NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Beste Rasur meines Lebens.... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.03.2004, 17:09 Uhr
Tommy
registriertes Mitglied


Heute habe ich mich das erste mal mit einem Hobel rasiert. Ein altes Teil von Gilette.

Nach 15 Jahren Nassrasur mit Systemrasierern, war das die beste und gründlichste Rasur, die ich je hatte. Auch war sie nicht unsanfter als mein Mach3. Etwas anders aber...alles in allem ein kleines Wunder. Ich werde mein Mach3 jetzt wohl auf den Sperrmüll geben.

Aber ich werde noch weiter mit dem Messer experimentieren, welches zu Weihnachten erhalten habe. Es gibt ja Herren, die dies für noch gründlicher (ich weiss nicht wie DAS gehen soll) und sanfter halten....mal schauen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.03.2004, 19:41 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


mhmm freut mich sowas zu hören...

ich warte nun auch auf den futur, der mir probeweise zugeschickt wird mal schaun, wies mit dem klappt - damals hat es mit dem wilkinson classic nicht so recht hingehaun, aber ich war totaler rasierneuling und kann mich auch gar nicht mehr erinnern!

ich hoffe, bei mir liefert der hobel das selbe ergebnis wie bei dir!!

glückwunsch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.03.2004, 19:14 Uhr
yankee
registriertes Mitglied


Tommy schrieb:

Zitat:
Aber ich werde noch weiter mit dem Messer experimentieren, welches zu Weihnachten erhalten habe. Es gibt ja Herren, die dies für noch gründlicher (ich weiss nicht wie DAS gehen soll) und sanfter halten....mal schauen...

Ganz einfach, durch viel üben und Geduld

Gruß Robert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.03.2004, 09:02 Uhr
Jack the Knife
registriertes Mitglied


Tommy schrieb:

Zitat:
Ich werde mein Mach3 jetzt wohl auf den Sperrmüll geben.

...und die übrigen Klingen?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.03.2004, 18:43 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Bei ebay gehen die immer gut weg.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)