NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » hey du 17 jähriger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.05.2009, 14:26 Uhr
chiefmaster
registriertes Mitglied


moin moin,

jaaaa ich weiss das thema hängt euch sicher schon zum hals raus, aber ihr wisst nicht wie einen das nervt ständig auf 17 18 geschätzt zu werden und das mit 23!!! ich kann mir nicht mal eine dose bier kaufen ohne den ausweiß zücken zu müssen!! und ja ich weiss eigentlich zipft es jeden an sich jeden zweiten dritten tag rasieren zu müssen, aber es ist viel beklemmender keinen bart zu bekommen!
ich bin bodybuilder, nehme aber nichts ausser eiweiß, hab auch noch nie was genommen, bin 179 und ein recht fescher kerl, aber mittlerweile geht mir das schon soooo auf den sack immer quasi als bubi angesehen zu werden!! von den mietzen mal ganz zu schweigen!
kann man sich nicht so ein haarwuchs-mittel was eigentlich für den kopf ist einfach aufs gesicht klatschen?? mein "bart" geht mir nämlich schwerstens auf die nerven, weil: oberlippe wächst so beknackt das ich nur noch sorry den ausdruck jugoflaum nenne, der is jeden tag zu rasieren den ansonsten seh ich aus wie so ein 15 jähriger türke oder so, kinn muss ich minimum drei wochen wachsen lassen damit da was steht, sieht aber so bekloppt aus weil man diese dünnen haare fast abzählen kann! wangen oder so is sowieso gar nichts und meine "kotletten" sind der oberwitz! wächst links anders als rechts, auf der einen seite is es nur so ein kleiner fleck, auf der anderen wirds mehr ein strich, man und ich bin 23 einhalb!!! jeder meiner kollegen hat nen fetten gestylten bart oder kotletten und ich lauf wie ein bubi rum! und nein es hilft nicht zu sagen ich rasier mich so gründlich :-) weil in unserem kaff kennt eigentlich jeder jeden :-)
mich nervt das nämlich so richtig weil dort wo ich absolut keine haare haben will sind sie überall so wie es normal ist, ich hab überall haare, auf der brust, achsel, unterbauch, ganz normal schambehaarung, vom oberschenkel bis auf sogar den zehen hab ich haare, ja sogar am arsch hab ich haare und die brauch ich echt überhaupt nicht, aber hauptsache im gesicht is gar nichts!!
gestern zb hab ich mir den wilkinson gekauft mit dem trimmer hinten dran, in der hoffnung das ich meinen kinn "bart" so aussehen lassen könnte als wärs richtiger bart, tzzz, getrimmt-geflucht-abrasiert :-)
man, gibts den keine pflanze, einen tee, gemüse, flüssigkeiten die den bart wachsen lassen?? ich weiss das mir wenn ich irgendwann mal nen bart habe die ständige rasiererei auf den keks gehen wird, aber ich würde mich wohler fühlen!!!! und ja er würde mich mit sicherheit älter machen, vielleicht werde ich ja dann endlich wenigstens auf über 20 geschätzt, hey, 17 jährige fahren noch auf mofas durch die gegend!! :-)
und neeein, ich will nicht mehr warten :-)
lg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.05.2009, 14:34 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Moin moin,
ich glaub, du hast keine andere Wahl, als dich gründlich zu rasieren, damit keine "Fehlstoppeln" entstehen. Von einem Haarwuschmittel für den Bart hab ich nichts gehört.
Und ganz unter uns: Haarwuchsmittel für den Kopf sind auch alles Mumpitz der Pharmaunternehmen, leider. Dafür hat das Gros der Glatzenträger eine gute Potenz.

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.05.2009, 14:54 Uhr
mad_cow
registriertes Mitglied


Seih froh. Als ich 17 war hat man mich mal für einen 11-jährigen gehalten. Das ist fast noch schlimmer. Daran wie alt man aussieht, ändert ein Bart nicht unbedingt etwas. Wenn sich ein Bubi etwas im Gesicht stehen lässt, wirkt er damit auch nicht älter. Peinlich ist es auch.

Einen richtigen Bart kann ich trotz dunklem Haar auch vergessen. Nur am Kinn wäre es möglich, an der Oberlippe vielleicht in ein paar Jahren (bin 26). Also kommt einfach alles ab. Dass ich ein paar Jahre jünger aussehe, als ich es tatsächlich bin, stört mich nicht. Für 18 hält man mich aber schon.

Marcus

--
Zwilling 5/8 Merkur Progress 500 Personna, Souplex 50er Silberbock Valobra Crema di Sapone Schweizer Pitralon, Tüff
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.05.2009, 15:41 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Gib mal "Bart*wuchs" (ohne das Sternchen) in die Suchfunktion ein, chiefmaster. Dann werden dir lauter Threads angezeigt, in denen beide Extreme (zu stark, zu schwach) diskutiert werden. Die Quintessenz bei allen ist: Mann kann ihn nicht beeinflussen. Wohl aber davon ausgehen, dass er mit der Zeit stärker wird.
Nicht der Bartwuchs zeugt von Reife, sondern die Art, wie mann damit umgeht. Horst Schlämmer würde sagen: Mach disch net verrückt, Schätzelein.
Ich würds machen wie mad cow: Nicht verkrampft irgendwas Dünnes stehenlassen, sondern alles sauber rasieren. Zum Beispiel mit einem Rasiermesser, das macht bei den Miezen gewaltig Eindruck.
Frauen haben meiner Meinung nach übrigens ein anderes Problem: Ich kenne so gut wie keine, die mit ihrer Haarfarbe zufrieden ist.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.05.2009, 16:18 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


hey, immerhin kriegen wir keine orangenhaut an den beinen ^^ die ersparnis für solche cremes kann man für rasierutensilien ausgeben.

letztens meinte ne freundin von mir erst wieder "echt? mit nem rasiermesser? boah cool, da will ich unbedingt mal zusehen"

hat meiner meinung nach mindestens genauso viel stil wie ein schicker bart ich bin übrigens 22, also eher das alter, in dem frauen auf dreitagebärte stehn. da ich aber kein "bartgesicht" habe, rasier ich mich halt immer.

kannst ja mal bissl rumlesen über rasiermesser, macht spaß und hat stil. und der vorteil bei schwachem bartwuchs: die rasur ist damit erstmal sehr viel einfacher, und wenn der bart über die jahre stärker wird, biste schon im training. denn direkt mit rasiermesser und drahtigem vollem bart ist unter umständen gar net so leicht.

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.05.2009, 16:35 Uhr
3TageBart
registriertes Mitglied


Hallo chiefmaster,
wow wat für ein Name. Den muss man sich erst mal auf der Zungen zergehen lassen.

Ne im ernst. Hast du nicht mal ein Foto von deinem Gesicht. Weil ich kann mir dich nicht so richtig vorstellen. Laut deinem Beschreibungen (ungleichmäiger Wuchs, kahle Stellen, Flaum) muss das ja komisch aussehen. Und die Vergleiche mit 15 J. Türken und Jugoflaum sind wohl auch nicht gerade nett, wenn nicht sogar rasistisch.

Der Bartwuchs ist genetisch bedingt, da nützt auch nicht rasieren, die Barthaare kommen dadurch weder stärker bzw. vermehrt noch häufiger. Mittelchen dafür gibt es auch nicht. Die Zeit arbeitet für dich. Abwarten und Tee trinken.


LG

Nazif (türk. Abstammung, Vater von einer Tochter (ohne Bartwuchs) und zwei Söhnen 11 und 15)

--
Merkur, Gilette Fat boy Derby,Personna,Feather Dachs Silberspitz Büffelhorn Arko, Proraso, Taylor Of Old Bond Street Manufactum Nivea Balsam, Adidas Alaunstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.05.2009, 16:40 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


bin selbst halb iraner und seh das mit dem "15jährigen türkenschnurrbart" auch nicht so eng man kann es sich so einfach am besten bildlich vorstellen, ich hatte auch n paar jahre lang so nen saublöden flaumbartwuchs, zum glück hat sich das geändert ^^

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.05.2009, 16:48 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Moin,

ich bin 36 und musste neulich beim Lotto mein Ausweis vorzeigen, weil die nicht glaubte das ich über 18 bin.

Als ich ihr sagte das ich schon doppel so alt bin, guckte die mich blöd an.

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.05.2009, 17:01 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Ich tät das auch halb so wild sehen. Bin heute 31, und mein Bartwuchs hat sich erst innerhalb der letzten Jahre richtig entwickelt, sprich ist mehr und dunkler geworden. Und so ähnlich wird es dir denk ich auch ergehen, also nur Geduld. Und wenn es heute am besten aussieht, wenn du gut rasiert bist, dann steh dazu, und lass dich von deinen Kumpels nicht verrücktmachen.

Frauen und Bart: Meine Liebste mag es gar nicht, wenn ich im Gesicht so kratzig bin. Und sie ist da nicht alleine...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.05.2009, 17:04 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Naja, am Bart liegt es bei mir wohl kaum, da der ganz gut wächst, weniger wäre mit sogar lieber. Habe allerdings jetzt ein kleinen Kinnbart stehen lassen.

Aber lieber mit 30 Aussehen wie 17, als mit 17 aussehen wie 30.

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.06.2009, 18:03 Uhr
Bartagame
registriertes Mitglied


Beruhige dich , ist alles nicht so schlimm,
auch einer der größten ritter des Mittelalters hatte keinen
Bart (Dietrich von Bern)
Kopf hoch, das finden Mädels auch toll!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.06.2009, 18:57 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Schau mal Hier, die beste kurzweilige Unterhaltung im Netz:
www.youtube.com/watch?v=RuuuvuOzB7U
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
15.06.2009, 18:23 Uhr
Mc_Diver
registriertes Mitglied


tut mir echt leid aber ich kanns nicht lassen....

SUCH DIR NE DEUTLICH ÄLTERE FREUNDIN... dann wirkst automatisch älter... und in meinem spezielen fall hilfts auch Haartechnisch weil meine jetzt Grau werden und die schwarzen ausfallen...

Nein ganz im ernst, ich bin 27 und mein Bart ist auch nicht an allen stellen ein Jungel...

Mein Trick ist mit nem Rasierhobel bei geringer einstellung mit dem Strich zu rasieren. so ist die Rasur ungründlich und es stehen die Bartstoppel noch n stückchen raus. Schaut nen tag danch nach 3tagebart aus. Wirkt schön männlich.

Viel spaß beim testen und ich find humor kommt bei den mädels eh besser an als bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.06.2009, 21:18 Uhr
faethor
registriertes Mitglied


Geh zum Arzt und lass Dir Testosteron verschreiben

--
Ich bin -iger Anfänger
Dovo Merkur Mühle Tabac original, Geo F. Trumper Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.06.2009, 22:13 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


nen 3 Tage- Bart trage ich auch gern. Zwar habe ich immer lust, mich zu rasieren, aber wenn's mal männlich aussehen soll, dann wird er auch gestutzt

Viele Frauen in meinen Alter (20-25) stehen drauf. Ich würde es mir überlegen ^^

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.06.2009, 22:48 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Schnuppi schrieb:

Zitat:
Viele Frauen in meinen Alter (20-25) stehen drauf. Ich würde es mir überlegen ^^

Aber beim Küssen mögen sie es dann lieber schön glatt rasiert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
27.06.2009, 00:57 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


@chiefmaster
Es werden Tage kommen, da fühlst Du Dich geschmeichelt wenn Du für jünger gehalten wirst.

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
27.06.2009, 19:37 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Mach dir nichts draus, Chiefmaster. Ich bin 27 Jahre alt und man hält mich auch nicht für volljährig. Ich habe vor zwei Monaten ein Bier gekauft und die Verkäuferin wollte meinen Ausweis sehen. Ich habe mich leider verplappert und ihr gesagt, dass es Malzbier und alkoholfrei war; so musste ich den Ausweis nicht mehr zeigen. Aber wär das ein Spaß gewesen. Übrigens trinke ich nie Alkohol.

Würde ich mich nicht rasieren, bekäme ich einen Schnurr- und Kinnbart; an den Wangen eher leichte Behaarung. Ich bezweifle, dass ich dadurch älter erschiene. Ich möchte auch gar keinen Bart; er würde mir wahrscheinlich nicht stehen.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)