Inhalt", als nur ein "Danke"...
Diese Nachricht wurde am 18.08.2011 um 12:06 Uhr von kretzsche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.02.2014, 10:16 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ö-Pit und Ö-Pit "Polar" Nun offenbar bei Müllermarkt erhältlich.
Diese Nachricht wurde am 23.02.2014 um 10:16 Uhr von quickiekuchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.02.2014, 11:24 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Das Orginal und Polar sind zumindest in dem mir am nähesten gelegenen Müller verfügbar.
Ich hatte aber leider nie das Problem von Engpässen. Immer leicht und so gut wie überall verfügbar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)