NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Welche Klingen passen eigentlich auf den Mach3-Turbo-Rasierer? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.05.2009, 09:31 Uhr
Cappiello
registriertes Mitglied


Ich habe mir sagen lassen, daß auch bestimmte Billig-Produkte auf einen Mach3-Turbo-Body passen - kann mir da jemand weiterhelfen? Und: sind die günstigeren tatsächlich eine Alternative?

Dankeschön!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.05.2009, 15:01 Uhr
Moller
registriertes Mitglied


Naja... du kannst dir ja sicher vorstellen wo das Geld bei den Billigklingen eingespart wird - meist leidet da halt die Qualität enorm und die Klinge ist teilweise schon nach einer Rasur unbrauchbar.

Wenn man sich den "Luxus" eines Systemies leistet, dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und die teuren (aber guten) Originalklingen kaufen.

Alternative: Hobelrasur mit Klingenpreisen ab etwa 14 Cent!

--
Merkur Progress, 37c - Personna, Derby, Merkur - Mühle rein Dachs, Bock Silberspitz - Palmolive RC/RS, Olivia's Eichenmoos RS, Geo F. Trumper "Limes" RS, Golddachs RS - Nivea Balsam, Wilkinson Classic - selten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.05.2009, 15:16 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Mittlerweile ziehe ich die Mach3-"Klingen" vor der Rasur auf meinem Handballen ab. Auf Youtube und englisch: watch?v=Ogq4wfpT7hc&fmt=18

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.05.2009, 15:30 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Systemies müssen nicht zwangsläufig Geldvernichter sein:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=11340&page...

Meine Empfehlung!

Natürlich ordentliche Rasiercreme oder Seife dazu! Und ein paar Minuten einwirken lassen. Und langsame Züge machen! Das ist nämlich bei Vielen ein Hauptproblem. EIne Klinge soll schneiden und nicht reißen. Vergessen eben Viele.

Ich hab vor dem Protector3 seit meinem 16 Geburtstag den klassischen Mach3 benutzt. Fazit: Standzeit witzlos, Klingenverhalten ab der 4 Rasur schlagartig eingebrochen. Gründlichkeit tlw. mangelhaft. Rasiererkopf im Vergleich zum Protector3 unergonomisch geformt. Nicht empfehlenswert, das Teil.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)